Ich schaute auf mein Handy um zu erfahren welche Uhrzeit es war, es war jetzt Punkt 11. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen, als mit jemand an der Schulter an tippte. Ich drehte mich um. Da stant niemand anderes als Ju der mich matt anlächelte. "Hi, was ist los?" fragte ich ihn gespannt. "Konnt' nicht schlafen." sagte er und reibte sich einmal mit zwei Finger die Augen. Ich musste kurz auflachen. "Ich auch nicht" sagte ich dann. Er lächelte mich an. Und guckte grade aus, aber an mir vorbei, ich guckte ebenfalls in die Richtung. Da kam ein Zug. "Ist das unser?" fragte ich Ju er nickte nur. Der Zug hielt an, die Türen gingen auf und wir stiegen ein.
Da der Zug sonderlich leer war, nahmen wir uns beide einen Vierer- Sitz. Wir saßen beide so nebeneinander, das wir vorwärts fuhren. Unsere Sachen packten wir auf die gegenüber liegenden Sitzte vor uns. "Schuldigung die Fahrkarten, bitte." sprach ein Mann Ju auffordert an. "Hier, bitte!" sagte der der dir Fahrkarten in der Hand hielt und dem Mann diese zeigte. "Alles klar, ne gute Fahrt!" sagte der Mann lustlos, gab Ju die Tickets zurück und ging, wahrscheinlich zu anderen Fahrgästen.Erstmal das letzte Kapitel , da ich verreise. Ab Samstag, nächste Woche, geht's dann aber wieder ganz normal weiter! :)
DU LIEST GERADE
Your smile makes me happy | Julien Bam
RandomJulien, der Junge, der ein Mädchen mit einem Lächeln so unglaublich glücklich machen kann. "GESCHICHTE EINGESTELLT"