5. Gefühle sind nicht Vergessbar

128 6 4
                                    

Remus und Pandora waren doch tatsächlich Freunde geworden, sie machten gemeinsam mit Lily hausaufgaben, Lernten gemeinsam fur die Prüfungen und halfen einander.

Trotzdem fühlte Remus sich einsam, ohne Sirius war alles so langweilig Dieser schaffte aus allem ein drama zu machen was Remus zum lachen brachte.

Remus saß auf den Astromieturm und ließ seine Beine über die Platform baumeln. er stützte mit Armen am geländer ab er starrte in der ferne.


Seine Gedanken schweiften zu Sirius wie heiß er aus sah wen er an sein Motorad rum schraubte mit den Öl verschmierten handen.

Seine Armel krempelte er dan immer bis zum ellenbogen hoch, die lange haare trug er dan immer in einen unordentlichen dutt zusammen gebunden.

Wie schön musste sich wohl ein kuss mit ihm anfühlen? Remus seufte "Hey." Remsu sah zur seite Sirius hatte sich zu ihn gesetz.

Ganz schlecht, Remus herz Beschleunigte scheiße hoffentlich hörte Sirius es nicht "Hey" Antwortete Remus Sein ganzer Körper kribbelte angenehm.

Remus bemerkte gerade erst das sich ihre Oberschenkel sanft berühren, sein prickelte und pochte angenehm so nah waren sich die beiden lange nicht mehr gewesen.

Sirius schien das garnicht auf zufallen seine sturm grauen augen ware in den Himmel gerichtet. "Wie geht es dir?" fragte er vorsichtig."

"Eigendlich ganz gut." Sagte Remus doch es stimmte nicht sied ihrem streit fühlte er sich schrecklich."Mh-"
machte Sirius.

"Wie gehts James und Regulus?" fragte Remus vorsichtig "Nicht besonders glänzend zwischen den beiden herrscht momentan ganz dünnes Eis."

Remus nickte langsam "Verstehe..." murmelte er. er spurte wie sich Sirius hand langsam auf Remus oberschenkel zu seine hand schob und ihre finger verschränkte.

Remus lies es zu und schaute nur zu er liebte es wie sich Sirius hande an seinen anfühlten Remus seufte leise."Wieso ist es so schwer los zu lassen?"

Als antwort zuckte Sirius ratlos mit den Schultern. "Super hilfreich Sirius" Sagte Remus ironich und stieß Sirius mit den Ellenbogen leicht in die seite.

"Ich weiß" sagte Sirius stolz Remus schmunzelte, wie könnte er ihn nur verdienen. Sirius war perfekt er hatte alles und Remus? der war nur ein Monster.

"Remus?" fragte Sirius und sah zu Remus "Ja?" Antwortete Remus und sah in Sirius sturm grauen Augen die einen Gerade zu verschlucken es war leicht sich ihn diesem sturm zu verlaufen und sich vun dem wind gerade zu in die tiefen ihres inneren zu reißen.

"Glaubst du immer noch das ich dich wegen den unfall nicht mehr liebe?" Sirius frage riss Remus aus der unendlichen tiefe seiner Augen.

"Ja" Antwortete Remus Wahrheit gemäß "Achso..." er sah Sirius augen traurig glitzern "Was ware wenn nicht?"
fragte Sirius dann.

"ich weiß nicht." Sagte Remus zögerlich "liebst du mich noch?" fragte Remus nach kurzen schweigen. Sirius nickte.
schweigen, Remus sah zu Sirius.

er legte sine Hand an Sirius wange und zog sein gesicht zu seinem und küsste ihn langsam und vorsichtig. Es war zwar nur ein kurzer kuss aber er war wunderschön.

Sirius sah ihn verwirrt an, Remus musste schmunzelte "was?" murmelte er "Meine art dir zu zeigen das ich dich auch liebe."

Sagte Remus "Mir gefällt das" sagte Sirius "Ach wirklich?" lachte Remus und Sirius nickte und küsste Remus Sanft.
Es war wunderschöne nur sie beide und der Sonnenuntergang.

***

Remus Saß zusammen mit Pandora in der Bibliothek, sie hatte wohl gemerkt das er glücklich war "Alles gut Remus? Du stahlst ja for freude."

Remus nickte Pandora schüttelte den kopf und verdrehte amüsiert die Augen "Egal was passiert ist deine freunde geht einen schon fast auf die nerven" scherzte sie.

Remus lachte kurz und Pandora versank schon wieder in ihrem Zauberkunts Buch und Remus wollte sich auch gerade seinen hausaufgaben und genau dan kam Sirius zu den beiden .

"Störe ich?" fragte er Pandora war versunken das sie Sirius garnicht registrierte. Remus schüttelte seinen Kopf.Sirius lies sich neben Sirius auf der bank fallen.

"was du gerade?" fragte Sirius und Remus schmunzelte amüsiert "Wonach es aussieht ich lerne im gegensatz zur dir"
Sirius verdrehte die Augen.

"Ich brauch nicht lernen ich bin schon Schlau genug" Sagte sirius dramatisch Remus lachte und sagte dann "Wenn du meinst."

"Ihr zwei seit ja richtige Turteltauben" Sagte Pandora und tauchte hinter ihrem Buch auf. Die beiden Schmunzelten sie an.

"ihr habt beide das gleiche dämliche Lächeln." sagte  sie und ein Lächeln huschte uber ihre Lippen. "Ihr beiden steht euch sehr nahe oder?"

Diese frage verwirrte die jungs, wie konnte sie das wissen.Sie tauschten verwirrte blicke.Sie musste lachen. Pandora lachte selten.

"Man kann eure bindung richtig spüren Jungs ihr konnt mir nicht nicht verheimlichen." die beiden sahen sich an Sirius nickte.

"Okay wir sind zusammen aber du bitte erzähle es keinen du bist die erste die es weiß." Sie schmunzelte triumphierend.

Sie nahm jeweils eine hand von Remus und Sirius und legte sie zwischen ihre "Herzlichen glücklich wunsch." es fühlte sich als wurde sie ihnen zum neugeborenen kind gratulieren.

Die jungen verschränkten ihre Finger sie beide lächelten. "Glaubt mir das mit euch wird lange halten sehr lange das spüre ich."

Sie lächelten noch breiter Pandora war so lieb sie freute sich riesig für die beiden und remus hoffte das sie auch die Persohn finden wurde mit der sie glücklich werden konnte.

"Deine vorhersagen sind ja besser als die von dem Wahrsage Unterricht." Pandora lächelte "da hast du wohl recht." sagte sie .

Remus freute sich auf seine zukunft er wusste er würde solange er und Sirius zusammen sin glücklich sein und so eine freundin wie Pandora fand man nur selten deshalb schätzte er sie sehr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
910 Wörter

My Enimie and I <Wolfstar ff>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt