9. He's so fluffy

792 46 1
                                    

"Wir sind da." sagte ich leise als wir vor dem Haus meiner Freundin standen und hielt Ju somit an. Er seufzte einmal. "Danke, das du mich begleitet hast!" "Danke für den schönen Tag!" erwiderte Ju und ich lächelte ihn an. Er drehte sich so um das er mir gegenüber stant. Er schaute auf unsre Hände die immer noch in einander verschlossen waren. "Ich würde dich gern' Wiedersehen" sagte er leise und schaute auf, in meine Augen. Braun auf Braun. Naja nicht ganz denn ich hatte Grün-Braune Augen aber halt mehr Braun. "Ich würde dich auch gerne Wiedersehen" sagte ich dann. "Krieg ich deine Nummer?" fragte er mich und lächelte. Ich nickte nur musste aber auch lächeln. Er ließ meine Hand los die sofort vom Kalten Wind begrüßt wurde und gab mir sein Handy. Schnell tippte ich meine Nummer bei ihm ein um es ihm danach wieder zu geben. Er ließ das Handy wieder in seine Hosen Tasche fallen und legte seine Arme um mich. Ich versteckte meinen Kopf in seiner Halzbeuge und erwiderte seine Umarmung. Paar Sekunden verhaarten wir in dieser Position. "Tschüss!" sagte er leise als er seine Arme runter nahm. "Tschüss" sagte ich ebenfalls. "Ich schreib dir, ja?" Das war eher eine Aussage. Er hob noch einmal seine Hand bevor er sich umdrehte und wieder ging. Einpaar Sekunden guckte ich ihm hinterher. Bis ich dann auch, mit dem Schlüssel den mir meine Freundin gegeben hatte, rein ging.

Ging heute nicht früher! Wow Leute schon 70 Reads! :) Hoffe euch hat's gefallen!

Your smile makes me happy | Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt