3 | Der Montag.

49 7 40
                                    

Aliyah

Parker hat mich nach der Nacht zuhause abgesetzt. Es kam weder eine Nachricht von ihm noch ein Anruf..

„Aliyah soll ich dich jetzt fahren?!" hörte ich mein Vater von unten rufen. „Ja!" ich schaute noch einmal in dem Spiegel.

Meine Locken gefallen mir heute wirklich! Ich trug ein blaues Top, mit einer grauen Strickjacke und dazu eine Jeans. Ich fühle mich tatsächlich schön.

Ich griff nach meinem Rucksack und ging die Treppen runter.

„Morgen." begrüßten mich meine Geschwister Lucia und Luciana.

Ich wuschelte beiden einmal durch die Haare und umarmte dann meinen Vater.

-

Mein Herz rast. Ich weiß nicht weswegen ich nervöser bin, Connor wiederzusehen oder Parker wiederzusehen.

Ich zupfte mein Top weiter nach unten und öffnete dann die Tür vom Klassenzimmer.

Mein Herz raste immer schneller..

Meine Freunde saßen hinten am Fenster. Und Connor rauchte wieder..
Ich verdrehte die Augen und ging zu denen. „Hi". Connor wollte eigentlich aufhören mit den rauchen..

„Na Aliyah." begrüßte Parker mich und ich grinste den schwarzhaarigen Jungen an. Er grinste mich an.. Er grinst mich an nachdem wir gefickt haben.

„Du siehst aus wie eine Nutte." hörte ich von meinen besten Freund sagen. Autsch.. Sonst steht er doch darauf wenn Mädchen Ausschnitt zeigen..

Ich verschränkte meine Arme. „Wolltest du nicht mit dem Rauchen aufhören?" fragte ich meinen besten Freund. Das ist das einzige was unattraktiv an ihm ist. Aber egal wie viele Zigaretten er raucht, er riecht trotzdem viel zu sehr nach seinem schönen Parfüm.

Connor verdrehte die Augen und schmiss seine Zigarette aus dem Fenster. „Zufrieden?" er sah mich dumm an. Ich bin erst zufrieden wenn ich Connor Romeo meinen festen Freund nennen kann! Aber das ist mir zu dumm morgens auf seine dummen Sprüche einzugehen.

Ich ignorierte die Jungs und ging einfach auf meinen Platz. Verfluchte scheiße ich habe Deutsch und dort sitzt Connor neben mir!

Ich packte meine Schulsachen auf den Tisch und öffnete dann HayDay auf meinem Handy.

»Du siehst toll aus« laß ich Parkers Nachricht. »Kannst du mir das nicht persönlich sagen?« schrieb ich zurück. Ich drehe mich nicht um zu denen.

»Willst du das ich sterbe?« schrieb er zurück. Ich schmunzelte leicht »Du bist nicht Connor seine. Wenn dich jemand gut findet muss er damit leben.« laß ich seine dritte Nachricht. Er hatte recht. »Ich will aber seine sein.«

Parker weiß ganz genau wie sehr ich Connor liebe. Ich vergöttere ihn.

Ich sah auf mein Handy aber ich wurde nur auf gelesen gelassen..

-

„Wie konntest du mit den schlampen aus unserer Klasse eine Präsentation zusammen machen?" fragte mich Shawn, ein weiterer Freund von Connor und Parker.

„Und dann auch noch so eine gute Präsentation!" fügte Parker hinzu. Ich grinste. Meine 1 in Bio ist auf jeden Fall sicher.

„Wahrscheinlich haben die sich alle darüber unterhalten wie gut mein Sperma schmeckt" kam es stumpft von Connor, der sich schon wieder eine Zigarette anzündet. Ich wurde rot. War das grad sein Ernst?

Ich spürte Parker sein Blick auf mir. „Du hast recht. Sie haben mir alle zugestimmt das sie danach fast kotzen mussten!" sagte ich zu meinen besten Freund. Ist das sein scheiß ernst das er so einen Spruch bringt? War Elena so schlecht im Bett das er den ganzen Tag scheiß Lauune hat?!

Connor fing an zu lächeln „wenn es so ekelig schmeckt dann musst du mir beim nächsten mal kein blasen."

Ich verdrehte die Augen „Gut! Werde ich auch nicht!" ich stand auf. Ich hasse es wenn Connor so ein Arsch ist.

„Wohin gehst du?" fragte er mich, als hätte er nicht gerade ein dummen Spruch gebracht. Ich ging einfach weg von ihm, bringt er doch auch immer..

Auf der einen Seite ist er der Junge in den ich mich verliebt habe und auf der anderen Seite ist er ein Arsch bei dem ich mir denke Aliyah Santons wieso tust du dir das an?

-

Huhu.. Dies ist Kapitel 3 :) Ich hoffe euch gefällt es!

Was haltet ihr von Aliyah?

-Heartchen

only one night.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt