Kapitel 7

9 0 0
                                    

TriggerWarning:

Waffe

keinedirekte Mordrohung aber etwas ähnliches (weiß nicht wie ich esnennen soll)

Drogen


Wirhatten am Abend eine Besprechung (LCN besprechung) und was wir dorterfahren haben, war schockierend. Alexander Hindelang hat Tobiasbetrogen, Sonny und Ryan waren garnicht erfreut drüber undentschlossen sich Alex einen Blood out zu verpassen. Alex stelltesich an die Wand und Ryan sagte: „Hiermit Alexander Hindelang,bekommst du deinen Blood out aus der LCN." und er schoss ihnbewusstlos . Wir standen alle geschockt da und starrten auf denbewusstlosen Alex der den Boden mit seinem Blut rot färbte.

Julianund ich waren natürlich am meisten geschockt da wir so was noch niegesehen hatten. Wir unterhielten uns nach diesem Ereignis über einenseiner Probleme. „Siehst du diesen Mond auf meinen T-shirt Liam? Erhat eine Bedeutung und zwar hat dieser Mond verschiedene Farben.

Erverfärbt sich wie meine Emotionen gerade sind. Grün= Glücklich,Blau= Traurig/Gekränkt, Rot= Wütend, Schwarz= renn." sagte mirJulian im vertrauten. Er erwähnte das wenn sich der Mond schwarzfärbt und nur ich in der nähe bin, das er probieren würde mich zutöten. Erst wenn ich 6 feet under liege würde es aufhören. Diesjagte mir ehrlich gesagt Angst ein. Ich nickte einfach nur alsAntwort, da es mir sehr die Sprache verschlagen hat.

Derrestliche Tag lief aber normal ab, Drogen holen und verarbeiten ihrwisst schon. 

Liam's Rollercoaster lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt