"Ganz klarer fall Remus." Sagte Lily nach kurzem schweigen Sie und Remus saßen in der Bibliothek dan für die Rothaarige fort "Du bist verknallt."
Remus konnte es nicht fassen, er hatte sich in seine Feind Sirius Black verliebt schlimmer konnte wohl nicht werden.
Eine blonde Ravenclaw trat zu ihnen "Hey" Sagte sie mit einen Freundlichen grinsen "Ich bin Pandora, ich bevorzuge aber Panda"
"Was gibst Pandora?" Fragte remus freundlich "Ich bin auf der suche nach drei Slitherins habt ihr sie zufällig gesehen??
"Welche meinst du den?" Fragte Lily Pandora "Barty crouch jr.,Regulus Black und meinen Bruder Evan Rosier-"
Remus stockte der Atem es gab zwei blacks? Sirius hatte einen Bruder?"Tut mir leid dich zu enttäuschen Pandora wir haben sie nicht gesehen" sagte lily mit eien mit fühlenden lächel. "Pandi das bist du ja! Barty und ich Habend dich schon gesucht!"
Ein dunkel bloder Slitherin fiel Pandora um den Hals. Diese Lächelte. Barty ein Braunhaariger hochgewachsener junge stand etwas über flüssig neben den Geschwistern.
"Wo ist den Regulus?" fragte Pandora die beiden jungen nachden sich Evan von ihr gelöst hatte "Er wollte mit James wichtige dinge klären doch Barty und ich glauben es steckt noch mehr dahinter."
Evan legte einen Arm um Barty dieser war ein bisschen abgedrifted aber bei der berurung schien er wieder ins hier und jetzt katapultiert zu werden "Nicht war Barty?"
Fragte Evan ,Barty nickte heftig Pandora wante sich nun wieder zu Remus und Lily "Danke euch beiden nochmal" sagte dan gingen die drei davon.
Remus ergriff als erster das Wort,"Also ich fandd sie nett" sagte er und Lily nickte zustimmend. "Findest du nicht auch das Evan und Barty extrem gut zusammen passen wurden?" fragte dan Lily.
Remus nickte und Sagte "ich glaube Barty stand auf jeden fall auch Evan erhat ihn die ganze Zeit so vertraumt angesehen."
Es follgte schweigen dan sagte Lily "glaubst du zwischen James und diesen Regulus leuft wirklich was?" fragte Lily "Vieleicht" Antwortete Remus nur.
Die beiden schaften es doch Tatsachlich noch ihre Hausaufgaben zur Erledigend. Als der Abend einbrach entschieden die beiden Griffendors hoch in ihren Gemeinschaftsraum zu gehen.
Dort trennten sich die beiden und Remus nam direkt die treppe hoch zum Jungenschlafsaal. wo er direkt in das Bad ging. Er musste erstmal verarbeiten. Jedoch Merkte er nicht das dort bereits jemand drin war.
Drinnen war Sirius mit beiden Händen aufs Waschbecken gestützt und Tränenübertrömstes gesicht und wut verzerrte Augen er Starrte in den Spiegel.
Was hatte ihm so wütend gemacht? dan ballte er seine Hand zu einer Faust und lies auf den spiegel zusausen genau auf die stelle wo sich sein Gesicht spiegelte.
Der Spiegel Zerbrach in viel teile .In seiner Hand steckten kleine splitter Und blut lief aus den vielen wunden. "Du hast genug gesehen" fauchte er und sah mit vor wut kochenden Augen "RAUS!"
Innerhalb von Sekunden stand Remus wieder im Jungen schlafsaal. Was war gerade passiert? Wieso war Sirius so aggressiv?
Naja umziehen konnte er sich jetzt wohl nicht... Er sich auf sein Bett sinken und seufzte und schlief dan doch relativ schnell ein.
Zeit vergeht Sirius und Remus wechselten kein wort die zene im bad hatte die Beiden irgendwie verändert. Sirius machte keinem Mädchen rum das sollte schon was heißen. und Remus machte sich sorgen um ihn,auch wen er es nicht wollte.
