Es ist schon einige Zeit vergangen, ihr seid heil im Kapitol angekommen und die Parade war ein voller Erfolg, bei dem du klar aus der Menge herausstachst. Doch nun ist das Interview dran und dein Stylist namens Sylivan lässt dich erstmal schön herausputzen. „Na also geht doch" sagt er als du erstmal schön geschrubbt und in neuen Klamotten auf ihn zutrittst.
Natürlich wollen wir wissen wie du aussiehst:
Augenfarbe:
Ältestes Kind: Graue Augen
Mittleres Kind: Blaue Augen
Jüngstes Kind: Hazel/Braune Augen
Einzelkind: Grüne AugenHaarfarbe:
12-14 Jahre alt: Blond
15-17 Jahre alt: Schwarz
18-20 Jahre alt: Braun
Keines von denen: RotSpezielles:
1: Sommersprossen
2: 2 versch. Augenfarben
3: Narben
4: Schönheitsfleck/ Muttermal
5: Tatoo
6: Gefärbte Strähne (frei wählbare Farbe)„Dein natürliches Aussehen wird zusammen mit meinem Talent deine Wenigkeit in einen Star verwandeln". Sagt Sylian überschwänglich während er mit seinen unnatürlich langen, silbernen Wimpern zwinkert. „Nun werden wir dein Kleid/Anzug bestimmen."
Nun kannst du entscheiden ob du lieber ein Anzug (Kategorie Jungs) oder ein Kleid möchtest (Kategorie Mädchen)
Mädchen
Jetzt finden wir heraus welche Art von Kleid du bekommst. (Ich habe einige Bilder von Pinterest zur Visualisierung verwendet)
1: Eng geschnitten und Figurbetont2: Bauschig und kurz
3: lang und elegant
4: Pompös und atemberaubend
5: verspielt und luftig
6: Mysteriös und glitzernd
Die Farbe deines Kleides wird deine Lieblingsfarbe sein. Deine Frisur wird mit Perlen, Juwelen oder Haarspangen mit den Farben Gold, Schwarz, Silber oder deine Lieblingsfarbe befestigt.
Jungs
Jetzt finden wir heraus welche Art von Anzug du bekommst. Da Jungs es eher einfacher mit ihren Kleidern haben, bekommst du einen Anzug und noch ein Accessoire:
1: Glitzernde Fliege/Krawatte
2: Handschuhe
3: Blume (Angesteckt)
4: Goldene/Silberne Anstecknadeln
5: Goldene/Silberne Knöpfe
6: HosenträgerDa ein gewöhnlicher Anzug für diesen Anlass zu langweilig wäre (meine Meinung) bekommt dein Anzug noch ein gesticktes Muster (Silbrig, Schwarz oder Goldig) dafür nehmt ihr das Muster eurer Gardinen. Falls ihr einfarbige habt, bekommst du ein Flammenmuster. Die Farbe des Anzugs wird deine Lieblingsfarbe.
————————————————————————
Sylian sieht dich bewundernd an. „Du bist perfekt! Atemberaubend und wild. Jetzt geh da raus und gewinn die Herzen des Kapitols!" Es ist soweit, Ceasar bittet den nächsten Tribut herein und du trittst auf die Bühne. Als erstes bist du ein wenig nervös, doch die Leute fangen schnell an gefallen an dir zu finden und Ceasar muss die Leute beruhigen, da deine Zeit leider schon um ist. „So das wars dann, vielen Dank für dieses tolle Gespräch Y/N!" Die Leute wollen dich nicht gehen lassen, doch du schreitest wieder zurück, erleichtert da du es geschafft hast. Dein Mentor ist sehr stolz auf dich und dein Distriktpartner schaut dich halb bewundernd halb eifersüchtig an.
DU LIEST GERADE
Your Hungergames
FanficWer Tribute von Panem gelesen/geschaut hat, hat sich sicher schonmal die Frage gestellt: Wie würden meine Hungerspiele sein? Würde ich überleben? Aber keine Sorge, dieses Buch ist die Antwort dazu. Welches Outfit hättest du beim Interview? Welche Pu...