10. ❤

868 42 4
                                    

Da lag ich nun, in dem kleinen, süßen Gästezimmer meiner Freundin. Schon seit knapp zwei Stunden liege ich hier, ich konnte nicht schlafen. Ich war Hellwach. 'Brr Brr', meine Handy vibrierte. Ich nahm es in die Hand und machte es an, kneifte meine Augen jedoch sofort zusammen da der Bildschirm im Gegensatz zu dem Zimmer total Hell war. Nach ein paar Sekunden ging es dann und ich entsperte es. Ich hatte eine paar Infos von Spielen wie z.B. Subway Surfers, Pou oder solche Sachen die man auf dem Handy hat aber eh nie benutzt und eine Whatsapp Nachricht. Ich öffnete Whatsapp, ich hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer doch am Profilbild erkannte ich sofort, dass es Ju war.
Julien:" Hey! Vieleicht siehst du die Nachricht ja noch. Ich fahre morgen nach Aachen meine Family besuchen, ich kenne da übrigens auch einen guten Platz um ein Picknick zu machen.. Lust und Zeit morgen mit zu kommen? Ich muss um 11 Uhr am Bahnhof sein. ✌"
Hatte ich morgen Zeit? Denk' nach, denk' nach, denk' nach..Ja habe ich. Habe ich Lust? Aufjeden Fall deshalb fing ich auch gleich an ihm zurück zu schreiben.
Ich:" Ja Hay, kann nicht schlafen. Würde aber total gerne mit kommen. "
Julien:" Hey Freud mich total, wie schon gesagt oder geschrieben? Tschüss! Nein spaß um 11 am Hauptbahnhof. Soll ich mal was machen damit du schlafen kannst? "
Ich:" 11 Uhr geht klar Uhm jaa.. Was willst du denn groß machen?"
Julien:" Ok, pass auf ich schick dir gleich 'ne Nachricht danach gehst du aber sofort ins Bett, Ja?"
Ich:"Ok mach' ich..."
Julien:"Gute Nacht❤"
War das sein Ernst? Voll süß das er mir ein Herzchen schickt, ein wohliges Gefühl machte sich in mir breit. Er denkt jetzt bestimmt ich kann schlafen, haha. Naja. Das war leider garnicht der Fall, und so blieb ich dann die ganze Nacht wach im Bett. Um 7:30 Uhr hörte ich dann wie meine Freundin das Haus verließ, denn sie studierte noch.

Achtung: Ab Sonntag kommen Bis Freitag keine Teile, da ich in Polen bin. Also nur noch morgen. Wollte das ihr Bescheid wisst.
Hoffe euch hat's gefallen! :)
Viel Spaß falls ihr auch verreist!

Your smile makes me happy | Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt