09| WandaNat❤️

136 3 0
                                    

⚠️Tw: Homophob⚠️

Wanda ist gerade im Park und genießt die Frische Luft zusammen mit ihrem Bruder. Beide reden über die alten Zeiten und wie schön es damals war, als die beiden immer zuende spielten. "Vermisst du Mom und Dad noch sehr?" fragt Wanda plötzlich und Pietro schaut sie an. "Ja, natürlich. Aber es bringt nichts wenn wir so oft trauern Schwesterchen, Mom und Dad kommen davon auch nicht wieder.. Und ich weiß das du die bist die mehr darunter leidet, aber Versuch dich auf andere Sachen zu konzentrieren".

Wanda holt Luft und schaut dann zum Teich hin. "Und auf was?" "Naja, zum Beispiel auf Natasha" sofort läuft Wanda rot an und schaut zu Pietro. "W-Was? Wieso auf Nat?" Pietro lachte leicht und zog Wanda näher. "Ich weiß das du auf sie stehst kleine Schwester. Wie du sie immer ansiehst und dann auch noch neulich auf der Party? Du trinkst nie Wein und plötzlich nur weil Natasha da stand, hast du dir ein Glas Wein geholt" Wanda musste grinsen und kuschelt sich dann an.

"Und wenn.. Sie ist eine Frau.. Und sie liebt doch Steve" "Erstens: Na und? Dann ist sie eine Frau, nur weil du das gleiche Geschlecht hast, heißt es nicht, das du sie lieben darfst. Und nur weil Steve sie immer anschaut, heißt es lange noch nicht, das sie ihn auch liebt. Geh zu ihr, Lad sie zu einem Spaziergang ein und geh dann mit ihr paar Runden laufen" "Nein..die anderen werden mich ausschließen.. Vor allem Steve, hast du nicht gesehen wie er bei dir und Clint ausgeflippt ist...". Pietro holt Luft und steht auf. "Komm ich hab eine Idee" "Und was?" "Vertrau mir" "Okay".

Wanda steht auf und geht dann mit Pietro zusammen zu den anderen. Die sitzen gerade im Wohnzimmer und unterhalten sich. "Hey Leute, meine Schwester muss euch was sagen. Aber sie hat Angst das ihr sie ausschließt". Alle schauen nun zu den "Was ist denn?" fragte Clint nach und Pietro nahm Wandas Hand was fester. "Давай, сестренка, ты сможешь..." .(Na los kleine Schwester du schaffst es).

Wanda holt Luft und nimmt dann den Mut zusammen. "Ich... Ich steh auf Frauen..." "Okay? Ist doch schön. Wer ist den die Glücklich" lächelt Thor sie an, doch bevor sie was sagen konnte, steht Steve schon auf. "DAS IST ABARTIG!!! FRAUEN UND MÄNNER!!!! NICHT ANDERS!!!! ABER WAR JA KLAR!!!! ERST DER SOKOVIANER UND DANN SEINE EKELHAFTE SCHWESTER!!!!! TYPISCH MAXIMOFF!!!!" Pietro lässt Wanda los und geht zu Steve. "Sag noch einmal das meine Schwester ekelhaft ist und du lernst fliegen!!!!!" "Sie kann ja jetzt nicht mal Kinder kriegen!!!" "MAN KANN WELCHE ADOPTIEREN!!!!" "Bah, Adoptieren? Das ist ja nicht mal das selbe! Es ist dann nicht ihr eigenes Kind!! Naja, aber dann kann ja die Partnerin das Kind kriegen".

Wanda schaut sofort auf dem Boden, was Pietro auch sofort sieht. "..die Person die Wanda liebt... kann keine Kinder kriegen.." sofort fallen alle Blicke auf Wanda. "DAS IET NICHT DEIN ERNST!!!!! JEDER WEIẞ DAS NATASHA MIR GEHÖRT!!" sofort läuft er auf Wanda zu, doch Nat stellt sich vor sie. "Lass sie in Ruhe Steve! Du bringst mir schlecht Laune! Erstens kann Wanda jeden lieben den sie will, genau wie jeder andere! Und zweitens gehöre ich dir nicht! Ich gehöre niemanden!! Und drittens.. mag ich die kleine auch".

Wanda wurde wieder rot und nahm langsam Nats Hand, was Nat auch zu ließ. "Wenigstens sind Thor, Loki, Tony und Bruce normal!!" "Ich weiß nicht was du meinst, jeder ist normal Rogers" Stark stellt sich nun neben Wanda, genau wie die anderen. "Wenn du unbedingt niemanden Schwules, Lesbisches oder überhaupt jemand der zu Lgbtq gehört, sehen willst kannst du dich verpissen" "GUT!! MACH ICH!!!" Steve geht wütend aus dem Tower und die anderen gehen das was auseinander. "Tut mir leid, das er diesmal so ausrastet.. ich wusste es nicht" spricht Pietro leise zu seiner Schwester und nimmt sie langsam im Arm.

"Wir sind immer für dich da und werden dich auch beschützen" fuhr Thor fort. Clint schaut zu Wanda und Nat "Und ich glaube, das ihr jetzt auch was zu tun habt" wieder mal wurde Wanda rot und die anderen lachen nur leicht. Dann gehen die beiden auch schon hoch im Zimmer und setzen sich aufs Bett.

Einige Minuten war es still, bis Wanda das sich freut was zu sagen. "Es tut mir leid.. also.. das du es so erfahren musstest.." Nat schaut Wanda an und nimmt sie leicht im Arm. "Hey.. bei Steve geht es ebend nicht anders, ist schon okay. Ich weiß das du jetzt gerne mit mir zusammen sein willst. Aber ich würde es erstmal langsam angehen lassen.. Wenn es okay ist" Wanda nickt leicht und Nat grinst dann. "Was denn?" "Das war nur spaß" Nat lacht los und lässt sich nach hinten aufs Bett fallen.

"Ich wäre froh, wenn wir zusammen wären" "Oha! Du bist gemein!" Wanda lässt sich auf Nat fallen und kuschelt sich dann an. "Also sind wir jetzt zusammen?" "Wenn die kleine Sokovianerin mir ein Kuss geben kann" sofort küsst Wanda sie und Nat erwidert es dann auch. Beide lächelm dann und kuscheln sie sich aneinander und Nat streichelt Wanda noch dabei. "Ich Liebe dich Nat" "Ich dich auch, meine kleine Hexe". Wanda lächelt und genießt es einfach nur.

-874 Wörter

A/N
Einmal an euch, es ist egal wen oder was ihr liebt. Ihr dürft lieben wenn oder was ihr wollt. Ihr seit so perfekt wie ihr seit und ich hoffe ihr wisst es auch, lasst euch nicht von jemand einreden, wen ihr lieben sollt. Frauen lieben Frauen, Männer lieben Männer und so weiter. Jeder darf jeden lieben, es gibt ganze Grenze!

Wanda Maximoff ShippingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt