🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
Hermine Pov:
„Ehrlich gesagt, du musst aufhören, mich aus dem Unterricht zu nehmen",
grummele ich, während wir durch den Korridor gehen.
„Wir hatten noch kein richtiges Date, ich wollte dich zu einem mitnehmen",
erzählt er mir.
„Außerdem hattest du noch Vormittagsunterricht und nach dem Mittagessen hast du sowieso Zaubertränke und einen Lernsaal",
erinnert er mich.
„Und es konnte nicht bis zum Wochenende warten? Wer hat dir meinen Zeitplan gegeben?"
frage ich ihn. Aber er ignoriert mich und wir erreichen das Porträt der dicken Dame.
„Ich hole dich um fünf ab, zieh dich schick und locker an",
sagt er mir, bevor er geht. Ich betrete den Gemeinschaftsraum, nachdem ich das Passwort gesagt habe, und sehe dort Ginny, die auf mich wartet. Sie ließ mich im Badezimmer der Vertrauensschülerin ein Bad nehmen. Anscheinend wird es viereinhalb Stunden dauern, bis ich fertig bin.
Severus Pov:
Ich hoffe, dass heute Abend alles gut geht und sie ja sagt. Mit der Hilfe von Lucius und Potter habe ich einen perfekten Heiratsantrag für Hermine organisiert. Ich habe den alten Verlobungsring meiner Mutter und habe ihn einen Monat lang mit mir herumgetragen. Aber es schien nie der richtige Zeitpunkt zu sein, Hermine einen Heiratsantrag zu machen. Lucius sagte mir einfach, ich solle es versuchen und Potter um Hilfe bitten. Eine Woche später sind wir also hier und ich bin bereit, einen Antrag zu machen. Aber ich bin nervös, was ihre Antwort sein wird.
Hermine Pov:
Severus holte mich pünktlich um fünf ab und ich dankte Ginny dafür, dass sie mir geholfen hatte, mich fertig zu machen.
„Also, wohin gehen wir?"
Frage ich mit einem Lächeln und lege meinen Arm unter seinen.
„Es ist eine Überraschung, aber ich verspreche, es wird dich nicht enttäuschen",
versichert er mir. Wir verlassen das Schulgelände und ich halte seinen Arm fester, während wir apparieren. Wir tauchten in einem Wald auf und er führt mich zu einer Lichtung. Wo ein Projektor und ein riesiges weißes Laken warteten.
„Potter und Arthur Weasley haben dabei geholfen",
erzählt mir Severus, während wir auf einer Picknickdecke sitzen.
„Also, was werden wir uns ansehen?"
frage ich, während ich Popcorn gegessen habe.
„Dein Lieblings-Disney-Film",
sagt er und schaltet den Projektor ein. Die Schöne und das Biest. ich zuckte zusammen, als ich mich an ihn lehne. Als es 1991 zum ersten Mal herauskam, habe ich es mir sehr gern angeschaut. Es war das einzige Mal, dass ich es nicht zu Hause gelesen habe.
„Selbst wenn wir Objekte bewegen, können sie nicht sprechen. Der Sortierhut wurde zum Sprechen gemacht, damit er die Schüler sortieren konnte. Nicht zum Herumlaufen",
erzählt er mir.
„Es ist ein Kinderfilm, Severus, er soll nicht ganz genau sein",
sage ich ihm kichernd.
„Ich nehme an, Harry hat dir von dem Film erzählt",
sage ich und er nickt. Nachdem der Film zu Ende war, apparierten wir erneut, dieses Mal in eine Gasse im Muggel-London.
"Warum sind wir hier?"
frage ich verwirrt.
„Der zweite Teil unseres Dates, das Abendessen",
sagt er. Bevor er mich die Straße hinunter zum London Eye führte.
„Reservierung für Snape",
sagt er der Empfangsdame.
„Wir haben Ihr Zimmer vorbereitet",
sagt sie ihm lächelnd. Ein Kellner führt uns in einen der Glasräume vor dem riesigen Fahrpreisrad, während die Sonne unterzugehen beginnt. Das Essen war bereits zubereitet, als wir mit dem Aufstieg begannen.
„Der Sonnenuntergang ist wunderschön",
sage ich und genieße die atemberaubende Aussicht.
„Severus",
sage ich verwirrt, als er nicht antwortete. Als ich mich umdrehe, sehe ich ihn auf einem Knie liegen und eine Ring box in der Hand halten.
„Ich weiß, dass wir noch nicht lange zusammen sind und aufgrund des Ehegesetzes zusammengedrängt wurden. Aber das spielt für mich keine Rolle mehr, denn ich bin zu 100 % in dich verliebt, Hermine. Würdest du mir die Ehre erweisen, Mrs. Hermine Jean Snape zu werden?"
bittet er darum, die Schachtel zu öffnen und einen wunderschönen Ring aus Silber, Diamanten und Smaragden zum Vorschein zu bringen.
Severus Pov:
„Ja",
sagt sie und bricht in Tränen aus, als ich ihr den Ring an den Finger stecke. Bevor ich sie hochhoben, wirbelten ich sie herum und bedeckten ihr Gesicht mit Küssen. Dann küsste sie mich leidenschaftlich auf die Lippen. Wir setzen uns an den Tisch und essen unser Abendessen.
„Der Ring ist wunderschön",
sagt sie und bewundert ihn.
„Es war der Verlobungsring meiner Mutter, aber ich habe die Gravur hinzugefügt",
erzähle ich ihr. Sie sieht mich verwirrt an und ich sage, ich solle den Ring abnehmen. Und schaut sich den Innenring an.
„Brillanz",
liest sie lächelnd.
„Du bist großartig in meinen Augen",
sage ich ihr und sie küsst mich sanft und steckte ihr den Ring wieder an.
„Wann möchtest du heiraten?"
frage ich.
„Was ist mit Ende August oder Anfang Juni?"
fragt sie.
„Harry wird Ende Juni Ginny heiraten. Damit sie zu seinem Geburtstag am 31. Juli zurückkommen können",
erklärt sie.
„Hört sich gut an, wie würdest du dich über eine Hochzeit in Hogwarts freuen?"
frage ich.
„Es wäre großartig und wir könnten uns von Professor McGonagall verheiraten lassen",
sagt sie lächelnd.
„Rot und Silber für das Farbthema?"
fragt sie und ich stimme zu. Wir haben dann darüber gesprochen, ob wir eine Verlobungsfeier veranstalten wollen oder nicht. Ich beschloss, die Planung Narzissa zu überlassen. Wir kehrten nach Hogwarts zurück und gingen in meine Gemächer, wo ich begann, sie sinnlos zu küssen.
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
und wie findet ihr sie bis hir her? viel Spaß beim Lesen weiterhin.
bis zum nächsten mal...
eure Yukiemoon89
DU LIEST GERADE
Ehegesetz...// Snamoine (Beendet)
FanfictionDie Handlung spielt nach dem Krieg, Voldemort ist tot, ebenso wie Bellatrix Lestrange. Alle Todesser wurden vor Gericht gestellt und befinden sich entweder in Askaban oder leisten Zivildienst. Wie die Malfoys, die beim Wiederaufbau der Schule helfen...