Kapitel 13

562 19 2
                                    

MARA

Als ich aus dem Fenster sah schneite es. Ich liebte den Schnee so sehr,ich würde mich sogar freiwillig reinlegen.

Egal ob ich krank werde oder nicht.

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, in der ich mit meiner alten Klasse eine Schneeballschlacht hatte.

Es waren tolle zeiten..auch wenn fast jeder von uns krank wurde. Ich jedoch nicht!

Ich hatte mich an die Kälte gewöhnt. Es ist etwas,was leicht zu beschreiben ist. Nur verstehen es die meisten Menschen nicht.

Schon in jungen Jahren war mein Körper stets warm. Es war ein gutes Gefühl.

Auch erinnere ich mich noch,wie Leute mich anfassten..deren kalte Haut auf meine.

Ich wurde öfters gefragt warum ich so warm sei. Jedoch hatte ich keine andere Antwort als "Keine Ahnung".

Im Winter war mir dann immer warm. Während meine Freunde sich aufregten,das es so warm sei.

Ich vermisse es,mit ihn allen zu sein. Sie waren die ersten Leuten,die mir richtig ans Herz gewachsen waren.

Ein Paar von denen liebte ich wie eigene Geschwister. Und auf ein Paar von denen kümmerte ich mich.

Wie ihre eigene Mutter.

Ich selbst war nie genug für mich. Also hatte ich sie,die ich liebte. Und die mir beibrachten,dass ich lieben kann.

Ich glaube,die meisten von denen mochten mich nicht sehr. Wegen der Art wie ich mich verhielt..

Doch als ich herausgefunden hatte,dass einer von denen mich liebte..

Oh Gott!

Es war ein neues Drama..ein großes. Ich hatte ihn als ein normaler Freund gesehen..nichts mehr als das.

Er war lustig. Nett. Doch nicht mein Type.. Und dafür tat er mir irgendwie Leid. Doch manchmal kann man nichts gegen seine Gefühle tun.

Und ich glaube,es ist besser,dass man seine Gefühle nicht kontrollieren können. Auch wenn sich die meisten durch Gefühle nur scheiße fühlen.

Und wenn wir davor über Schnee geredet haben..warum gehen wir nicht einfach raus?

Ich glaube,der Winter ist die beste Jahreszeit,um etwas Zeit mit jemanden zu verbringen.

Jemand besonderes. Oder auch einfach mit der Familie.

Mit mehreren Leuten vielleicht..

Doch manchmal hat man niemanden..  nicht mehr. Und sowas.. Kann okay sein. Manchmal ist es besser,allein zu sein.

Oder auch man wird verkauft und dann,während man schläft,entführt. Passiert doch jeden Tag.

Ich stand auf und nahm mir mein dunkel blaues Hoodie welches ich vorhin auf meinem Bett hingelegt hatte.

Dazu hatte ich noch eine dunkel blaue Jogginghose an. Ich sah besser in dunklen Farben aus.

Nur helle Farben wie grau,weiß,grün, hellblau und pink sahen noch gut an mir aus.

Und bevor ich es vergesse,Socken!

Mit meinen weißen socken die kleine, geschmückte Weihnachtsbäume drauf hatten ging ich runter.

Es war schon kühl draußen. Und ich konnte die kälte fühlen,je mehr ich die Treppen runter ging.

Als ich endlich unten war ging ich zu der breiten Glass Tür. Ich wusste nie wie man sowas nennt..

TIGHT LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt