ᗢFamilyᗢ
Die Avengers kommen gerade von der Age of Ultron Mission. Als der Avengers Jet auf dem Tower Dach landet, gehen ein paar Avengers schon raus. Außer Nat, Steve, Pepper und die Twins. Pietro wurde von Ultron getroffen, weshalb er jetzt viele Wunden hat, doch er lebt noch.
Pietro liegt auf einer Liege im Jet und Wanda liegt auf ihm. "Komm Wanda, die Ärzte drinne kümmern sich um ihn.." "Nein!" Pepper läuft auf Wanda zu und zieht sie da weg und Nat hebt Pietro hoch, dann geht sie mit Steve. "NEIN!!!" Wanda fängt an zu weinen und versucht hinterher zu gehen, doch Pepper zog sie nur im Arm.
"Shhhh ist gut Schatz, er wird wieder" Pepper streicht ihr überm Rücken und versucht sie zu beruhigen, als sie es schafft kuschelt sich Wanda an und Pepper hebt sich vorsichtig hoch. "Wir gehen rein, okay?" "nein.. ich will mit Pietro weg.." "Hey.. er musst erstmal gesund werden..." Pepper geht langsam rein, doch Wanda bekam Angst. "Shhhhh ist gut, ich bin ja da Schatz, ich beschütze dich" Pepper streichelt mir ihrem Finger Wanda auf der Nase, so das sie paar Sekunden später einschläft.
Pepper geht mit Wanda rein und trifft dann im Aufzug auf Stark. "Hey Pepps" "Hey" "Schläft sie?" "Ja, ich wollte sie ins Bett bringen, es muss viel für sie heute gewesen sein.." "Ja, da geb ich dir Recht" Stark streicht langsam und sanft durch Wandas Haar. "Es tut mir ja so leid.. ich wollte nie das deren Eltern sterben.." "Ist schon gut Stark, du kannst es nicht ändern. Bitte bleib erstmal die nächste Woche entfernt von den beiden.." "Ja, klar mach ich".
Pepper will gerade aussteigen, als Stark sie festhält. "Pepper.. Wandas Hose ist rot" "Was?" "Ich glaub sie hat ihr naja.. Tage". Pepper schaut sofort zwischen Wandas Beine. "Shit! Schick Nat in mein Zimmer. Sie müsste Wandas Größe haben" "Okay". Pepper läuft mit Wanda im Schlafzimmer und legt sie dann im Bett.
"Pepper?" hört man nach 2 Minuten und Nat kam rein. "Hey, hast du Sachen?" "Ja hier" Nat legt die Sachen auf dem Bett und Pepper fängt an Wanda sofort die Hose und das Höschen auszuziehen. "Die Arme" "Kann passieren. Kannst du sie vllt ein wenig anheben? Ich muss noch nh Binde in das frische Höschen kleben" "Na klar". Nat geht was näher und hebt Wandas Rücken und Po was an.
Als Pepper die Binde eingeklebt hat, zieht sie die Wanda an und danach noch die Hose. "Auf der Hose ist nur ein Black Widows Zeichen" "Ist nicht so schlimm. Hauptsache sie hat was frisches an" "Okay, ich geh dann mal wieder. Ich wollte ja die Nacht auf Pietro aufpassen" "Okay, mach das". Natasha geht zu Pietro und Pepper legt sich noch im Bett, zieht dann Wanda auch sich und streichelt sie.
Doch Wanda wacht auf und spürt sofort die Binde. "AHH!! HILFE!!" "W-WAS? WAS IST??!" "e..etwas berührt meine..." Wanda war nun still "Deine Vagina?" "J..ja.." "Ach, das ist nur die Binde Schatz" "Binde?" "Ja, Binde" "Aber wie?" "Achso ja also es war so-" Pepper erzählt alles Wanda und diese lächelt nur. "Danke" "Kein Ding, wir helfen euch gerne. Und wir sind immer für euch da". Wanda kuschelt sich richtig an. "Danke Mom" sofort merkt sie was sie gesagt hat.
"Oh my god.. es tut mir so leid.. ich wollte nicht.." Pepper legt eine Hand auf Wandas und gab ihr ein Kuss auf dem Kopf. "Hey, dir muss es nicht leid tun. Weißt du.. Ich wäre froh wenn ihr mich sogar als Mom sieht. Ihr seit ja noch Minderjährig und.. naja ich hätte euch Adoptiert.." "Was!! Wirklich?" "Ja" "Oh..Danke" "Jetzt schlaf noch was Schatz" "Ja mach ich...Mom".
Wanda fielen die Augen und fiel im Land der Träume, während Pepper sie streichelt und es genießt naja eine Tochter zu haben. Morgen möchte sie die beiden auch Adoptieren und hofft das Pietro dann auch schon aufwacht.
-650 Wörter
A/N
Danke an Pietro--Loki, ich habe sie nach einer Idee für diesen One Shot gefragt und sie hat ebend: Das Wanda von Stark usw aufgenommen wird und Wanda noch voll unsicher usw ist, aber Pepper wie eine Mutter Figur für sie wird. geschrieben und ich bin ihr auch echt dankbar dafür, so konnte ich etwas zusammen Mixen und daraus ist dann das alles entstanden.Ask: Habt ihr schon eure Periode?
~Ich habe sie mit 13, glaub ich bekommen.
DU LIEST GERADE
Wanda Maximoff Shipping
Short Story|Abgeschlossen| Wie schön im Titel werden hier nur Wanda Ships kommen. (Ich habe welche aufgeschrieben und die werden mit dem Glücksrad für die reinfolge geschrieben) -Spider Witch✅❤️ -Maxicest✅❤️ -Iron Witch✅💗 -Winter Witch✅❤️ -Wandaxreader✅❤️ -Lo...