Remus wanderte gerade durch schloss als er plötzlich ein bekanntes gesicht sah: Barty dieser kam schnur stracks auf ihn zu.
"Hey Remus richtig?" Remus nickte dan fur Barty fort "Ich suche Evan ich hab ihn heute den ganzen tag noch nicht gesehen und wollte dich fragen ob du ihn gesehen hats?" Remus schüttelte den Kopf "Nein tut mir leid aber du hast nicht rein zufällig Sirius gesehen?"
"Doch wollte Irgendwas mit Regulus besprechen ich Glaube sie sind hoch in den Astronomie Turm gegangen." Sagte Barty "Übrigens passen du und Evan echt gut zusammen."
Sagte Remus sein Gegenüber wurde rot "F-Findest du?" Sagte er unsicher Remus nickte "Und außerdem ist es sehr auffällig du auf ihn stets"
"Sag es ja keinen" fauchte der Slitherin "Hatte ich nicht for und außerdem solltest du es ihm selber sagen."
"Bartylein da bist du ja, wo warst du den?" Evan stürmte auf Barty zu und viel im um den Hals "Ich hab dich überall gesucht" fugte er noch hinzu Remus zwinkerte Barty vielsagend zu und machte sich dan auf den weg in den Astronoieturm.
Langsam erklomm er die Stufen und betrat die Platform dort sah er die beiden Blacks zu seinem überraschen war Regulus der Junge dem an seinem tag in Zauberträke gesehen hatte und gedacht hatte das er Sirius nacheiferte, wie dumm er damals war.
Dank seiner gut ausgeprägten werwolf sinnen könnte er das Gespräch der Bruder aus weiter entfernung mit hören. Sirius ergriff das wort.
"Du und James seid ihr... Zusammen" Regulus nickte "Seit ungefähr einen Monat" sagte der Jüngere dan "Glückwunsch" nuschelte Sirius.
"keine sorge Mutter weiß davon nichts" Sagte Regulus und sah zu Sirius "und wie läuft es bei dir?" Fragte Regulus
Sirius blieb stil "Komm schon ich weiß doch das du mir was verheimlichts rück schon raus""Nachön aber ich bin mir nicht sicher" Sagte Sirius "Und wer ist es?" fragte Regulus "I-Ich g-glaub ich steh auf" er schluckte hard "a-auf Remus" Stille.
"Das ist doch toll Sirius" Sagte Regulus "Nein ist es nicht wir sind Feinde Regulus!" Sagte Sirius bedrückt "Vielleicht steht er ja auch auf dich?"
Mehr bekam Remus konnte es nicht fassen. Sirius Black DER Frauenheld der Schule Stand auf ein Ihm Remus Lupin ein Werwolf ein Monster.
Schnell verlies Remus den Astronomieturm und Rannte durch die Flure zum Krankenflügel. Er hatte ganz vergessen das heute Vollmond war.
Komplett außer Atem kam er schließlich an wo Madam Pomfrey schon auf ihn wartete und ihn freundlich begrüßte. dan gingen die zwei zur Peitschendeweide wo sie sich trennten und Remus den Geheimgang betrat.
Nach etwas Fußmarsch war endlich angekommen und stand dan einfach nur du da dann hörte jemanden hinter ihm es war Sirius Panisch sah Sirius und danach zu dem Vollmond der langsam am himmel aufging.
"Komm nicht näher!" fur Remus Sirius an, " Bleib da wo du bist" sagte er dan war es so weit der Vollmond leuchtete am Himmel. Unter schrecklichen qualen verwandelte Remus sich Und Sirius sah entsetzt zu.
---
1047 Wörter
DU LIEST GERADE
My Enimie and I <Wolfstar ff>
FanfictionWolstar enimes too lovers DEUTSCH! by Nova :> ~Von der erten klassen an Waren Remus und Sirius feinde doch im fünften jahr wird alles anders jedes mal wen Sirius und Remus wieder sich streiten scheint es in in der luft zu funken beide spüren es ab k...