Blutbad

44 5 1
                                    

Jetzt beginnen die wahren Hungerspiele. Du wirst einen Notizzettel und einen Stift brauchen um dir Verletzungen und erhaltene Ressourcen zu notieren. Viel Glück!
Nun ist es soweit, du stehst in der Arena und blickst dich hilfesuchend um. Es ist sehr heiss, die Sonne brennt stark auf dich und die anderen Tribute nieder. Du bist in einer Mischkarte gelandet. Das Füllhorn und die Tribute stehen auf einer Sandinsel die inmitten eines kleinen Sees steht. Auf der anderen Seite gibt es Wald und Geröll. 3.... 2..... 2..... LOS!

Nun wird der Würfel dir deine nächste Tat verraten.

1: Du rennst weg
2: Du rennst zum Füllhorn und schnappst dir alles was du kriegen kannst
3: Du nimmst dir eine Tasche und flüchtest dann
4: Du nimmst dir eine Waffe und flüchtest dann
5: Du wartest bis alle abgelenkt sind und schnappst dir dann etwas
6: Du stellst dich tot

Deine Taktik funktioniert, doch einige Karrieros töten gnadenlos die Mitspieler. Du möchtest dich gerade Richtung See bewegen, als du siehst wie ein Tribut versucht wegzuschwimmen. Gerade als er fast das andere Land mit dem kühlen Schatten erreicht hat, wird er von etwas runtergezogen. Es erklingt eine Kanone und die Karrieros werden auf dich aufmerksam. Du weisst, etwas im See ist verdammt gefährlich, doch hinter dir sind die Karrieros und das wird noch tödlicher. Du siehst wie ein schlankes Mädchen  mit Blau gefärbten Haaren ganz leise durch den See schwimmt und heil am anderen Ufer ankommt. Also beschliesst du es ihr gleich zu tun. Du bist nicht die einzige und du siehst wie eim Junge losschwimmt aber hektisch zappelt als sich ein Speer der Karrieros in seinen Arm bohrt. Da er nicht weit entfernt ist, siehst du was ihn runterzieht. Es sind die langen bläulichen Algen, die gespenstisch in der Strömung wogen während sie auf ein neues Opfer warten. An dir zischt ganz knapp ein Pfeil vorbei, doch du schaffst es ans andere Ufer. Nun gehst du den Wald erkunden und als es dämmert, werden die Gesichter 10 gestorbenen Tribute gezeigt. Entweder starben sie wegen den Karrieros oder den Algen. Nur noch 14 bis zum Sieg.

Your Hungergames Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt