Y/N pov"Hier zum Beispiel. Da wart ihr gerade erst eingeschult worden und ein Junge hatte dich geärgert. Du hast bitterlich geweint und Yaku hat den Jungen geschlagen, um dich aufzumuntern. Danach kullerten keine Tränen mehr deine Wangen herunter und er war stolz auf sich... Was musste ich mir an dem Tag nicht alles von seiner Mutter gefallen lassen. Sie war gar nicht darüber begeistert, dass er auf eine solche Tat stolz war.", erklärte meine Mutter, als wir durch das Album blätterten.
"Das war auch ein schöner Tag! Da haben wir euch dazu gebracht zusammen in einen Liebesfilm im Kino zu gehen. Ihr beide wart unglaublich beschämt aber er hatte mir verraten, dass er sich unglaublich darüber gefreut hatte!", erzählte meine Mutter dann.
"Oder hier... Da hat dein erster Freund mit dir Schluss gemacht... Morisuke-kun hat dich getröstet und hat jeden Tag hier übernachtet, bis es dir wieder besser ging. Außerdem konnte er ihn nicht leiden, doch hat dich trotzdem unterstützt. Morisuke-kun ist ein guter Junge...", sagte sie nun.
"Okãsan... Wir sind nur Freunde.", versuchte ich es weiterhin abzustreiten. Yaku würde nie im Leben etwas für mich empfinden, er war einfach nur nett...
"Y/N... Bitte hör zu. Ihr folgt einander überall hin, schon seit damals. Ihr seid immer füreinander da. Ihr könnt euch in jeder Lebenslage vertrauen und aufeinander bauen. Das ist eine wunderbare Freundschaft, aber vielleicht ist es ja auch nicht nur Freundschaft. Erkläre mir bitte doch mal, wieso es für dich mehr als das sein kann und für ihn nicht.", versuchte mir meine Mutter zu Verstehen zu geben.
"Lass es einfach gut sein...", entgegnete ich ihr daraufhin bedrückt.
"Guten Morgen, L/N-san.", begrüßte Yaku nun meine Mutter. Er war wohl gerade aufgewacht und hatte seine kLeidung bereits gewechselt.
"Guten Morgen, Morisuke-kun. Wir haben uns gerade alte Fotos von euch angeschaut und über alte Zeiten geredet. Ihr steht euch ja immer noch unglaublich nah, fast wie ein Paar~.", erwiderte meine Mutter ihm dann grinsend.
Yaku und ich liefen daraufhin beide rot an und sahen verlegen zur Seite. Sie konnte es manchmal wirklich übertreiben..!
"Kuroo hat mir gerade eine Nachricht geschrieben. Heute findet bei ihm Zuhause eine Party statt. Er möchte unseren noch nicht vorhandenen Abschluss feiern, glaube ich...", erzählte Yaku nach einer kurzen Minute peinlicher Stille.
"Das ist ja schön! Ihr zwei solltet unbedingt dorthin gehen~.", willigte meine Mutter sofort ein.
"Hatten wir sowieso vor...", murmelte ich nur geschlagen.
_______________________________Wir gingen also auf die Party von Kuroo. Ich sah wie immer wunderschön aus, was Yaku auch bemerkte. Seine Wangen erröteten und er sah verlegen zur Seite, als wir uns ins Auto setzten und meine Mutter losfuhr.
Wir wurden an der Haustür sofort von Kuroo begrüßt.
"Hey, hey, hey~! Jetzt kann die Party losgehen~!", stimmte auch Bokuto mit ein.
Nach einer Weile spielten wir Flaschendrehen... Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf Yaku. Meine Mutter hatte bestimmt dafür gebetet! Wir verschwanden also im Nebenzimmer. Es war keiner dort außer wir zwei und wir hörten durch die Tür nur die dumpfen Geräusche der Musik. Yaku zögerte und ich wurde ungeduldig...
"Komm schon. Küss mich einfach, Mori-kun.", drängte ich meinen besten Freund nun.
"Nein. Nicht so! Ich meine-...", erwiderte dieser mir daraufhin allerdings nur verwirrt.
"Mori-...", brachte ich nur noch leise heraus. Wir wurden von Kuroo unterbrochen, der sein Telefon durch die Tür gesteckt und nun ein Foto von uns gemacht hatte. Er hatte sich wohl erhofft, unseren ersten Kuss filmen zu können...
"Entschuldige... Ich gehe jetzt besser...", entgegnete Yaku mir schließlich, bevor er die Party abrupt verließ.
"War der Kuss so schlecht?", merkte Kuroo grinsend an.
"Ich glaube, er hasst mich...", erwiderte ich ihm nur heiser. Ich wollte es nicht ganz wahrhaben, aber Yaku verhielt sich seit längerer Zeit so merkwürdig. Nun hatte ich meine Antwort sohl endlich gefunden... Eine Träne floss schließlich meine Wange herunter, bd darauf folgten weitere...
"Y/N...", sagte Kuroo dann bedrückt.
____________________________Es vergingen einige Wochen, in denen Yaku und ich nicht miteinander sprachen. Selbst beim Volleyballtraining gingen wir uns aus dem Weg. Ich sprach meistens nur mit Kuroo und Kenma. Was Anderes blieb mir auch nicht unbedingt übrig... Ich war froh über ihren Beistand. Auch wenn es mich irgendwie schmerzte diesen Beistand nicht mehr von Yaku erhalten zu dürfen...
DU LIEST GERADE
More than friends but less than lovers (Yaku Morisuke×female reader)
FanfictionYaku und Y/N waren Kindheitsfreunde und zwar die besten! Doch was würde passieren, wenn unerwartete Gefühle plötzlich alles verändern? Werden die beiden Freunde es meistern und Freunde bleiben können oder werden sie bitterlich scheitern? Die Bilder...