Wieder mal bekommt Bucky Albträume vom Winter Soilder, er sieht wie er gegen Steve kämpft und Nat mit sein Metallarm würkt. Oder wie Hydra in immer wieder zum Winter Soilder macht.
Bucky wacht schweiß gebatet auf und schaut sich um. "Nur ein Traum" nuschelt er vor sich hin.. "Nur ein Traum" wiederholt er. Er steht vom Bett auf und läuft ein Zimmer weiter. Jetzt steht er vor Wandas und Pietros Zimmer und er bekam wieder mal Herzrasen. Wanda und Bucky haben fast beide das gleiche erlebt, weshalb Wanda Bucky angeboten hat, das er immer wieder zu ihr kann, was er auch regelmäßig macht. Wanda und Bucky wohnen mit Wandas Bruder zusammen in ein eigenes aus. Um abstand vom ganzen zu kriegen.
Auf jeden fall, läuft Bucky gerade in Wandas und Pietros Zimmer und legt sich zwischen den beiden. Beide werden wach. Wanda schaut ihn an. "Bucky?" er sagt nix, sondern kuschelt sich einfach nur in ihren Armen. "Er hatte wohl wieder ein Albtraum" sprach Pietro und deckt Bucky zu. "Ich schlaf weiter ja?" beendet Pietro sein Satz und schläft nach ein nicken von Wanda auch sofort wieder ein.
Nun wendet sich Wanda zu Bucky. "Ist es wieder der Winter Soilder?" Bucky nickt und verkriecht sich mehr. "Ist schon ok. Ich kann dir immer noch die Erinnerungen sperren, wenn du willst" "Nein.. Ich muss es lernen" "Okay..." "Wanda?" "Mh?" "Kannst du mit mir was auf den Balkon gehen?" "Ja kann ich machen" Wanda und Bucky stehen auf und laufen auf dem Balkon, wo sie dann gerade wegs auf der Stadt schauen. New York ist in Dunkeln einfach so schön.
Wanda hat nur eine kurze Hose und ein etwas Bauchfreies Oberteil an. Langsam fing sie an zu zittern. "Ist es nicht schön? Die Nacht Luft?" "Ja, sehr sogar". Bucky schaut zu Wanda und sah sie zittern, weshalb er sie immer Arm zog und eine Kuscheldecke um sich und sie legt. "Gleich ist die wieder warm" lächelt er sie an und gibt ihr ein Kuss auf die Stirn.
Wanda legt ihr Kopf auf Buckys Brust und genießt es nur. "Wanda?" "Mh" "Wusstest du das wenn man sehr viel Zeit mit einander verbringt und sich gut um den anderen kümmert sich sogar vielleicht gegenseitig mag?" "Ja, das kann mal sein. Aber nicht immer ist es so".
Bucky legt seine Hand an Wandas Taille und dreht sie so, das sie ihn anschaut. "Weißt du, ich mag deine Augen, sie erinnern mich an die Natur", Wanda schaut zu ihm hoch und sofort landet ihr Blick in Buckys Augen. "Und deine Augen erinnern mich an den Ozean und was wir für eine schöne Meereswelt wir haben", Bucky beugt leicht sein Kopf runter und legt ganz langsam seine Lippen auf Wandas, sofort fängt Wandas Bauch an zu kribbeln und tausend von Schmetterlingen flogen in ihr herrum. Wanda wollte nicht das es endet, doch dann müssen sie sich lösen, da die beiden auch wieder mal nach Luft schnappen mussten.
"Das war ein echt schöner Kuss" haucht Bucky in Wandas Ohr und schaut sie dann nur an. "Das nennt man wohl Liebe" flüstert Wanda und lächelt ihn dann an. Bucky zieht Wanda nah an sich und gibt ihr dann ein Kuss auf der Stirn. "Bedeutet das, das wir jetzt auch zusammen sind?" fragt Wanda Bucky, aber nicht wie andere Menschen sondern, richtig süß ebend. Ihr Akzent macht es aber noch süßer. "Ja, wir sind zusammen wenn du willst" "Ja, ich will" "Gut, dann bist du jetzt meine kleine süße Freundin" "Hehe".
Wanda und Bucky laufen wieder im Zimmer und legen sich im Bett, kuscheln sich an einander. "Ich Liebe dich Bucky" "Ich dich auch meine kleine Hexe und jetzt schlaf weiter", Wanda schaut Bucky noch eine Weile an, bis sie dann einschläft und Bucky, darauf auch.
-625 Wörter
DU LIEST GERADE
Wanda Maximoff Shipping
Short Story|Abgeschlossen| Wie schön im Titel werden hier nur Wanda Ships kommen. (Ich habe welche aufgeschrieben und die werden mit dem Glücksrad für die reinfolge geschrieben) -Spider Witch✅❤️ -Maxicest✅❤️ -Iron Witch✅💗 -Winter Witch✅❤️ -Wandaxreader✅❤️ -Lo...