4. Alles ist anders

126 8 7
                                    

Seid Sirius fast tod war alles anders. Remus und Sirius waren so etwas wie freunde ,irgendwas zwischen Liebe und feindschaft.

Die beiden Verbrachten viel zeit mit aneinander. Sie gingen gemeinsam in drei Besen tranken Butterbier oder kauften im Honigtopf Süßigkeiten insbesondere Schokolade.

Ein mal erwischten die Beiden sogar Evan und Barty beim knutschen. Regulus und James sahen sie auch oft zusammen und Remus fragte sich wieso er und Sirius noch nicht zusammen waren.

Wenn er versuchte mit Sirius uber beziehungen insbesondere mit den gleichen Geschlecht Sprechen wollte musste der Schwarzhaarige ganz weg, das ging Remus gewaltig auf die nerven.

Remus wusste das er dringend mit Sirius reden uns zwar so bald wie möglich. Also machte er mit Sirius ein Treffen aus was im Raum der Wünsche stat finden sollte.

Remus lies sich in einen der gemütlichen Ohrensessel fahren die dort bereit standen und begann zu warten. Etwa eine halbe Stunde später kamm Sirius dann zu ihm.

Er lehnte sich lässig an den Ohrensessel der gegenüber von dem von Remus Stand "Sirius wir müssen Reden."Eröffnete Remus "Ich hab dein Gespräch mit deinen Bruder mitbekommen."

Sirius blieb still "Und unglücklicher weise hats du dich entschieden mir hinterher zu laufen... " er Stockte er wollte es nicht aussprechen aber er musste es.

"wäre der Unfall nicht gewesen hatte ich dich zur rede gestellt ,aber nach diesen Schrecklichen vorfall dachte ich du würdest mich nicht mehr Lieben da hatte ich wohl recht."

Er verstummt Sirius sah ihn an "Ich-" Weiter kam er nicht "Nein Sirius du musst mir nichts Erklären, wir vergessen das alles einfach."

Er stand auf man konnte seinen Schmerz in seinen Augen sehen " Remus-" Remus unterbrach ihn wieder "Nein Sirius ich will gerade nicht mit dir Reden."

Remus verlies den Raum, wie konnte er auch nur denken Sirius Black würde ihn ein Monster lieben. Er stürmte in die Bibliothek und lies sich dort hinter dem letztem Regal auf einen stuhl nieder.

"Remus?" er wichte sch hektisch eine träne von der Wange "Oh Hallo pandora tut mir leid das ich Störe, soll ich gehen?"

"Nein du kannst hier bleiben wir sind doch freunde" Remus freute sich das Pandora so freundlich zu ihm war diese hatte sich for ihm gehockt.

"Darf ich?" fragte sie Remus sah sie verwirrt an sie lächelte kurz. Sie schloss ihn sanft ihn ihre Arme. Es fühlte sich gut an alls wurde sie seine sorgen mit ihm tragen.

"Du kannst mir alles erzählen wenn du möchtest, Ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst." Ihre Worte schienen seine innerliche leere aus zu füllen und ihn zu wärmen.

Pandora war eine gute freundin bei ihr wusste Remus das er ihr blind trauen konnte genau wie es bei Sirius war, Ihm hatte er alles sagen können es gab kein richtig oder falsch.

"Danke Panda" Sagte Remus und spurte ihr Lächeln sie löste sich von ihm ihr Lächeln war so Herzerwarmend, dieses Mädchen konnte man einfach nur lieb haben.

"Wie kannst du immer so glücklich sein?" fragte er sie "Ich versucher immer nur das gute in allem zu sehen" sagte sie " das sollte Ich auch mal ausprobieren."

Sagte Remus "Ja solltest du" Lächelte sie. Viele mochten Pandora nicht ,weil sie verrückt sei doch dass störte Remus nicht sie war immer so freundlich er konnte sie einfach nicht hassen.

"Danke Pandora" sagte Remus "Immer wieder gerne Remus." erwiederte die Ravenclaw. Sie holte eine tafel Schokolade und hielt ihm ein Stück entgengen.

"Hier iss dan fühlst du dich besser." sagte Sie dankend nahm er das stuck entgegen und steckte es sich in den Mund es tat wirklich gut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
596 Wörter

Eig mach ja keine creator notes in dieser story ABER ich ab heute wieder Schule was heist das ich nicht mehr so viel zeit habe also seit nicht traurig falls kein Kapital kommen sollte oder eher kurzer sind wie das.

eure Charlie :>

My Enimie and I <Wolfstar ff>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt