⚠️Tw: Belästigung⚠️
Jeder kennt doch den guten alten Loki, Thor Odinsons Adoptivbruder. Ein ganzes Jahr hatten die Avengers ruhe, bis heute. Es ist gerade 12:38 Uhr und wiedermal braucht die Welt, wegen Loki hilfe. Er meint wiedermal mist zu bauen. Die Avengers ziehen gerade los um die Welt zu retten, dabei sind auch die Neulinge. Wanda und Pietro Maximoff dabei. Ganz einfach, er ist schnell und sie ist durchgeknallt. Loki ist gerade dabei eine ganze Stadt in der Luft zu sprengen. "LOKI LASS ES!!! HIER SIND AUCH NOCH FAMILIEN!!! MIT KINDERN!!!" schreit Thor zu ihm, doch Loki interessiert es nicht, ihm war nur wichtig das er das bekommt was er will.
Als er den Countdown startet, sieht er Wanda wie sie da unten noch rum läuft. "WANDA!!!" hört man nur Pietro rufen und will sofort zu ihr, doch Nat zieht ihn zürück. "NEIN!!! NEIN!!! SIE DARF NICHT STERBEN!!!! NEIN!!!!". Loki schaut zu Wanda, die von etwas abrutscht und dann mit dem Fuß stecken bleibt. Er sah auch wie Pietro immer mehr sich von Nats Hände währte. Der Countdowm läuf immer weiter.
10! 09!....06! 05! 04! 03! 02! 01!
Boom! Die Bombe geht hoch. "NEIIIIIIIIIIIIIN!" hört man nur Pietro. Was mit Wanda war...naja... Loki ist in den letzten Sekunde sie noch retten gegangen. Nun liegen beide zusammen auf den Boden und Loki hat Wanda noch fest im Arm. "B..bin ich tot?" fragt Wanda mit einer zitternde Stimme und schaut sich um. "Nein, bist du nicht" Loki steht auf und hebt dann Wanda hoch. "Ich hab dich keine Sorge"
Wanda hält sich gut an ihn fest und schon sah sie wie ihr Bruder auf den beiden zu gerannt kommt. Loki lässt Wanda dann runter und sofort umarmt Pietro seine kleine Schwester. "Gehts dir gut? Mach das nie wieder!" sagt er noch im Anschluss. Wanda schaut ihn nur an. "Ich passe ab sofort besser auf dich auf.." somit küsst er Wandas Stirn und zieht sie noch näher an sich.
"Also ich geh dann mal" "LOKI!! WAG ES DICH!! DU RICHTEST ZU VIEL SCHADEN AN!!!!" "Ach komm schon Bruder! Es macht spaß" "NEIN LOKI!!! WEGEN DIR WÄRE WANDA FAST FRAUF GEGANGEN!!" "ES IST ABER NIX PASSIERT!!!! DA!!!" Loki fängt an, an Wanda zu zerren. "NIX PASSIERT!!!" "LASS MEINE SCHWESTER IN RUHE!!" Pietro wurde wütend, hebt dann Wanda hoch und flitzt dann zum Tower.
"Der ist ja voll mies drauf" "Jap, so ist er ebend wenn es um seine Schwester geht" verdrehte Stark die Augen "Naja, die kleine ist aber wenigstens knuffig" "Uhhhh Loki ist verliebt" grinste nur Thor und die anderen lachten. "NEIN!!!!" "Das sagt er nur wegen Pietro, er will kein Stress" Nat geht lachtend im Tower und die anderen folgen ihr. Naja, auch Loki, doch er hat Handschellen drum.
"So, bring ihn unten in den Zellen, Thor" "Jap, mach ich". Thor zog Loki an den Handschellen und zog ihn in einer Magischen Zelle, wo er dann dort die Handschellen abmacht und wieder geht.
Loki schaut er sich um und setzt sich dann auf dem Boden, dabei schwirben schon seine Gedanken bei Wanda.
Am späten Abend liefen Nat und Wanda runter zu Loki. "So Laufeyson, es gibt essen und Wanda stellt dir fragen. Sei Nett zu unserem Neuling". Loki grinste nur. "Was wenn nicht?" "Dann kannst du was erleben" Nat richtet sich zu Wanda und schaut sie an. "Also, ich lass dich jetzt rein und in einer Stunde hol ich dich wieder ab" "Okay" "Komm schon, schaffst du" somit lässt Nat Wanda rein und geht dann wieder hoch.
Wanda steht nur still in der Zelle rum, während Loki näher zu ihr läuft, doch Wanda geht ein Schritt zurück. "Hallo, du hast mein Essen" knurrte Loki sofort. "Oh-eh-ja tut mir leid.." Wanda hält Loki das Essen hin. Er nahm es dann und setzt sich auf dem Bett. "Also? Was sind die Fragen?" "Ja, also.. Wieso machst du das?" "Was?" "naja.. wieso kämpfst du gegen der Welt?.." "Uiii lange Geschichte".
Wanda setzt sich neben Loki und schaut ihn dann an. "Ich hab Zeit" Loki schielt zu ihr und legt dann den Teller weg. "Wir können die Zeit auch anderes verbringen" sofort wandert Lokis Hand zwischen Wandas Mitte. Sie zuckt zusammen und setzt sich dann weiter weg. "Hör auf!" "Kann ich nicht, du bist einfach so süß.." er rutscht näher zu ihr und küsst ihr Hals.
Sofort drückt er sie auf die Matratze, ohne das Wanda was tun kann. Wanda will sich währen, doch Loki drückt sie leider mit Kraft runter und will sie küssen. Wanda schreit so laut sie kann nach Nat, doch Loki küsst sie dann sofort. Loki schon langsam Wandas Oberteil hoch und fing an sie am Bauch zu küssen.
"LASS DIE FINGER VON MEINER SCHWESTER!!!!!" Loki und Wanda schauen sofort zur Türe, die gerade auf geht. Sofort flitzte Pietro rein und zieht Loki weg. Nat geht zu Wanda und zieht sie dann zu sich. "Tut mir leid.. ich wusste nicht das er sowas machen würde.." "Schon ok.. er hat ja nach nix schlimmes gemacht.." Da Nat wusst was sie meint nickt sie nur.
"Pietro bring du deine Schwester weg, ich kümmere mich um ihn" "Okay" Pietro schnappt sich sofort Wanda und flitzt dann schon weg. Nat kümmert sich um Loki und kettet ihn diesmal an der Wand fest. "LASS DIE FINGER VON DER KLEINEN!!!" brüllte sie ihn noch an und ging dann.
-896 Wörter
DU LIEST GERADE
Wanda Maximoff Shipping
القصة القصيرة|Abgeschlossen| Wie schön im Titel werden hier nur Wanda Ships kommen. (Ich habe welche aufgeschrieben und die werden mit dem Glücksrad für die reinfolge geschrieben) -Spider Witch✅❤️ -Maxicest✅❤️ -Iron Witch✅💗 -Winter Witch✅❤️ -Wandaxreader✅❤️ -Lo...