Endlich. Studium fertig, Regie studiert. Umgezogen, Köln, alleine. mein Job? Habe noch keinen, egal sechs Wochen Sommerferien, die wollte ich noch genießen. Bevor das 'Erwachsen-Leben' anfängt. Meine Eltern finanzierten mir das noch. Mein erster Tag in Köln. Schlafe noch bei einer Freundin, da meine Wohnung noch nicht ganz fertig war. Egal. Ich stand grade auf der Brücke, die Brücke, mit den Schlössern. Ich schaute auf das Wasser, wunderschön. Es war Vormittag. Dennoch waren heute, Sonntag, kaum Menschen unterwegs. Ich lächelte, Köln. Es gab hier so viele wunderschöne Orte. Mein Blick ließ vom Wasser ab und ich ging ein Stückchen weiter bis irgend wer "Ju, Pass auf!" rief. So schnell konnte ich garnicht denken, da fuhr irgend etwas in mich rein. Millisekunden vergingen und ich lag mit dem Rücken auf dem Boden und irgend ein Typ den ich nicht kannte auf mir drauf. Der junge Mann stand jedoch sofort erschrocken auf und hielt mir nervös seine Hand hin. Die ich dennoch dankend Annahm. Ich musterte ihn kurz. Schwarze Harre, Beanie, Hoodie, die schönsten Augen, sein Klamotten Style war ziemlich gut(Wie im Bild oben). Alles in einem sah er echt gut aus. "Hey, tut mir Wahnsinnig Leid. Wirklich. Ich hab' dich ausersehen mit meinem Longboard angefahren." sagte der Mann,zeigte auf sein Longboard auf den Boden und kratzte sich verlegen am Hinterkopf was ziemlich süß aussah. "Ju, man!" sagte ein weiterer Mann hinter dem schwarz haarigen. "Hey ist alles in Ordnung mit dir?" fragte mich ein Blonder ebenfalls Junger Man und schaute mich erwartungsvoll an. "Ehm ja, es ist alles in Ordnung. Wirklich." sagte ich schnell, doch es war nicht gelogen. "Oh gott sei dank!" sagte der Blonde Mann erleichtert und seufzte dem entsprechend. "Wie heißt du eigentlich?" fragte mich jetzt der Schwarz haarige. "Lena" sagte ich und schaute dabei die beiden Jungen Männer fragen an. "Ehm ja cool ich bin Joon!" sagte der Blonde und schenkte mir ein kurzes lächeln. "Julien aber alle Welt nicht mich Ju." sagte der mit den schwarzen Haaren und schenkte mir ebenfalls ein lächeln. Automatisch musste ich auch lächeln. Sein lächeln ist schön keines Wegs aber es hat irgend etwas besonderes an sich, was mich Glücklich macht.
Morgen kommt das nächste Kapitel, hoffe euch hat's gefallen! Kritik? :)
DU LIEST GERADE
Your smile makes me happy | Julien Bam
RandomJulien, der Junge, der ein Mädchen mit einem Lächeln so unglaublich glücklich machen kann. "GESCHICHTE EINGESTELLT"