4. Like a Gantleman

901 52 2
                                    

"Bitte schön!" sagte die nette Frau von vorhin, als sie uns unsere Sachen brachte. "Danke!" sagten Ju und ich gleichzeitig, weswegen er mich kurz anlachte uns ich mich mit einem Grinsen an meinen Kakao machte. Die Frau war schon weggegangen. "Wollen wir noch bisschen spazieren gehen?", fragte mich Ju als wir unsre Getränke schon ausgetrunken hatten. "Mhh, klar. Gerne!", Antwortete ich ihm, "aber wir müssen noch bezahlen." "Ja klar, warte kurz!" sagte er dann fröhlich und rief eine Kellnerin zu uns. Die auch sofort kam, es war eine andere als die die uns Bedient hatte. "Wir möchten bitte Bezahlen!", sagte Ju zu der Frau und lächelte leicht. "geht das zusammen?" fragte die Kellnerin. "Ja!" sagte Ju, wärend ich allerdings gleichzeitig "Nein!" sagte. Entgeistert schaute ich ihn an. "Das geht nicht zusammen!" sagte ich schnell zu der Kellnerin. "Das geht zusammen!" sagte danach Ju ebenfalls zu der Kellnein. Die Kellnerin lächelte erst Ju und dann mich an. "Das geht zusammen!" sagte die Kellnerin dann leicht lachend. ju gab ihr dann das Geld, wobei ich ihn nur dumm anguckte. War das jetzt grade etwa ein Date? Wir kannten uns seid knapp einer Stunde oder so. Er sollte mir das nicht bezahlen, wobei es war schon irgend wie Aufmerksam von ihm.

Das war das letzte Kapitel für heute, morgen kommen wieder zwei. Hoffe euch hat's gefallen! :)

Your smile makes me happy | Julien BamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt