Prolog: Neues Gesetz

1.3K 24 1
                                    

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Severus Pov:

Es sind Sommerferien und Hogwarts wurde mit einigen Erweiterungen endlich komplett umgebaut. Ich kehre zu meiner Lehrerposition als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste zurück. Draco Malfoy wird der neue Zaubertränke Meister, wenn er sein Diplom erhält. Bis dahin ist Slughorn der Zaubertränke Meister und Oberhaupt des Hauses Slytherin. Ich bin jetzt stellvertretende Schulleiter in Hogwarts und erlaube Minerva McGonagall, ihren rechtmäßigen Platz als Schulleiterin zu beanspruchen. Meine Eule Thorn hat mir den Morgenpropheten gebracht. Das Unternehmen bucht einmal im Monat Geld aus meinem Tresor für mein Abonnement. Also überbringt meine eigene Eule die Zeitung statt einer ihrer eigenen. Ich gab Thorn ein Leckerli, bevor er mir erlaubte, die Zeitung zu nehmen. Brutaler Vogel. Auf der Titelseite steht folgendes.

Ehegesetz zur Wiederbevölkerung unserer Welt

Die Zauberer Bevölkerung erlitt aufgrund des Krieges mit Du-weißt-schon-wer und seinen Todessern einen enormen Rückgang. Die Bevölkerung ist um zweiundvierzig Prozent zurückgegangen. Während alle anderen unsere Welt wieder aufbauen, hat das Ministerium über eine Möglichkeit nachgedacht, unsere Welt wieder zu bevölkern. Schließlich fand der Leiter der Eheabteilung eine Lösung. Alle Hexen und Zauberer im Alter zwischen siebzehn und dreißig werden heiraten und mindestens Kinder zeugen. Ein Formular wird an alle Hexen und Zauberer gesendet, die von diesem neuen Gesetz betroffen sind. Das sogenannte Ehe-Wiederbevölkerungsgesetz. Sie sind verpflichtet, diese Formulare auszufüllen und so schnell wie möglich an die Eheabteilung des Ministeriums zu senden. Jeder, der lügt oder sich nicht an die Regeln dieses Gesetzes hält. Wird entweder mit Gefängnis oder Verbannung aus der Zauberer Welt bestraft. Zusammen mit den Formularen wird eine Broschüre mit den Regeln für dieses Gesetz beiliegen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 

Helena Lovejoy, Leiterin der Eheabteilung im Zaubereiministerium.

Nun, zumindest geht es mich nichts an, denke ich mir. In diesem Moment fliegt eine Schleiereule herein und lässt einen Brief und einen Umschlag auf meinen Schoß fallen. Ich sehe das Siegel des Ministeriums und runzele die Stirn. Warum schrieb mir das Ministerium? Ich überlege, während ich zuerst meinen Zauberstab benutze, um den Brief zu öffnen.

Lieber Severus Snape,

Ich bin sicher, Sie haben heute Morgen den Tagespropheten gelesen und kennen das neue Ehegesetz. Obwohl Sie 37 Jahre alt sind, ist uns von der Eheabteilung aufgefallen, dass Sie noch nie einen Ehepartner hatten. Daher sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dieses neue Gesetz auch Sie betrifft. Das Formular und die Broschüre befinden sich im zweiten Umschlag. Wir erwarten von Ihnen und Ihrem Partner, dass Sie mindestens ein Kind haben. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie einen Brief an meinen Stellvertreter Lucas Crawly.

Ich hoffe es geht dir gut,

Helena Lovejoy Leiterin der Eheabteilung

Wie können sie es wagen, mein Leben zu kontrollieren, denke ich wütend. Ich bin versucht, beide Briefe zu verbrennen und so zu tun, als hätte ich keinen der beiden gelesen. Als Dumbledore in einem meiner Gemälde erscheint. 

„Warum habe ich das Gefühl, dass du etwas damit zu tun hast?" 

grinse ich und wedele mit dem Brief.

„Nun, Severus, du hast viel für diesen Krieg geopfert und du verdienst Glück. Ich wusste, dass du niemals jemanden heiraten würdest, der bereit ist, ein Kind zu bekommen. Also habe ich Minerva vielleicht einen Anstoß geben, mit Kingsley zu sprechen. Und er hat mit Helena Lovejoy gesprochen?" 

sagt er, seine Augen funkeln.

„Und wenn ich mich weigere?"

frage ich ihn.

„Verlierst du deine Magie und Werst aus der Zauberer Welt verbannt", 

sagt er lächelnd.

„Gut, aber wenn sie niemanden finden, den ich heiraten kann, lässt du das Thema dann fallen?" 

frage ich ihn.

„Natürlich freue ich mich darauf, dich im neuen Semester wieder in Hogwarts zu sehen", 

sagt er, bevor er geht. Zweifellos kehrte er zu McGonagall zurück, um ihr zu sagen, dass ich dem dummen Ehegesetz zustimmte. Es gab mehrere Seiten, die ich ausfüllen musste. Die erste Seite enthielt meine grundlegenden Informationen, Größe, Alter, Eltern, Haar- und Augenfarbe usw. Die nächsten Seiten enthielten Fragen zu allen Fächern, die ich in der Schule belegt hatte. Zaubertränke, DADA, Zauber und Verwandlung usw. Auf der letzten Seite ging es um meine Hobbys und darum, was ich von einem Lebenspartner suche. Sobald sie alle ausgefüllt sind, gebe ich sie der Ministeriumseule, die nicht gegangen ist. Es nimmt den Umschlag mit den ausgefüllten Formularen und verlässt mich. Ich lese wieder den Tagespropheten, als wäre nichts passiert.

(Granger-Haushalt) Hermine Pov:

Ich konnte die Erinnerungen an meine Eltern nie zurückgeben, also verließ ich sie, um ihr neues Leben in Australien fortzusetzen. Mit ihrer neuen Adoptivtochter Rose. Ich lebe jetzt allein in meinem Elternhaus und habe weiter gelernt. Ich war aufgeregt, als die Nachricht kam, dass Hogwarts wiedereröffnet würde. Ginny, Neville, Luna, Dean, Seamus, die Patil-Zwillinge und ich kehrten zurück, um unser letztes Jahr abzuschließen. Harry und Ron haben mit der Ausbildung zum Auror begonnen und kehren nicht zur Schule zurück. Ron und ich trennten uns, als uns klar wurde, dass wir als Freunde besser dran sind. Neville und Luna hatten sich erst kürzlich getrennt. Wie dem auch sei, der Scherzartikelladen von Fred und George hat sich gut entwickelt, sie sind gerade dabei, einen zweiten Laden in Hogsmeade zu eröffnen. Fred wurde während der Schlacht in Hogwarts schwer verletzt, aber Madame Pomfrey stabilisierte ihn lange genug, um nach St. Mungos gebracht zu werden. Es dauerte einen Monat, bis er sich erholte, aber man könnte schwören, dass er nie verletzt wurde. Das Gleiche gilt für Tonks und Remus, die gerne Teddy mit Andromeda (Tonks Mutter) großziehen. Als ich vom Ehegesetz las, war ich völlig verärgert. Aber ich habe mich nicht beschwert, als ich die Formulare ausgefüllt und an das Ministerium geschickt habe. Jetzt streichle ich Krummbein, während ich die Broschüre mit den Regeln für das neue Gesetz lese. Ich kann es kaum erwarten, nächste Woche wieder zur Schule zu gehen, das neue Gesetz für eine Weile zu vergessen und mich auf mein Lernen zu konzentrieren.

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

eine neu Snamione story von mir und wieder eine etwas länger. mal sehen, wie sie euch gefällt. viel Spaß beim Lesen.

bis zum nächsten mal...

eure Yukiemoon89

Ehegesetz...// Snamoine (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt