//Cw- Content Warnung Deprsionen!//
Remus erwachte im Krankenflügel alles tat ihm weh besonder der Kopf. Madam Pomfrey trat zu ihm "Ah mister Lupin sie sind wach!"
Er murrte leise "Wie geht es ihnen?" fragte die Heilerin. "Nicht gut ich habe kopfschmerzen." Antwortete Remus und rieb sich den Kopf.
Madam Pomfrey nickte und ging zurück in ihr Büro. "Remus?" hörte er plötzlich Jemand neben ihm sagen er drehte den Kopf dort war nur der weiße tremvorhang.
"Wer ist da?" fragte Remus vorsichtig und der Vorhang öffnete sich. James stand dort und remus glaubte eine träne an seiner wange zu erkennen.
Dan sah Remus wer auf der Krankenliege lag, Sirius. "Ist er...?" fragte Remus, James beendete seinen Satz "Tot? Nein, Madam Pomfrey hat gesagt er hat verdammtes glück gehabt.
"Wird er es überleben?" Fragte Remus er fühlte sich schrecklich alles war seine schuld das wusste er genau. "Madam Pomfrey hat gesagt wen wir glück haben wird er es schaffen."
James worte versetzend Remus ein stich. Wen Sirius es nicht überleben wir dan wäre er schuld das würde sich nie verzeihen.
Ein Paar tage vergingen Remus wurde entlassen Trotzdem besuchte er Sirius jeden tag und schlief fast garnicht.Lange Parzierte nichts.
Remus war besuchte gerade wieder Sirius als Madam Pomfrey zu ihm kam "Mr. Lupin... ich habe schlechte Neuigkeiten bezüglich Mr. Black."
Remus hielt den atem an auf alles gefasst. "Letzte nacht hat er uns verlassen. Als ich morgens zu ihn kam hatte er keinen Pulz mehr."
Sein Herz zerbrach in tausend teile es war als hätte ihm Jemand ein Messer in den Magen gestochen alles schien sich zu drehen das konnte nicht war sein,es durfte nicht war sein.
Er war ein Monster er hatte seinen schwarm getötet es. Seine welt brach zusammen. Mit zitrigen Beinen stand er auf und Taumelte zum Gemeinschafftsraum.
Er ignorierte dir Blicke der anderen Schüler und stapfte deprimiert zu seinen Schlafsaal. Sirius Leder jacke lag zurück gelassen auf dem bett von Sirius.
Er Öffnete Sirius Nachtschrank er wusste das Sirius Alkohol und Zigaretten versteckt hatte. er nahm sich reichlich etwas davon und lies sich auf Sirius Bett fallen.
Es roch nach Sirius er sog den er so liebte ein und zog sich die Lederjacke an. Nie wieder wurde Sirius diese Jacke tragen.
Er öffnete eine flasche Feuerwiskey und nahm einen großen schluck, eigentlich mochte Remus nicht mal Alkohol, Aber das war ihm gerade egal.
Er wollte alles vergessen und seine Sorgen ertränken. Doch als er ausgetrunken hatte fühlte er sich nicht gerade besser. Er stand auf und öffnete das Fenster und setzte sich auf die fenster back so wie Sirius immer getan hatte.
Er holte eine Zigarette aus der Packung und zündete sie an und zog dran. Der rauch vernebelte seine Sinne es tat gut.
"Remus?" hörte er mit zwei fingern nahm er die Zigarette und Atmete den qualm langsam aus "Hm?" fragte er Lily trat zu ihm "Was ist passiert?" fragte sie.
Remus blickte zu Boden "Ich hab ihn getötet" schluchzte Remus. In nächsten moment hatte Lily in eine umarmung gezogen.
"Er ist mr gefolgt dann ich gesagt er solle zurück bleiben... dan hab ich mich verwandelt"nuschelte er gegen Lilys schulter "Shhh du musst mir nichts erzählen wen du willst"
James kam herein "Remus du musst mit kommen" sagte James. Remus seufte und stand auf und folgte ihm wieder willig.
Auf einmal standen die beiden standen die beiden for den Geschlossen Vorhänge hinter dem Sirius leiche verborgen war. "James ich weiß er tot ist."
Als antwort öffnete er den Vorhang Remus erstarrte dort saß Sirius ER LEBTE! "Sirius!" er stürmte zu ihm und viel ihm um den Hals "Scheiße ich dachte du wärst gestorben du bist so ein Arsch." Sirius lächelt "Da gibst nichts zu lachen!" fauchte Remus.
"Wenn du meinst" sagte er gleichgültig "Wieso trägst du eigendlich meine Jacke?" fragte er "Weil sie bequem ist" log Remus und sagte dan "hasst du mich jetzt?"
"Nein es war doch nicht deine schuld." sagte er "Doch ich bin ein Monster erwiderte Remus" Sirius sah ihn an "Du bist kein Monster Remilein" Remus augen funkelten angriff lustig "nenn mich nicht Remilein" sirius schmunzelte "Okay Remilein"
Remus knurrte leise "Ich hasse dich" "Ich hab dich auch leib" Sagte Sirius und lächelte Remus lächelte zurück.
-----
705 Wörter
DU LIEST GERADE
My Enimie and I <Wolfstar ff>
FanfictionWolstar enimes too lovers DEUTSCH! by Nova :> ~Von der erten klassen an Waren Remus und Sirius feinde doch im fünften jahr wird alles anders jedes mal wen Sirius und Remus wieder sich streiten scheint es in in der luft zu funken beide spüren es ab k...