Dasheißt nichts gutes und als einer der Person ihr Telefon nahm undanrief hörte ich die Wütende stimme meines Vaters und stürmte ausdem Zimmer. Ich rannte bis zur nächsten Bahnhof und fuhr mit einemZug nach Deutschland. Nachdem das Geld für ein Ticket nicht gereichthat fuhr ich Schwarz. Ich wurde dabei auch nicht erwischt..Als ich inDeutschland ankam besuchte ich einen Kurs der mir erlaubt Deutsch zulernen und zu verstehen. Ich kam selber aus Frankreich, mein Vaterist dorthin gezogen nachdem meine Mutter starb. Ich erlebte meine 16.Geburtstag normal, wie jedes andere Kind nur ohne Geschenke und ohneFreunde. Als ich die Deutsche Sprache gemeistert hab sah ich einSchiff das wo hinfuhr, auf dem Schiff stand das es nach Kryo fährt.Ich kannte diese Insel nicht, also beschloss ich mir ein Ticket zukaufen und fuhr dort hin....Nach einer 16 Stündigen Schiffsfahrterreichten wir die Insel. Die erste Person die ich dort kennenlerntedie mit auf dem Schiff war, war Julian Beutler. Er sah mir gelassenund ruhig aus aber war am Anfang nicht so interessiert mit mirFreundschaft zu schließen...für mich ja nix neues. Ich erkundetedie Stadt, es war eine sehr schöne Landschaft mit einem Hafen,Leuchtturm und vielem weiteres. Dann traf ich Melanie Bauer...sie sahmir zum Verwechseln ähnlich, der einzige unterschied war das ich einJunge war und sie eine Frau. Nunja, sie zeigte mir die Stadt nochweiter, wie das KSMC (Kryo State Medical center), KSPD (Kryo StatePolice Department) und das KSFD (Kryo State Fire department). Ichmerkte auch wie viele nette Leute es in der Stadt gab ich beschlosshier zu bleiben.
DU LIEST GERADE
Liam's Rollercoaster life
FanfictionLiam ein Junge der die Achterbahn seines Lebens fährt. Sein Leben ist alles andere als Normal genauso wie er.