07| GrootWanda💙

39 1 0
                                    

ᗢFriendsᗢ

Wanda sitzt wieder mal ihn ihrem Bett, heute gibt es nichts was sie tun kann. Ihr Bruder macht was mit den Jungs. Nat ist mit Yelena im Kino. Pepper ist ebend Pepper. Kate ist bei ihrer Mutter. Also echt langweilig.

Wanda nimmt sich ihr Tagebuch und fängt an ein paar Sachen zu Zeichen. Doch als die dann eins Ende hat, lässt sie die Augen nicht mehr davon. "Oha, voll süß. Ich glaube ich schenk es Pietro" sprach sie stolz.

Wanda reißt das Blatt vorsichtig raus und legt es auf ihr Schreibtisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wanda reißt das Blatt vorsichtig raus und legt es auf ihr Schreibtisch. Als sie dann plötzlich sich umschaut. "Man ist es hier unordentlich. Vllt sollte ich es ja mal umstellen? Oder doch nicht. Mhhh Aber so ein rotes Zimmer, wäre bestimmt sehr schön. Also los geht's!! Ich geh Shoppen."

Wanda steht auf und macht sich dann sofort fertig, als sie gerade die Tür auf macht hört sie nur ein leises "Ich bin Groot". Sie schaut sich im Flur um, doch als sie dann weiter laufen möchte hört sie nur ein lautes. "ICH BIN GROOT!!!". Wanda schaute nach unten und sah dort ebend Baby Groot. "Oh my god.. Groot, was machst du den hier.." "Ich bin Groot" "Du wolltest du mir?".

Groot nickt und klettert dann an Wanda hoch auf ihrer Schulter. "Wieso wolltest du zu mir?" "ich bin Groot" "Ja.. Mir ist auch Langweilig, deswegen wollte ich Shoppen gehen" "Ich bin Groot?" "Natürlich darfst du mit kleiner" "ICH BIN GROOT!!!". Wanda lachte nur und geht dann runter zum Auto, dort angekommen, stellt sie einen kleinen Schuhkarton auf dem Sitz neben sich und legt dort eine Decke rein.

Dann setzt sie Groot darein und fährt los. "Ich bin Groot?" "Wir fahren nach Ikea. Ich brauche neue Sachen für mein Zimmer" "Ich bin Groot?" "Ohhhh, stimmt. Pietro ist ja mit in meinem Zimmer. Schade.. ich wollte es Rot machen.." "Ich bin Groot!" "Ja, stimmt hast Recht, ich mache es Rot und Blau!".

Nach paar Minuten kommen die beiden auch schon an. "So, komm her Groot" sagt Wanda dann und er klettert auf ihrer Schulter. "Bist du Bereit?" "Ich bin Groot!" "Gut, los geht's!". Wanda steigt aus und schließt dann das Auto ab, holt sich noch ein Einkaufswagen und läuft dann im Laden rein.

Bei der Farbe angekommen sucht sie mit Groot zusammen, die perfekten rot und blau töne, bis sie es dann findet. Sofort läuft sie dann zu den Deko Sachen. Groot ist ihr eine große Hilfe dabei, den her hat wirklich viele Ideen. Trotz er ebend, naja ein Baum ist.

"Ich bin Groot?" Wanda schaut zu Groot der gerade auf ein Bett saß. "Sicher das es Pietro gefällt?" "Ich bin Groot!" "Okay. Wir nehmen es. Warte mal. Wie kriegen wir es im Auto?" "Ich bin Groot" "Ja, gute Idee. Wir lassen die großen Sachen zum HQ liefern. Na komm, wir sind dann hier fertig". Wanda hält ihre Hand hin und Groot springt drauf, sofort nimmt sie ihre Hand zur Schulter und Groot setzt sich dann hin. Sie bezahlt noch alles und geht dann auch nach Hause.

Zuhause angekommen, setzt sie sich mit Groot auf dem Bett und bestellt dann die Möbel. "Ich bin Groot" "Sicher?" "Ich bin Groot?" "okay, nur weil du es bist" Wanda bestellt für Groot noch ein kleines Bett, was dann bei den Twins im Zimmer stehen wird. Als die beiden alles bestellt haben, kuscheln sie sich aneinander.

Wanda legt sich was auf der Seite, so nur ein kleinen wenig, dabei krabbelt Groot auf sie und kauert sich in Wandas Haaren ein. "Ich bin Groot" "Ich hab dich auch Lieb". Nach einer Weile fallen beiden die Augen zu und schlafen ein.

-602 Wörter

A)N:
Bitte seit mir nicht böse, das es so kaum um die beiden geht, aber ich hatte einfach keine Ahnung wie ich es schreiben sollte.

Wanda Maximoff ShippingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt