Aliyah
Mittwoch. Draußen ist es Arschkalt und es regnet mal wieder..
Wir haben gerade Vertretung in Spanisch. Ich sitze ganz alleine vorne und sah aus dem Fenster..
Eine Nachricht von meinem Handy erweckte meine Aufmerksamkeit »Wo sind deine Gedanken?« Parker. Ich schmunzelte. Er saß ein paar Reihen hinter mir neben einem Austauschschüler.
»Das Wetter ist scheiße..« schrieb ich zurück. »Das stimmt. Meine Tante hat uns heute eigentlich zum grillen heute eingeladen« antwortete der schwarzhaarige mir. Ich spürte seinen Blick die ganze Zeit auf mir..
Bin ich froh das Connor französisch hat und nicht spanisch! »Ich wollte dich eigentlich fragen ob du mit mir kommen möchtest..« schrieb er direkt hinter seiner Nachricht hinter her.
»Mit zu deiner Tante, zum grillen?« seine Nachricht überrascht mich. Connor hat noch nie gefragt ob ich mit zu seiner Familie möchte.. Ich kenne zwar seine Eltern und seine Cousins aber er hat nie gefragt ob ich sie kennenlernen möchte.
»Dachte es wäre lustig mit dir.« bekam ich von Parker zurück. »Wäre es.« Parker und ich haben schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu einander! »Also begleitest du mich?« ich schaute nach draußen. Es regnet immer noch..
»Grillen, im Regen?« ich schmunzelte. »Meine Tante ist sehr gut darin zu improvisieren« schrieb Parker zurück. »Okay gut ich begleite dich«
Es klingelte. Pause!
Schnell packte ich all mein Zeug ein und stellte mich dann zu Parker. „Ich nehme dich nach der Schule mit." sagte der schwarzhaarige zu mir. Ich nickte „Hast du immer noch das Auto von deinem Vater?" fragte ich ihn mit einem leichten Schmunzeln. Seid einem halben Jahr redet Parker davon sich bald ein eigenes Auto zu holen..
„Bald habe ich mein eigenes!" sagte Parker wieder seinen Satz, den ich seid Monaten aus seinem Mund höre. „Jaja" grinste ich nur und Parker schlug mir spielerisch gegen meinem Arm.
„Ich fahre dich dann gerne jeden Tag zur Schule.." sagte er und machte den Arm um mich. „Ein eigenen Fahrer hätte ich schon gerne." grinste ich Parker an, er erwiderte mein Lächeln sofort.
Ich und Parker setzten uns auf die Bank, wo wir jeden Tag sitzen. „Connor ist noch gar nicht da." sprach Parker meine Gedanken laut aus. Ich nickte nur und sah mich um. „Ich hab ihn." er unterhält sich mit Elena. Da sind wir wieder bei dem Thema was ich gestern mit Parker hatte.. Elena die Bitch!
„Ich verfluche diese schlampe!" ich warf meine Tasche auf den Boden und setzte mich auf die Bank. Parker tat es mir gleich. Jedes Mal wenn ich die beiden zusammen sehe muss ich an den Tag denken..
Ich verdrehte die Augen und verschränkte meine Arme. „Ich habe am Samstag übrigens bei der Party mit Yasmin gesprochen" erzählte ich Parker während ich Connor und Elena ganz genau beobachte.
Sie streichelt seinen Arm und lächelt. Wahrscheinlich hat Connor ein Witz gemacht.. Ihr langes braunes Haar hat sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Connor mag Elenas Haare so viel mehr als meine..
„Worüber?" fragte Parker mich. Ich versuche wirklich von Elena und Connor wegzugucken aber es geht nicht. „Sie hat mir erzählt das Connor mit Elena gefickt hat." Ich wünschte ich hätte Yasmin damals nicht von mir weggestoßen.. Sie hätte niemals die Liebe meines Lebens vor meinen Augen gefickt.
Ich versuche die Bilder aus meinen Kopf weg zublinzeln aber es ging nicht.. Ich muss die ganze Zeit daran denken!
Wie er an ihren schönen Haar zog... Denkt er an Elenas Haare während er an meinen zieht?Ich spürte Parkers Hand bei mir als wenn er gerade wissen würde was in meinen Kopf abgeht. „Wollen wir die letzten Stunden Schwänzen?" hörte ich Parkers Stimme. Ich nickte und drückte seine Hand fester..
Ich versuche die Bilder loszuwerden aber es geht nicht.. Ich spüre die erste Träne auf meiner Wange.
-
Parkers Musikbox war auf ganz laut. Ich nahm seine Hand und meine und sang fröhlich „and a Jay-Z Song was on" Parker sang sofort mit „So I put my hands up!". Wir sprangen beide fröhlich durch sein Wohnzimmer während wir lauthals mit sangen. Parker weiß wie man mich am besten ablenkt, mit Musik!
„Yeah it's a Party in the USA!" sang ich lachend. Parker hob mich hoch und drehte mich einmal im Kreis. Ich konnte so zum Glück die bösen Gedanken aus meinen Kopf loswerden und nur an eins denken: Spaß mit Parker!
„Parker." erschreckte uns eine Stimme. Parker und ich sahen beide seinen Bruder an, er machte die Musikbox aus. Ich ließ mich auf das Sofa fallen. Er hat die Stimmung versaut!
„Was willst du hier?" fragte Parker sein Bruder. Er hatte einen blauen Redbull in seiner Hand und sah sein Bruder schmunzelnd an. „Ich sollte hier auf dich warten und mit dir zu Sophia fahren" erklärte Elijah seinen Bruder. Wer ist Sophia?
„Aliyah kommt mit" antwortete Parker seinen Bruder. Elijah schaute ihn überrascht an „du bringst deine Fick Freundin mit?"
Ich wurde wieder rot. Ich bin nicht Parker seine fick Freundin! „Nur weil keiner mit dir schlafen will musst du nicht eifersüchtig sein." Ich sah den schwarzhaarigen überrascht an. Er redet ohne irgendeine Emotion mit seinem Bruder..
Elijah grinste nur. „Macht euch fertig und dann kommt raus."
-
Parkers Mutter nahm mich sofort in den Arm. „Du bist also Aliyah." sagte Parkers Vater. Ich nickte und er reichte mir die Hand. „Freut mich!" dann entfernte sich der Mann auch wieder von mir.
„Hier ist nur deine Familie. Die denkt doch bestimmt alle ich bin deine Freundin.." flüsterte ich Parker zu. Der schwarzhaarige sagte nicht dazu und wir setzten uns an den langen Esstisch hin. Der Tisch war aus dunkelbraunen Holz.
Ich sah mich um. Draußen im Garten ist ein Riesen Pool. „Das Haus ist wirklich schön." sagte ich zu Parker. Der schwarzhaarige lächelte und legte seinen Arm um meine Stuhllehne. „Das du hier bist macht das Haus noch schöner." ich wurde rot.. „Danke.."
Es war nicht das erste mal das Parker mir ein Kompliment machte.. „Warum hast du mich eingeladen?" fragte ich ihn unsicher. Mag Parker mich?
„Hab ich doch gesagt. Es ist lustig mit dir!" antwortete er mir. „Aber deine ganze Familie ist hier!" sagte ich zu ihm nervös.. Immer wenn ich nervös werde hört man noch deutlicher meinen Akzent und ich hasse es!
„Hörst du wie nervös sie ist?" lachte Elena mich aus und sah Cady an. „Ja mit ihrem dämlichen Akzent" kicherte die blondhaarige. „Geh einfach in dein Land zurück Aliyah!" schrie Elena mich an und packte meine Haare. „Und halt deine Finger von Connor fern!" fügte sie giftig hinzu und spuckte mir ins Gesicht.
„Aliyah?" Parker unterbrach meine Gedanken. Mein Herz rast wahnsinnig schnell. „Sorry..." murmelte ich und sah auf meine Hände. Ich möchte nicht an die Zeit zurück denken..
-
Huhu, wow es ist 17:29 Uhr und ich bin jetzt erst zuhause.. Ich bin so kaputt
Zum Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen :) Würde mich sehr über eure Meinung freuen! -Heartchen
DU LIEST GERADE
only one night.
RomanceAliyah Santos ist eine hoffnungslose verliebte.. Sie gibt ihr ganzes Leben für diesen einen Jungen. Aber ist dieser Junge wirklich der perfekte Mann für sie oder zerstört er sie nur? Sieht sie etwas nicht was ein blinder sofort erkennen würde?