Yaku povKuroo bestellte mich nach dem Training in den Abstellraum der Sporthalle. Vor der Tür wartete allerdings auch Y/N... Er hatte irgendetwas geplant, das war ziemlich sicher. Trotzdem folgten wir ihm in den Abstellraum.
"Könnt ihr beide die andere Matte mitnehmen? Wir haben was für morgen geplant und sollen sie verteilt auf den Hallenboden legen.", forderte er dann.
Wir nahmen uns also eine Matte, die Kuroo mühelos alleine stemmte. Doch als Kuroo aus dem Raum war, wurde die Tür schnell abgesperrt.
"Kuro! Was soll das?!", fragte ich ihn sofort wütend.
"Sprecht euch über die Party aus. Oder wollt ihr so auseinander gehen und euch nach dem Abschluss weiterhin ignorieren?", erwiderte ihm Kuroo nur genervt.
"Mori-kun...", sagte ich nun leise mit bedrückter Stimme.
"Hasst du mich jetzt?", fragte ich ihn dann. Tränen bildeten sich erneut in meinen Augen.
"Wie könnte ich? Genau das Gegenteil ist soch der Fall! Deswegen haben wir auch diese ganzen Probleme...", erklärte er mir daraufhin bedrückt.
"Was? Du liebst mich? Wirklich? Wieso sollte das denn bitte ein Problem sein..?", fragte ich Yaku nun verwirrt.
"Weil du nicht dasselbe für mich empfindest... Ich wollte meine Gefühle unterdrücken, aber auf der Party... Da wollte ich dich einfach unbedingt endlich küssen, gleichzeitig wollte ich nicht, dass du mich nur wegen einem Spiel küsst. Vor allem nicht, wenn das mein erster Kuss mit dir werden würde...", erklärte er weiter.
"Mori-kun... Wer hat denn gesagt, dass ich dich nicht liebe? Selbst wenn du gesagt hättest, dass du mich hasst, würde ich dich trotzdem noch heiraten!", fragte ich ihn nur lächelnd. Er verstummte und blickte verwirrt zu mir auf.
"Du meinst-...", fragte er hoffnungsvoll.
"Ja. Ich liebe dich, Yaku Morisuke.", gestand ich ihm schließlich grinsend.
"Ich liebe dich auch, Y/N-chan. Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich machst!", erwiderte Yaku mir daraufhin grinsend.
Yaku pov
Als ich Y/Ns Worte hörte, war ich überglücklich. Endlich, nach so langer Zeit... Ich sollte sie unbedingt in meine Arme schließen! Doch bevor ich reagieren konnte, hatten Y/Ns Arme mich bereits umschlungen. Ich tat es ihr gleich und drückte sie fester an mich. Sie sah nun zu mir auf und lächelte sanft. Ich lächelte zurück und legte meine Lippen auf ihre, nachdem ich meine Augen geschlossen hatte. Der Kuss wurde schnell hektischer und ich zog an ihrem Oberteil.
Doch wir wurden von Kuroo unterbrochen, bevor wir irgendwie weitergehen konnten...
"Bleiben wir kinderfreundlich. Wenigstens in diesem Universum...", sagte er grinsend und umarmte uns beide lachend. Wir stimmten schnell mit ein.
Unser Abschluss nahte. Der Sommer war perfekt, doch irgendwann musste er auch wieder enden... Ein Glück, dass wir ebenfalls auf die gleiche Universität gingen. Wir wollten eben unser ganzes Leben miteinander verbringen. Irgendiwe war das ja auch von Anfang an klar... Y/N machte mich unglaublich glücklich. Ich fühlte mich manchmal wie Aladdin, als er das erste Mal seiner Prinzessin Jasmin begegnet war...
Ich hoffte nur, dass ich sie auch so glücklich machen konnte, wie sie mich. Ich wollte es ihr zurückgeben, dieses überwältigende Gefühl, über das man nie Kontrolle zu haben schien.
Meiner Kindheitsfreundin, die ich kennen und sofort lieben lernte. Meine erste und einzige große und Liebe. Meine Prinzessin, die ich gern verwöhnte. Ich würde alles für sie tun, das stand fest. Ich liebte sie und sie liebte mich. Es war Anfangs nur eine einfache, harmlose, kindliche Liebe. Inzwischen war es aber so viel mehr als das.
Wir hatten uns einander versprochen. Wir vertrauten uns. Wir wollten alles miteinander teilen. Wir würden einfach alles überstehen. Wir füllten die Lücken des Anderen. Wir waren vielleicht nicht perfekt, aber so imperfekt perfekt! Meine Gedanken waren die ganze Zeit über irgendwie bei ihr, bewusst und auch unbewusst. Ich liebte sie einfach über alles...
DU LIEST GERADE
More than friends but less than lovers (Yaku Morisuke×female reader)
FanfictionYaku und Y/N waren Kindheitsfreunde und zwar die besten! Doch was würde passieren, wenn unerwartete Gefühle plötzlich alles verändern? Werden die beiden Freunde es meistern und Freunde bleiben können oder werden sie bitterlich scheitern? Die Bilder...