Kapitel 8

9 0 0
                                    

EinesTages machte ich einfach einen Sparziergang in der Stadt und dasSchiff was mich nach Kryo brachte hatte wieder jemanden her gebracht.Ihr Name war Jinx Danell. Ich unterhielt mich mit ihr und zeigte ihrdie Stadt. Wir verstanden uns echt gut, ich verstand mich sogarbesser mit ihr als Julian. Wir machten viele Sachen zusammen, in denVergnügungspark gehen, auf die Aussichtsplattform gehen und nochvieles weiters.

Ichmerkte irgendwie das ich etwas fühlte was ich davor noch nie gefühlthabe. Ich konnte es damals nicht beschreiben was es war aber es warbesonders. Ich fühlte mich wohl bei ihr und wir beschlossen auchgemeinsam ein Haus zu bauen.

Alswir uns schon so 2 Wochen kannten bat ich Sonny um Hilfe, ich wollteJinx meine Gefühle für sie gestehen aber ich konnte es nichtalleine und brauchte Hilfe.

Ersagte mir das er mich da unterstützt und hilft was ich sehr nett vonihm fand. Wir gingen zu ihr, ich habe natürlich Blumen davor gekauftum es Romantisch zu machen. „Hey Jinx...ich weiß wir kennen unsnoch nicht so lange aber ich fühle mich so wohl bei dir und kann direinfach alles erzählen und anvertrauen....Bevor ich noch mehr dummenscheiß laber sage ich es direkt....Jinx...ich liebe dich...willst dumit mir gehen?" sagte ich zu ihr.

Liam's Rollercoaster lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt