🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Hermine Pov:
„Ehrlich gesagt, warum brauchen sie so lange mit den Briefen?"
beklage ich mich. Auf dem Rückweg zur Schule im Hogwarts-Express teile ich mir ein Abteil mit Neville, Luna und Ginny. Es ist eine Woche her und immer noch kein Brief vom Ministerium, in dem steht, mit wem wir zusammengebracht werden.
„Wenigstens darf ich bei Harry bleiben",
sagt Ginny lächelnd. Harry und die Weasleys hatten uns am Bahnhof verabschiedet. Als ich meinen Führerschein machte, bin ich selbst gefahren und habe das alte Auto meiner Mutter benutzt. Was zurückblieb, als sie und ihr Vater nach Australien zogen, nachdem ich ihre Erinnerungen verändert hatte.
„Also hast du das Okay von der Eheabteilung bekommen?"
Fragt Luna und Ginny nickt.
„Gut für dich, Ginny",
sagt Neville lächelnd.
„Also, wann ist die Hochzeit?"
frage ich lächelnd etwas und freue mich auch darauf.
„Erst nachdem ich die Schule abgeschlossen habe, also wahrscheinlich Ende Juni. Auf diese Weise können wir unsere Flitterwochen verbringen, sind aber zu seinem Geburtstag zurück",
sagt sie lächelnd.
„Mit wem glaubst du, dass wir zusammenkommen werden?"
fragt Neville nervös.
„Jemand, der mit dem übereinstimmt, was wir in diesen Formularen gesagt haben, wir müssen nur der Eheabteilung vertrauen. Dass sie wissen, was sie tun",
sage ich ihnen.
„Ich habe gehört, dass sie den Feuerkelch benutzten",
sagt Luna.
„Ich dachte, das würde nur für das Trimagische Turnier verwendet",
sagt Neville verwirrt.
„Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, um deine Partner auszuwählen, so gibt es kein menschliches Versagen",
sagt Ginny achselzuckend.
„Ich stimme zu",
sage ich, nachdem ich darüber nachgedacht habe. Wir erreichen den Bahnhof Hogsmeade und steigen aus dem Zug. Dann schnapp ich mir eine Kutsche, jetzt kann so ziemlich jeder die Theatrale sehen. Sie bringen uns zur Schule und wir kommen rein. Zum Glück war es eine klare Nacht, es wird voraussichtlich noch ein paar Tage lang nicht regnen. Wir sitzen alle am Gryffindor-Tisch und lächeln, als wir McGonagall an ihrem rechtmäßigen Platz sehen. Katie Bell ist die neue Verwandlungslehrerin und Lupin ist das Hausoberhaupt von Gryffindor. Sie mag zwar jung sein, hat aber offenbar in ihren UTZs ein herausragendes Fach in Verwandlung erhalten und ihr Diplom während des Wiederaufbaus von Hogwarts erhalten. Ich selbst möchte entweder der neue Professor für Zauberkunst werden oder in der Abteilung des Ministeriums für die Kontrolle und Regulierung magischer Kreaturen arbeiten. Vielleicht beides, wenn ich damit klarkomme.
Die Erstklässler kamen an und wurden in ihre Häuser einsortiert. McGonagall sagte ein paar Worte und das Fest begann. Ich bemerke Professor Snape zusammen mit Lupin am Lehrertisch und lächle. Professor Snape ist ein besserer Zaubertränke Meister als VGDDK-Lehrer. Während Lupin ein großartiger VGDDK-Lehrer ist. Draco war dieses Jahr Snapes Lehrling und studierte Zaubertränke. Damit er Zaubertränke Meister werden und bei Saint Mungos Zaubertränke brauen kann. Wie auch immer, ich konzentriere mich wieder auf meinen Teller und beginne zu essen.
Snape Pov:
Slughorn ging vorzeitig in den Ruhestand, jetzt muss ich wieder Zaubertränke unterrichten, während der Werwolf Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichtet. Zumindest werde ich Draco als Assistenten haben, neben Granger war er mein bester Schüler. Ich bemerke, dass sie bei ihren Freunden sitzt und leicht lächelt. Zumindest werde ich dieses Jahr einen kompetenten Studenten haben. Ich bin ein wenig verärgert darüber, wie lange das Ministerium braucht, um einen 'Ehepartner' für mich zu finden. Ich schätze, sie können niemanden finden. Der Gedanke macht mich ein wenig traurig, aber ich verstecke ihn. Außerdem hatte laut Kingsley und Minerva noch niemand seine Streichhölzer erhalten. Ich serviere meinen Teller und beginne zu essen. Minerva steht am Ende des Festes für ihre Rede.
„Der dunkle Wald ist für alle Schüler gesperrt, an Mr. Flinchs Tür hängt eine Liste mit Bandobjekten. Dieses Jahr ist Schulsprecher Anthony Goldstein aus Ravenclaw und Schulsprecherin ist Hermine Granger aus Gryffindor. Dieses Jahr gibt es keinen Schulsprecher /Schulspecherin-wohnheim. Die Vertrauensschüler sehen sie zu euren Patrouillenzeiten einzuhalten, das ist alles. Die Vertrauensschüler bringen die Erstklässler in eure Schlafsäle, gute Nacht",
sagt McGonagall. Natürlich wurde Granger zur Schulsprecherin ernannt, sie liebt Schuhe und bekommt die besten Noten. Sie half auch dabei, den dunklen Lord zu besiegen. Aber Goldstein war eine Überraschung, zweifellos, wenn Draco und Potter ihr siebtes Jahr hier gemacht hätten. wäre sicher einer von ihnen Schulsprecher. Ich habe gehört, dass Weasley dieses Jahr Kapitän des Gryffindor-Quidditch-Teams und Vertrauensschüler von Longbottom ist. Sogar ich gebe zu, dass Potter den dunklen Lord nicht besiegt hätte, ohne dass Longbottom diese dumme Schlange getötet hätte. Das hätte mich fast umgebracht, das hätte passieren müssen, wenn Granger mich nicht stabilisiert hätte, bevor sie in den Kampf zurückgekehrt war. Auf jeden Fall sollte ich ins Bett gehen, da ich morgen früh anfangen muss. Draco würde seine Ausbildung erst nächste Woche beginnen. Es ärgert ihn, so lange warten zu müssen, bis er sein Gegenstück findet. Wenn seine Eltern etwas zu sagen hätten, wäre es ein Reinblut. Aber sie haben in dieser Angelegenheit kein Mitspracherecht. Ich erreiche meine Gemächer und ziehe meine Unterhose aus, bevor ich mir die Zähne putze und Schluss mache.
Erzähler Pov:
Hermine kehrt spät abends nach ihrer Abendpatrouille in ihr Wohnheim zurück. Sie und Anthony hatten die erste Patrouille, da sich die Vertrauensschüler um die Erstklässler kümmern mussten. Sie zog sich um und putzte sich die Zähne. Bevor sie neben Krummbein ins Bett kriecht und einschläft, nachdem sie die Decke über sich gezogen hat.
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Ehegesetz...// Snamoine (Beendet)
FanfictionDie Handlung spielt nach dem Krieg, Voldemort ist tot, ebenso wie Bellatrix Lestrange. Alle Todesser wurden vor Gericht gestellt und befinden sich entweder in Askaban oder leisten Zivildienst. Wie die Malfoys, die beim Wiederaufbau der Schule helfen...