18. Pferdchen spielen?

602 37 3
                                    

"Ist schon okay" sagte ich und drehte mich wieder zu meinem leeren Teller. "Was machen wir jetzt?" fragte mich Ju und setzte sich neben mich."Ich hab' absolut keine Ahnung.." Ich schaute Ju an. Ju schaute mich an, bis wir lachen mussten. "Wie wer's wenn wir irgend etwas total bekloptes spielen?" Da kam mir eine gute Idee. "Lass uns Pferdchen spielen!" sagte ich wie ein Kind "Bitte was?" fragte mich Ju und schaute mich bloß entgeistert an, weswegen ich kurz auflachte. "Lass uns Pferdchen spielen!" wiederholte ich mich. "Na gut wenn du das Pferd bist!" sagte Ju,lachte und stant auf. "Haha!" Ich stant auch auf und stellte mich vor ihn, deutete mit meinen Augen nach unten und musste kurz danach auflachen. "Na los!" sagte ich. "Was denn?" erwiderte Ju obwohl er, wahrscheinlich, genau wusste was ich meinte. "Na los, auf den Boden mit dir!" sagte ich ganz lässig, doch eigentlich war ich nervös. Immerhin müsste ich mich dann auf ihn drauf setzten. Ju seufzte einmal. "Aber.. Wehe du peitscht mich!" sagte er schnell und hob' warnend seinen Finger. Ich musste kurz lachen. Als ob ich das tun würde. "Jetzt komm!" sagte ich schnell, damit wir hier nicht noch länger stehen würden.

Seltsames Kapitel, ich hoffe das nächste wird noch Seltsamer haha. Ich weiß nicht ob ich morgen und übermorgen was hochladen kann. Wir übernachten morgen eine Nacht in Berlin. Wünscht mir Glück das ich die Apes treffe! ;)

Your smile makes me happy | Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt