TriggerWarning:
Waffen
Bedrohung
Rapeandeutung
Ichging zu ihm. „Liam ich weiß nicht wie ich es dir sagensoll..aber...ich habe einen neuen..." sagte er zu mir und icherstarrte und es passierte das gleiche wie bei dem Vorfall mit meinemVater. Nur wurde meine Sicht nicht schwammig sondern ich habegarnichts mehr mitbekommen.
Espackte die schwerste Waffe aus die ich hatte und ziehlte auf Tobi.Tobi probierte es zu beruhigen aber schaffte es nicht. Es hielt ihmdavon auf weg zu rennen. Es bedrohte Tobi nicht nur mit einer Waffesondern mit 3 verschiedenen. Es merkte das auch das Sora Blackbloodmerkwürdig in der nähe herumrennt aber konzentrierte sich weiterauf Tobi. Ich merkte wie es den Abzug betätigen möchte doch dannspürte ich ein starkes ziehen und sackte zusammen. Es war Sora siehat es mit einem Taser abgeschossen und Handschellen angelet. „ICHGLAUB ES HACKT!" schrie es. „Nein es hackt nicht!" gab Soragenervt zurück. Sora packte es in ihr Fahrzeug und fuhr uns zum PDund sperrte uns in Untersuchungshaft. Es dauerte 3 Tage bis die Pdlermit „mir" sprachen.
Danachwurden wir in das PC verlegt wo ich eine Therapie erhielt und einGerät mit einem Medikament was es zurück halten soll. MeineTherapeutin hieß Suri Boaman, sie leugnet mir das ich einePsychische Krankheit habe, eine Multiple Persönlichkeitsstörung.Diese entsteht wenn man ein oder mehrere Traumatische Erlebnissehatte in seiner Kindheit. Es schockte mich. Suri hab meiner 2tenPersönlichkeit den Namen Mr.Dark, weil er einfach das war was mirfehlte, böse sein.
Ichwar 1 Monat oder sogar 2 in Therapie im PC, Suri und ich beschlossendas ich mich bei Tobias entschuldige was passiert sei. Auch wenn ichdafür auch nix kann aber trzdm es ist die einzige Möglichkeit dieich habe.
Dannkam der Tag, Tobias und ich redeten es waren zwei Pdler dabei fallsMr.Dark rauskommen sollte und probieren wollte Tobias zu verletzen.Wir standen beide hinter einer Wand mit Sicherheitsglas für allefälle.
„Tobi....ichweiß dass das was passiert nie wieder gut zu machen ist...Aber estut mir so leid was passiert ist....ich konnte dafür einfachnix...es ist meine Kaputte Psyche die diesen gott verfickten scheißgemacht hat. Es tut mir wirklich sehr leid....Ich hoffe du gibst mireine zweite Chance mich zu beweisen..." sagte ich ihm. „Liam, ichwerde dir eine zweite chance geben aber glaube nicht das ich immeralleine bin. Es ist nur so...ich kann dir gar nicht mehrvertrauen..." sagte Tobias zu mir. „Danke dir Tobi...Ich werdemein bestes geben das du mir wieder vertrauen kannst" sprach ich zuihm.
Alsder Tag fertig war wurde ich aus dem PC entlassen und ich probierteeinen neu Anfang. Doch aus dem was passiert ist nahm mich keineStaatliche Firma mehr...Ich war einfach am Arsch...Durch meineKrankheit habe ich mir meine Zukunft in Kryo verschissen...Ich habaufgeben weiter zu machen und es machte meine Psyche auch grad nichtbesser...Durch einen Mental breakdown den ich erhielt riss ich mirdas Gerät runter was Mr. Dark daran hindert das Licht zu ergreifen.Jedes mal als ich Tobi sah wollte er raus und ihm was antun...Als dasschlimmer wurde packte ich meine Sachen und verschwand vonKryo...Jetzt lebe ich bei meiner Mutter und ich glaub die offenefrage die hier bleibt ist. Wieso hat sie dich nicht von deinem Vaterbefreit?
„Ichkonnte dich einfach nicht retten...weil ich wusste das er genau dasgleiche mit mir machen wird was du erlebt hast....btw...bin ich daschon durch...und ich bin ehrlich zu dir Liam...Du bist aus einerVergewaltigung von ihm entstanden...Auch wenn ich wusste das er sichnicht ändern wird...hätte ich gedacht das du es vielleicht rettestaber nein...Es tut mir so unendlich leid Liam..." sagte sie zu mir.Ich konnte das alles einfach nicht mehr...zu dem Zeitpunkt wo ich dasgerade schreibe bin ich davor mich Umzubringen.... Ich hoffe das diesirgendwann mal gesehen oder gelesen wird...aber ich glaubenicht....Nun...Das wars von mir....wir sehen uns...im Himmel oderHölle....
~LiamBlackshot
DU LIEST GERADE
Liam's Rollercoaster life
FanfictionLiam ein Junge der die Achterbahn seines Lebens fährt. Sein Leben ist alles andere als Normal genauso wie er.