Aliyah
Wird mich jemals jemand so lieben wie ich ihn liebe?
Wird jemals jemand mich nicht verlassen?
Jeder der mir wichtig war, hat mich verlassen.. Am besten ist es manchmal keine Gefühle zu zeigen..Sobald jemand merkt das er dich behandeln kann wie er will, wird er dich nicht als Priorität sehen. Und genau das macht Connor mit mir..
Ich sah auf die Uhr. Es ist erst 9:10 Uhr...
Ich möchte Pause haben und mich so lange vor der Welt verstecken bis jeder vergisst das ich existiere!
„Aliyah!" meine Lehrerin stand vor mir. Ich sah sie irritiert an. „Worüber haben wir gerade gesprochen?" sie zog eine Augenbraue hoch. Ich sah schuldig auf den Tisch.. Ich weiß nichtmal welches Fach wir gerade haben.
„Es tut mir leid.. Meine Gedanken waren woanders.." ich hörte die beiden Mädchen hinter mir tuscheln. Ich fühle mich unwohl. Ich habe das Gefühl alle starren mich an und erinnern sich daran wie ich vor 2 Jahren alles verkackt habe..
Meine Lehrerin verschränkte ihre Arme und zog eine Augenbraue hoch. Bitte lass mich doch einfach in Ruhe..
-
Still schrieb ich Connors Deutsch Aufgaben ab.. „Willst du mit mir reden?" fragte mich mein bester Freund. Ich schüttelte den Kopf.. Er wird es nicht verstehen wie ich mich fühle, er war zu der Zeit nicht für mich da!
„Aliyah du bist meine beste Freundin.." Connor griff nach meiner Hand, mit der ich gerade schrieb. Ich antwortet ihm nicht.. Bei ihm hat der Satz beste Freundin doch sowieso keine Bedeutung..
„Aliyah Santos! Ich mache mir Sorgen um dich!"
„Er wird sich niemals für dich interessieren!" schrie Yasmin mich an „Glaubst du nicht daran das er mich irgendwann mit anderen Augen sieht?!" ich war 15 und gab so ein Satz von mir.. „Nein! Er steht eindeutig auf Elena und sieht dich nicht Aliyah!" ihre schwarzen Haare lagen perfekt auf ihren Schultern. „Ich liebe ihn!" ich liebe Connor seitdem ich ihn das erste mal sah!
„Aber für ihn bist du nur eine Ablenkung!" mit glasigen Augen sah ich Yasmin an. „Du bist meine beste Freundin, du solltest mich trösten und mich nicht anschreien!" ich wurde ebenfalls lauter. Ihre Worte verletzen mich..
„Es dreht sich immer alles nur um dich! Ständig tröste ich dich aber wenn ich dich mal brauche, bist du mit deinen neuen, viel zu coolen Freunden!" sie sah mich an als würde sie mich hassen. Als wäre ich der schlimmste Mensch auf der Welt.
Mit zittrigen Händen nahm ich meine Hand aus Connor seine. Yasmin hatte recht. Ich hätte mich niemals mit denen anfreunden sollen..
Connor bemerkte meine zittrige Hand. „Du denkst an etwas." stellte mein bester Freund fest. Ich merkte wie meine Augen wieder glasig wurden „nein". Meine Stimme war nicht so fest wie ich's gehofft habe. „Sag mir nicht du denkst auf einmal wieder an all die scheiße die ich dir angetan." sagte Connor zu mir.
„Nicht an das was du getan hast.." hab ich leise von mir. Mein Herz rast unglaublich schnell.. „Aliyah, es sind verfickte 2 Jahre her als Elena dir all das antat!" ich schloss meine Augen. Ich wusste Connor wird laut.
Ich nahm mein Deutsch Heft in die Hand und stand auf. „Und genau deswegen wollte ich dir nicht erzählen was los ist." meine Stimme war ruhig. „Ich verstehe nicht wieso du auf einmal wieder daran denkst! Du hast uns allen verziehen!" Connor stand ebenfalls mit auf.
Er sah runter zu mir. „Verzeihen heißt nicht vergessen." Ich weiß selber nicht woher meine ganzen Erinnerungen kommen und wieso ich an all das wieder denke..
Connor griff nach meinem Nacken. „Liebst du mich?" fragte er mich. Wieso fragt er das, er weiß es doch!
Ich nickte langsam „Du weißt wie sehr ich dich liebe.." murmelte ich. „Dann tu was für mich" fing Connor an „Denk nicht an die Vergangenheit. Krieg Elena aus deinem hübschen Köpfchen und schau nach vorne." beendete er seinen Satz. Mein bester Freund nahm mich in den Arm und ich fing an zu weinen.
Connor Romeo ist mein Untergang.
-
Hallo. Dies ist ein sehr kurzes Kapitel :) Oh je.. Ich mach's auch das Connor nicht mag oder?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr findet diese Rückblenden cool und nicht verwirrend.. Ich finde es ist sehr passend da es Connors und Aliyahs "Freundschaft" sehr ausmacht was früher passiert ist. Aber ich bin auch der Autor :)
DU LIEST GERADE
only one night.
RomanceAliyah Santos ist eine hoffnungslose verliebte.. Sie gibt ihr ganzes Leben für diesen einen Jungen. Aber ist dieser Junge wirklich der perfekte Mann für sie oder zerstört er sie nur? Sieht sie etwas nicht was ein blinder sofort erkennen würde?