Sorry für die Formatierung. Wattpad will grad nicht anders 🙈
Juhee
Die Verabschiedung von Yunho fiel mir schwer, auch die anderen Member würde ich sehr vermissen, aber ich wollte mir auch nichts vormachen. Unsere gemeinsame Zeit würde jetzt ein Ende nehmen und ich war alt genug mir nicht irgendwas einzubilden. Die Jungs hatten ihre Karriere und ich musste mich nun auf meine fixieren.
Am nächsten Morgen ging ich erstmal ins Tanzstudio der Uni und zog mein Programm durch, das war während der Dreharbeiten zu kurz gekommen und es tat gut sich mal wieder richtig zu verausgaben. Nach meiner Tanzroutine machte ich mich auf den Weg zu dem Café in dem ich während des Studiums immer gearbeitet hatte, um dort nachzufragen, ob sie mich noch ein wenig beschäftigen konnten, bis ich mir etwas in meinem Bereich gesucht hatte. Ich hatte bereits einige Bewerbungen an Entertainments, aber auch Tanzschulen geschickt, aber alle ließen sich Zeit.
Zu meinem Glück konnte ich weiter im Café arbeiten und so war zumindest mein Lebensunterhalt erstmal gesichert. Jetzt musste ich noch nach einer anderen Bleibe schauen.
Das Piepsen meines Handys bekam ich während der Schicht im Café nicht mit und so war ich super erstaunt, als ich am späten Nachmittag dort diese Nachricht von einer unbekannten Nummer laß: „Juhee, kommst du heute Abend nochmal zu uns ins Dorm? Ich habe dir einen Vorschlag zu machen. Liebe Grüße Hongjoong"Ich blinzelte und konnte nicht richtig fassen, dass ich da gerade eine Nachricht von Hongjoong auf meinem Handy hatte. Gespannt was er wohl meinte, machte ich mich auf den Weg zum Dorm.
Yunho
Hongjoong unterbreitete uns seine Idee am nächsten morgen beim Frühstück und meine bis da hin eher trübe Laune besserte sich sofort. Das Dance Video würde bedeuten wir würden durch die Proben und die Produktion Zeit mit Juhee verbringen können. Ich horchte auf, als Hongjoong etwas von sexy Concept und Paarteil erzählte, machte mir aber erstmal keine weiteren Gedanken da drum. Ich war einfach nur froh einen neuen Verbindungspunkt mit Juhee zu haben. Der Tag im Entertainment ging schnell rum, da wir einiges an Lessons hatten und so kamen wir Abends recht erschöpft wieder im Dorm an. Hongjoong hatte uns am späten Nachmittag mitgeteilt, dass Juhee abends vorbei kommen würde. Ich verzog mich also zu Hause direkt in die Dusche, da ich frisch aussehen wollte, wenn sie kam.
Juhee
Ich klingelte bei den Jungs und wurde direkt von einem noch recht verschwitzt aussehenden Wooyoung begrüßt, der mich in seine Arme schloss. „Noona, da bist du ja endlich", rief er mir entgegen. In dieser Umarmung stehend fiel mir im nächsten Augenblick fast die Kinnlade herunter. Yunho trat gerade aus dem Bad und hatte nur ein Handtuch um seine Hüften gewickelt. Und holy, das was ich da sah ließ mich schlucken. Eine kurze Ewigkeit lang schien die Zeit still zu stehen, Yunho und ich starrten uns an, bevor er blitzschnell in seinem Zimmer verschwand. Wooyoungs Lachen ertönte: „Na sowas normalerweise ist Yunho doch nicht unser Mann für die sexy concepts."
Ich schüttelte mich leicht und löste mich dann aus seiner Umarmung. Immer noch total gebannt von dem was ich gerade gesehen hatte, bog ich auf dem Weg ins Wohnzimmer erstmal falsch ab und Seonghwa sammelte mich ein. Wooyoung hatte natürlich schon groß und breit berichtet, was mich so aus dem Konzept gebracht hatte. Atiny fixierten sich immer so auf San, wenn es um Muskeln und Körper ging, aber damn Yunho versteckte da definitiv auch einiges unter seinen Klamotten. Mit leicht rotem Gesicht stand ich also nun mal wieder im Wohnzimmer von Ateez und wusste nicht so recht wohin mit mir. Yeosang drückte mich schließlich auf meinen Platz am Esstisch.
Das Yunho mit gesenktem Blick und roten Wangen an den Tisch gekommen war, bekam ich gar nicht mit, da Hongjoong schon begonnen hatte seinen Plan zu erklären. „Wartet mal, ich soll mit euch in einem offiziellen Performance Video auftreten, das veröffentlicht wird?", brachte ich entgeistert über meine Lippen. „Ja genau, das Entertainment hält es für eine gute Promoaktion, sie bestehen allerdings auf ein sexy Concept und das sollst du mit San erfüllen. Ist das ok für dich?", fragte mich Hongjoong. Natürlich war es das, mein Job war Tänzerin, das gehörte dazu. Ich nickte also freudig und konnte mein Glück kaum fassen.
Yunho
Peinlich berührt setzte ich mich mit an den Tisch, wie konnte ich nur so blauäugig sein und meine Klamotten im Zimmer vergessen. Normalerweise kein Problem unter uns Jungs, einige von uns scherten sich auch gar nicht um sowas und liefen einfach ohne alles vom Bad in ihre Zimmer, aber dass Juhee mich jetzt halbnackt gesehen hatte war mir schon sehr peinlich. Ich hörte Hongjoong bei seinen Erklärungen zu und stutzte als ich hörte, dass Juhee mit San tanzen würde. Wieder bereitete sich ein komisches Gefühl in meinem Bauch aus, aber ich verdrängte dies. Juhee war Tänzerin und San quasi mein Bruder, ich musste mich echt zusammenreißen und diese Verliebtheit wieder los werden.
DU LIEST GERADE
Imitation
FanfictionJuhee arbeitet nach Abschluss ihres Studiums als Statistin am Set der Serie „Imitation". Die Kpop Band Ateez hat ebenfalls einige ihrer Member als Schauspieler am Set. Ein Missgeschick bringt alle zusammen. Eine abenteuerliche Zeit für alle Beteili...