TriggerWarning
Tod+fastgetötet werden
Misshandlung
Alkohol
Drogen
festgehaltenwerden
Waffen
Allesbegann mit meiner Geburt, meine Mutter starb als sie mich zur Weltbrachte, was mir mein Vater immer erzählt hat...was sich aber vielspäter als falsch herausstellte. Mein leben lief nicht so wie essich jeder denkt. Ein Kind und Vater das kann doch nur gut werdenoder? Ich wünschte ich könnte sagen das es so war aber leidernicht....mein Vater hat mich als ich schon 3 war gezwungen zuArbeiten und wenn ich nicht gemacht hab was er verlangte wurde ichbestraft. Es waren keine strafen wie keine Süßigkeiten oderso....nein....er schlug mich...bis ich blutete...Es war ihm egal obich fast dran sterben würde oder so, er hätte es so lange gemachtbis ich Tod gewesen wäre aber anscheinend brauchte er michnoch...zum Arbeiten. Er selber verlor seine Arbeit durch Drogen undAlkohol er war in der Sucht und nachdem er kein Geld gemacht hatmusste ich dran glauben. Als ich 13 wurde sperrte er mich in seinemKeller ein. Anscheinend habe ich genug Geld gemacht das er sich davoneiner Zeit was holen konnte. Er hatte auch immer Schusswaffen wieeine P30+ oder eine P99. Eines Nachts als er mich wieder Schlug undsogar anschoss ließ er die Tür des Kellers offen. Ich glaube es wareinfach weil er zu high war um es zu bemerken. Ich schnappte mir dieP30+ die auf dem Schrank lag und schlich mich in sein Zimmer..ichzielte auf ihm und als abdrücken wollte...PANG...
DU LIEST GERADE
Liam's Rollercoaster life
Hayran KurguLiam ein Junge der die Achterbahn seines Lebens fährt. Sein Leben ist alles andere als Normal genauso wie er.