Hochzeitstag

475 17 0
                                    

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Hermine Pov:

Es ist endlich mein und Severus Hochzeitstag. Meine Prüfungen sind vorbei und ich glaube, ich habe sie bestanden. Aber wir werden es erst nach unseren Flitterwochen erfahren. Im Moment bin ich in Malfoy Manor. Letzte Nacht haben Severus und ich an verschiedenen Orten geschlafen. Jetzt dusche ich, während ich auf meine Brautparty, Molly und Narzissa, warte. Die mir alle helfen, mich auf meinen großen Tag vorzubereiten.

„Hermine, beeil dich", 

ruft Narzissa. 

„Die Mädchen sind hier und du musst dich fertig machen", 

sagt sie. Meine Brautgruppe besteht aus Ginny, Luna und Fay. Harry wird mich zum Altar begleiten, da er für mich wie ein Bruder ist und meine Eltern nicht hier sind. Ich steige aus der Dusche und trockne mich ab, bevor ich einen weißen Bademantel anziehe. Ich betrete das Schlafzimmer, um alle dort zu sehen.

„Wir haben dein Kleid bekommen", 

sagt Fay und zeigt auf den Kleidersack auf dem Bett.

„Und die Schuhe", 

fügt Luna hinzu und zeigt auf eine Kiste.

„Jetzt machen wir dich umwerfend", 

sagt Ginny, als ich vor dem Waschtisch sitze. Der Spiegel war abgedeckt. Ginny und Narzissa fangen an, meine Haare zu frisieren. Während Molly meine Nägel macht und die anderen beiden mein Make-up machen. Sobald das erledigt war, machten sie es gegenseitig, während meine jetzt blassgoldenen Nägel trockneten. Dann schlüpften sie in ihre Kleider, die Brautpartei trug silberne bodenlange Kleider mit Spitzenoberteil. Zweifellos zog sich Severus erst jetzt an, nachdem er gesehen hatte, dass der Gang perfekt gemacht war. 

„Zeit für das Kleid", 

sagt Narzissa lächelnd.

„Kann ich es jetzt sehen?"

 frage ich und sie schüttelt den Kopf. Fay legt mir eine Augenbinde an und alle helfen mir in das Kleid. Dann wurde ich in ein Paar kleine Absätze geführt. Die Augenbinde wurde entfernt und ich stand vor einem Ganzkörperspiegel. Mir brechen fast in Tränen aus, weil ich so schön aussehe. 

„Es ist perfekt, ihr seid großartig", 

sage ich ihnen.

„Wissen wir", 

sagt Ginny lächelnd.

„Jetzt müssen wir aber gehen, sonst kommen wir zu spät", 

sagt Molly und wir gehen alle nach draußen. Steigen dann in eine von Pegasus gezogene Kutsche und fahren nach Hogwarts. Wir kommen alle eine Stunde später an, die Zeremonie beginnt in zehn Minuten.

„Atmen Hermine, das ist dein Hochzeitstag", 

sagt Narzissa sanft zu mir.

„Ich bin nur nervös", 

sage ich ihr. Sie und Molly verlassen die Kutsche, als die Bräutigams Männer Lucius, Arthur und Kingsley mit Harry erscheinen. Die Musik beginnt zu spielen und Ginny steigt aus und packt Lucius Arm. Sie beginnen, den Gang entlangzugehen, und Luna beginnt, mit Arthur hinunterzugehen. Schließlich gehen Fay und Kingsley den Gang entlang. Zwanzig Sekunden später steige ich aus der Kutsche unterstützet von Harry.

„Du siehst umwerfend aus, Hermine", 

sagt er mir. Dann beginnt er, mich den Gang entlangzuführen. Wo ich Severus in einem schwarzen Anzug, einer roten Krawatte und einer weißen Rose in der Tasche sehe. Wir schauen uns an, während ich mit Harry den Gang entlang gehe.

„Wir versammeln uns heute hier, um der Vereinigung von Hermine Jean Granger und Severus Tobias Snape beizuwohnen. Wer vertritt diese Frau?"

 fragt McGonagall.

„Das tue ich, Harry James Potter", 

sagt Harry und legt meine Hand in die von Severus. 

„Pass auf sie auf", 

sagt er ihm, bevor er sich neben Draco setzt. Ich schaue in Severus Augen, während er in meine schaut.

„Jetzt die Gelübde", 

sagt McGonagall. 

„Hermine, bitte fang an", 

sagt sie mir.

„Severus, du warst mein Professor für Zaubertränke und ein Vorbild. Dann wurde nach dem Krieg das Ehegesetz eingeführt Ich liebe alles an dir. Ich verspreche, eine treue, fürsorgliche, liebevolle, ehrliche und treue Ehefrau zu sein. Immer an deiner Seite zu sein, egal was andere sagen. Ich kann es kaum erwarten, nur mit dir Kinder zu haben", 

sage ich ihm.

„Hermine, du bist nicht die erste Frau, in die ich mich verliebe. Aber du bist die erste, die meine Gefühle erwidert. Du warst eine meiner besten Schülerinnen, obwohl ich es nie gezeigt habe. Ich war hart zu dir und habe dich immer dazu gedrängt. besser zu sein. Aber du hast dich nie beschwert, sicher warst du unzufrieden. Aber du hast es nie im Unterricht geäußert. Ich liebe es, wie klug, schön, fürsorglich und treu du bist. Ich verspreche, immer für dich da zu sein, dich zu lieben und dir treu zu sein. Niemals von deiner Seite zu weichen, während wir unser gemeinsames Leben fortsetzen. Ich habe nie daran gedacht, Kinder zu bekommen, bis ich mich in dich verliebt habe. Aber jetzt kann ich mir eine Zukunft ohne dich nicht vorstellen. Oder unsere zukünftigen Kinder", 

sagt er und ich weine ein wenig. Ich bin froh, dass ich wasser- und wischfestes Make-up hatte. Dann tauschten wir Silber-/Goldringe und wurden zu Ehemann und Ehefrau erklärt. Severus küsste mich, bevor McGonagall überhaupt die Worte herausbrachte. Und alles andere ist verschwunden. Wir küssten uns einfach voller Liebe. Als wir loslassen, ging die Sonne gerade unter und wir gingen alle in den großen Saal zur Hochzeitsfeier.

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

ich weiß nicht, ich bekomme einfach keine gute Hochzeit Scene hin. na ja, ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen hat.

bis zum nächsten mal....

eure Yukiemoon89


Ehegesetz...// Snamoine (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt