Hallo liebe Leser/innen!
Hiermit lasse ich euch herzlich willkommen heißen und stelle euch mit Stolz TIGHT LOVE vor.
Dies ist mein erstes Buch, und ich freue mich, es euch zu präsentieren.
Da ich noch jung bin und nicht viel Erfahrung beim schreiben habe hoffe ich das meine Schreibweise und Fehler okay sind.
---------------------------------------------------
I N H A L T
Viele leute lesen die Beschreibung nicht. Deswegen würde ich etwas nochmal erklären. Dies aber genauer.
Dieses buch enthält:
Sexuelle Inhalte
Gewalt
Schwere wörter
Alkohol
Waffen
Deale/Dealen
Entführung
Das konsum von Pillen/ Medikamente/Drogen
Frauenrechte und probleme wenn man eine Frau ist
Essstörung und das selbsthungern
Suizid Gedanken, Depressionen und Angst (Im englischen 'anxiety')
Schlaf Probleme
Probleme generell
Probleme beim Selbstbewusstsein und warum es wichtig ist selbstbewusst zu sein
Unsicherheit, (im englischen 'insecure') ,warum es wichtig ist nicht unsicherzu sein und WARUM man überhaupt unsicher ist
Sexuelle belästigung
Sexualisierung
Und wahrscheinlich mehr.
(Dieses Buch ist nicht ganz alles was ich gennant habe und auch nicht so schlimm,wie man es sich vorstellt. Sondern am Anfang würde ich dieses Buch eher "harmlos" machen und dann erst später sehr genau werden.)
---------------------------------------------------
F R A G E N
Ich hätte nichst dagegen wenn ihr mir Fragen stellt. Egal wann und wo. Ihr habt immer das Recht mir Fragen zu stellen.
Und wenn ich eine Frage nicht beantworte,ignoriere ich sie oder auch ich habe sie noch nicht gesehen.
Ich möchte aber nicht das mir Fragen über mein Persönliches Leben gestellt wird.
---------------------------------------------------
K A P I T E L
Ich würde gerne informieren wann neue Kapitel raus kommen.
Aber auch würde ich informieren wann keine Kapitel raus kommen.
Aber die Grund Frage ist:
Wann kommen überhaupt neue Kapitel?
Schwer zu sagen. Da ich selbst viele sachen in meinem Privatleben zu tun habe würde bestimmt nur 1 Kapitel pro Woche kommen.
Oder sogar noch später.
Und wenn ich gute Laune hab und viel Motivation, Vielleicht sogar 2-3. Glaubt mir, ich schreibe übertriebend viel wenn ich gut gelaunt bin.
Manchmal finde ich es schwer zu schreiben. Auch wenn ich dies alles um 3Uhr nachst schreibe.
Ich versuche täglich zu schreiben und Tag für Tag dann mehr und mehr zu schreiben. Damit ich meine interesse an schreiben nicht verliere.
Auch wenn ich oft ohne Motivation schreibe.
---------------------------------------------------
Hilfe Telefonnummer bei Gewalt:
08000 116 016
Website:
www.hilfetelefon.de
Für diese Leute, die gegen Selbstverletzung kämpfen oder auch darüber denken:
www.wannatalkaboutit.com
Anonyme Rufnummern:
0800-111 0 111 & 0800-111 0 222.
Hotline für Suizidgefährdeten oder Suizidgedanken:
0800 1110111
Ihr seit nie allein.
---------------------------------------------------Ich beende dies einfach hier.
Viel spaß beim Lesen🤩
-thatwhorexox✰
(auch habe ich ein neues 'Buch' namens 'Unendliche Liebe' veröffentlicht!)
DU LIEST GERADE
TIGHT LOVE
Romance𝐓𝐇𝐀𝐓𝐖𝐗𝐇𝐑𝐄𝐗𝐎𝐗 𝐏𝐑𝐀̈𝐒𝐄𝐍𝐓𝐈𝐄𝐑𝐓: ------------------------------------------------------- «Ich war kein Sklave, doch Rechte hatte ich wenige.» Die 19-jährige Mara Nour wurde ohne ihren Willen verkauft. Leider erfuhr sie davon erst, a...