17. Kuchen

595 41 0
                                    

"Bitte schön Mylady" Ju hatte mir den Stuhl vorgezogen damit ich mich setzten konnte. "Danke der Herr" sagte ich dann und lächelte ihn dankend an. Ich setzte mich und Ju schob den Stuhl dann wieder an den Tisch ran, er ging nochmal in die Küche und kam dann mit Besteck und Tellern wieder, die er uns dann auf den Tisch stellte. Er setzte sich gegenüber von mir, scheidete dann den Kuchen in paar Teile und reichte mir dann eins auf meinen und dann auf seinen Teller. "Ja, Guten Appetit" sagte Ju. "Gleichfalls" sagte ich dann fröhlich. Es war ein schokoladenkuchen, ich liebe Schokolade.
"Eigentlich macht man das als Mann ja nicht, aber darf ich dich trotzdem fragen wie alt du bist?" Ich nickte und schaute ihn erwartungsvoll und ernst an konnte mir einen Lacher aber nicht verkneifen. Ju stimmte mit ein und fragte mich dann:" Also, Lena. Wie alt bist du denn?" Er lächelte. "24 Jahre alt" "Hm?! Du siehst Viel Jünger aus!" sagte er. "Danke" sagte ich lachend "Darf ich auch erfahren wie alt du bist?" "Ja 27"... Plötzlich blieben wir beide still und schauten uns komisch an, denn wir hörten das es auf einmal richtig heftig anfing zu regnen "Oh shit" sagte Ju schnell und stant auf um zum Fenster zu gehen. "Tja, das war's dann wohl mit dem Picknick!" Er drehte sich wieder in meine Richtung und guckte mich entschuldigend an.

Hat jemand Lust mir ein Cover für die FF zu machen? Würde mich wahnsinnig freuen :)

Your smile makes me happy | Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt