Wasbedeutete das? Die Hüte werden mich leiten? Da fuck? Ich entschlossdies auf dem Grund zu gehen, ohne Erfolg in der ersten Woche.
Dannmerkte ich aber was, Tobias und Alex haben doch so komische Hüte undHarbard hat auch einen Hut. Ich fragte Tobias was es damit auf sichhat, er wollte mir aber nix sagen weil es anscheinend zu gefährlichsei. Alex sagte mir dann das diese Hüte zeigen wer zu LCN gehörte.Ich fragte natürlich wer der Leader von der LCN hier ist. Tobiassagte mir: „Sie gehört Sonny Santoro." Der Name sagte mir wiedernix. Ich suchte Sonny in der Stadt bis ich wieder auf Harbard traf. Er fragte mich was ich suche und ich sagte es ihm. Er leitete mich zuSonny, als ich ihn sah hatte ich Gänsehaut. Allein seine Aura wirktebedrohlich, sein Blick angsteinflößend und sein Stil einfachhammer. Er trug einen schwarzen Anzug mit schwarzen Schuhe. Er hatteauch einen Hut wo der Streifen besser gesagt das Band rot war. Nichtwie bei Tobias blau sondern dunkel Rot. Er fragte mich was ich vomihm wollte und ich sagte es ihm.
Ichsagte ihm mein Anliegen und er fragte Habard ob das Stimmte. Ersagte: „Ja das stimmt Sonny, meiner Meinung nach hat Liam großesPotenzial. Es gibt noch Sachen die er lernen muss aber das wirdschon."
„Okay." sagte Sonny und drehte sich zu mir „Dubist 1 probe Woche in der LCN, wenn du scheiße baust und damit dieFamilie mit reinziehst außer wir sagen dir das wir helfen, fliegstdu btw. blood out" „Okay, ich werde mich bemühen!" sagte ichzu ihm.
Fallsviele nicht verstehen was der Blood out ist hier die Erklärung, einBlood out ist das ausschließen einer Illegalen Gruppierung. Durchdieses Ereignis verliert man die Erinnerung an alles was innerhalbder Gruppierung geschehen ist.
DU LIEST GERADE
Liam's Rollercoaster life
FanfictionLiam ein Junge der die Achterbahn seines Lebens fährt. Sein Leben ist alles andere als Normal genauso wie er.