02| Maxicest❤️

97 1 2
                                    

Wanda ist gerade dabei zu Kochen, sie liebt es morgens Pancakes zu essen. Doch irgendwas stimmt mit ihr nicht, zum dritten mal versalzt sie ihr Essen. Als wenn sie verliebt sei. Sie hat aber kein Schimmer davon. Als sie fast die Küche abfackelt, kommt Pietro zur Hilfe. "Brauchst du hilfe?" fragt der Sokovianer. Wanda lässt ausversehen die Kelle fallen "I-Ich? Was nein-ja-ich-keine ahnung" "Alles okay?" "J-Ja, klar".

Pietro geht näher zu ihr und stellt sich vor sie. "Sicher? Du zittert ja." stellt er fest. "K-k-klar" "Okay? Komm ich helf dir" darauf hebt er seine kleine Schwester hoch und setzt sie auf der Theke ab. Pietro probiert vom Teig und muss sofort was Trinken. "Salz? Ich dachte es kommt Zucker dran?" lacht Pietro leicht. "T-Tut mir leid..." "Schon gut, da ist wohl jemand verliebt" grinst er. "V-Verliebt? Was?-nein! Ich nicht!" "Naja, wenn du meinst, ich mach dann mal dein Frühstück" lacht Pietro etwas.

Wanda die immer noch auf der Theke sitzt, kann ihr Blick nicht von Pietro abweichen. Sie sieht so aus als wenn er der jenige war, in den Wanda verliebt war. Doch Schwester verliebt in Bruder? Geht das überhaupt? Und ist das Legal? Pietro merkt allerdings, wie Wanda ihn an starrt, doch er sagt es nicht. Er möchte sie später zu reden stellen.

Als er das essen fertig gemacht hat, stellt er das Essen auf den Tisch und hebt Wanda zum Tisch hin. Sie setzt sich dann auf den Stuhl und fängt an zu essen. "Hast du kein Hunger?" fragt sie währenddessen ihren Bruder. "Nein, ich habe schon gegessen" "Sicher ich kann dich auch füttern" darauf hin hält sie Pietro ein Pancake hin. "nein ich will nicht" "Bitte.." "Nein" Wanda legt es schon an seinen Lippen, doch er drückte ihr Arm Weg. "Wanda hör auf!!" "Ich wollte nur nett sein.." somit stand sie auf und rannte in ihr Zimmer. Pietro möchte eigentlich nach, doch er findet es besser, wenn er sie 10 Minuten alleine lässt.

ᗢZeitsprung: 10 Minuten

Pietro geht nach oben und klopft an Wandas Türe. "Ja?" hört man nur und Pietro läuft rein zu Wanda. "Ich muss mit dir reden" "Nein! Geh.." Wanda dreht sich im Bett um und bekommt Tränen. Pietro setzt sich langsam neben sie und streicht ihr überm Arm. "Wanda.. Ich weiß es.." "Was?" "Naja.. Das Salz, die Nervosität, das Stottern... Wanda, kann es sein das du mich ebend mehr magst als Geschwister sollten?.." "WAS?! NEIN!!!" "Wanda.. Alles spricht dafür.. Hör zu.. Es ist ok wenn du es bist, ich hasse dich nicht dafür".

Schon schaut Wanda hoch zu Pietro. "Dann sei mit mir zusammen.." "Wanda.. Es geht nicht.." "ACH NEIN? UND WIESO!!?" "Wanda.. Wir sind Geschwister es wird keine Zukunft geben" "Doch!!". Wanda setzt sich hin und möchte los rennen, doch Pietro zieht sie auf sein Schoß. "WAS?!" "Wanda, wenn wir ein Kind zusammen kriegen, dann ist die Chance hoch, das es ebend.. Naja.. behindert wird.." "NA UND?! NUR WEIL ES BEDINDERT IST?!" "Denk an das Kind, es wird gemobbt werden.." "Dann Adoptieren" "Wanda? Willst du wirklich das, das Kind eine Mom, ein Dad und gleichzeitig eine Tante und ein Onkel hat?".

Wanda ist Still geworden und kuschelt sich nur an ihn. "Es tut mir leid.." "Hey, es ist ok. Weißt du es ist nur eine Phase, glaub mir" "Wirklich?" "Ja, lass uns einfach zusammen kuscheln und an die Zeiten erinnern, als wir noch Kinder waren" "Oh ja, da gibs lustige Sachen" lacht Wanda. Pietro legt sich richtig hin und zieht Wanda auf ihr Schoß. "Also? Bist du bereit?" "Ja!!!" "Gut, dann fang ich an". Pietro erzählt viele lustige Geschichten und Wanda lacht sich nur schrott, bis beide Arm in Arm aneinander einschlafen.

-620 Wörter

Wanda Maximoff ShippingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt