Für @schokiyx 🥰 Danke für die Motivation weiter zu schreiben!
Juhee
Als Yunho mir die Sachen in die Hand drückte, flüchtete ich regelrecht aus seinem und Sans Zimmer. Die Dusche tat mir gut und ließ die letzten Hangover Anzeichen verschwinden. Ich überlegte, ob ich einfach eines der Duschgele auf der Ablage benutzen konnte und entschied mich schließlich dafür. Es roch angenehm und ich fühlte mich gleich noch viel wohler, da nun auch der Geruch von Alkohol verflogen war. Überrascht stellte ich fest, dass einer der Jungs schon so weit mitgedacht hatte und mir eine neue Zahnbürste mit einem Zettel „Für dich Juhee" hingelegt hatte.
Nun also völlig erfrischt trat ich aus dem Bad und ging in Richtung Küche, von wo es schon super lecker duftete. Mir war es total peinlich, dass es mich gestern so ausgeknockt hatte und kam mal wieder mit roten Wangen vor Ateez zum Stehen. „Es tut mir so leid, wenn ich gestern noch irgendwelche umstände bereitet habe", sagte ich und verbeugte mich leicht. Seonghwa schüttelte den Kopf: „Ach Quatsch, Juhee. Du warst nicht die Einzige, die vom Alkohol einfach umgefallen ist." Begleitet wurde seine Aussage von einem Lächeln und von dem Nicken seiner Member.
Erleichtert über seine Aussage, ließ ich mich zusammen mit den Jungs am Tisch nieder und genoss das Kater-Frühstück. Eigentlich war ich überhaupt nicht der Frühstücksmensch, aber das hier konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Yunho
Alle zusammen bereiteten wir schnell ein Frühstück zu und standen gerade am Tisch und stellten die letzten Sachen drauf, als Juhee auch wieder zu uns stieß. Sie hatte schon wieder leicht rote Wangen und ich erwischte mich dabei, wie ich sie wieder Mal anstarrte. Verleugnen, dass ich verliebt war, konnte ich seit dem Gespräch mit Hongjoong gestern nicht mehr. Ich gestand es mir also nun auch nüchtern ein.
Nachdem Juhee sich entschuldigt hatte, aßen wir nun alle recht schweigsam unser Frühstück. Immer wieder hatte ich meinen eigenen Geruch in der Nase, aber ich hatte heute noch gar keine Zeit gehabt zu duschen, dass konnte also nur bedeuten, dass Juhee beim Duschen mein Duschgel erwischt hatte. Mir gefiel, dass sie nach mir und nicht einem der anderen roch. Schnell schüttelte ich den Kopf, ich musste meine Gefühle in den Griff kriegen, zumindest so weit, dass ich die anderen nicht als Konkurrenten sah. Sie waren schließlich meine Familie und so was, wie gestern mit Seonghwa durfte auf keinen Fall nochmal passieren.
„Yunho, kannst du Juhee gleich nach Hause bringen?", sprach Hongjoong mich an, „sie muss gleich zu einer Besprechung in die Uni." „Ja, klar!", antwortete ich und sah sie an. Das würde mir wieder etwas Zeit mit ihr alleine verschaffen.
Im Auto herrschte erst ein irgendwie komische Stille, bis Juhee sich schließlich zu mir drehte und sich bei mir entschuldigte, für den Vorfall am Morgen. Ich lächelte sie an und versicherte ihr, dass das alles gar nicht schlimm gewesen sei. Als wir an ihrem Dorm ankamen, wurde mir bewusst, dass die Dreharbeiten ja vorbei waren und wir somit unseren Berührungspunkt verloren uns regelmäßig zu sehen. Die Verabschiedung fiel mir somit super schwer und ich hatte das Gefühl, dass es Juhee ähnlich ging.
Hätte ich da schon gewusst, was Hongjoong sich überlegt hatte, dann wäre der Abschied nicht so schwer gewesen.
Hongjoong
Nachdem sich Juhee und Yunho auf den Weg gemacht hatten, nahm ich direkt mein Handy zur Hand. In mir hatte sich, seitdem ich die Jungs mit Juhee hatte tanzen sehen, eine Idee geformt. Diese wollte ich nun mit unserem Management besprechen. Unser Manager brauchte Gott sei Dank nicht viel Überzeugungsarbeit. Er fand die Idee ein Dance Video mit Juhee aufzunehmen, um die Serie zu promoten und unseren Jungs somit eine größere Bühne zu verschaffen, gut. Mir wurde aufgetragen, alles zu organisieren, die einzige Auflage war, dass es Déja Vu werden sollte und wir es durchaus auch etwas spicy gestalten sollten. Ein Hoch auf den Fanservice dachte ich mir dabei nur, aber ich konnte mir schon vorstellen, dass ein sexy Konzept zu Déja Vu gut passen würde. Ich würde mich nochmal mit San absprechen, aber ich hatte ihn dafür im Kopf.
DU LIEST GERADE
Imitation
FanfictionJuhee arbeitet nach Abschluss ihres Studiums als Statistin am Set der Serie „Imitation". Die Kpop Band Ateez hat ebenfalls einige ihrer Member als Schauspieler am Set. Ein Missgeschick bringt alle zusammen. Eine abenteuerliche Zeit für alle Beteili...