Die Ersten Tagen waren komisch alles schien so neu und Remus fühlte sich so unfassbar unerfahren.
Er war noch nie zuvor in eine Beziehung gewesen es war für ihn und seine schwer und seine Schüchternheit hat es nicht besser gemacht.
Der einzige körperlich Nahe Kontakt war wenn er sich mit Sirius gestritten hat, der Junge den er Jahre lang gehasst hat der Junge mit dem er zusammen ist.
Es war als wäre ein Puzzel nur das die Beziehung mit Sirius irgendwie nicht in sein Puzzel passte.
Obwohl es perfekt passte.Er hatte nie die Freundliche, zuvorkommene sogar liebenswürdige Seite von Sirius sehen können da Sirius ihn da immer nur die Kalte Schulter gezeigt hatte.
Außer wenn es ums streiten gang ,dann war Sirius Feuer und Flamme es nervte Remus wie sich überall hinein Stürzen müsste.
Doch so war der Junge den Remus liebte nun mal, so war Sirius nun mal. So unberechenbar so frei.
Für alle anderen schien es unmöglich jedes Mal wenn sie gesehen werden Ernteten sie blicke nicht weil sie schwul waren sondern weil sie die beiden nur als diese Ständig konkurrierende Streit Hähne kannten.
Doch sie machten das Beste daraus.
Am Ende ist es doch Egal also warum etwas schönes auf geben wenn es kein Unterschied macht?
"Remus?" Sirius stimme ertönte hinter Remus, Sirius legte den Kopf auf Remus Schulter "was schreibst du da?" Fragte er und schaute mich interessiert an. "Oh ähm ...." Sirius lächelte und gab Remus einen Kleinen Kuss "ich versteh schon schreib ruhig deine Geschichten und Gedichte." Remus lächelte ein danke.
Am Ende ist es doch Egal
Viele Leute lindern die Qual
Selbst wenn alles dunkel scheint
Sieht man immer den Mond und die Sterne wie sie am Himmel scheinen~★~
324 WörterEIGENTLICH war ich mit dieser ff durch aber ich musste einfach noch einen schönen Abschluss machen.
Ich wünsche allen die das hier gelesen haben einen Guten Tag ggf. Nacht.
IHR SEIT AWESOME! ❤️
eure Nova (Charlie) :>
DU LIEST GERADE
My Enimie and I <Wolfstar ff>
FanfictionWolstar enimes too lovers DEUTSCH! by Nova :> ~Von der erten klassen an Waren Remus und Sirius feinde doch im fünften jahr wird alles anders jedes mal wen Sirius und Remus wieder sich streiten scheint es in in der luft zu funken beide spüren es ab k...