Neunzig Minuten später sind wir alle nass vom Schweiß, die gute Luna und ich zusätzlich auch noch feucht. Ich wusste nicht, dass man so etwas durch eine Leggings erkennen kann, aber vielleicht ist sie einfach nur noch geiler, als ich mir das grade vorstellen kann.
>So, das war es für heute<, erklärt Noa gut gelaunt, fährt sich durch die schweißnassen, schwarzen Haare, lässt seinen Blick über die Leute gleiten. Leider sind wir ein paar mehr geworden, aber das ist okay. Dafür habe ich schon eine Lösung.
>Hey Noa, gibst du auch Selbstverteidigungstraining?< Er stemmt die Arme in die Hüften, hebt die Schultern und ich muss zugeben, dass er mir tatsächlich sehr gut gefällt. Er ist nicht übermäßig trainiert, aber bei einem Sport wie Karate wären Muskelberge auch im Weg. Dafür würde ich wetten, dass er unglaublich ausdauernd ist und das würde ich gern noch genauer herausfinden.
>Habe ich früher mal, wieso?<, will er wissen, während die Anderen langsam zu den Duschen aufbrechen. Außer natürlich Luna, die gleich platzt vor Lust, wenn ich das richtig deute.
>Wir habe vor fünf, sechs Monaten mal einen Kurs gemacht und hätte da noch eine Frage. Luna war damals auch dabei, aber sie weiß es auch nicht mehr. Alles behält man sich dann wohl doch nicht so lange, wenn man nicht dran bleibt.< Das ist eine glatte Lüge, aber es sorgt dafür, dass er zu uns rüber kommt.
>Worum geht es denn genau, was sollt ihr wissen?< Luna leckt sich die Lippen, zieht ihn schon mit ihren Blicken aus, aber zum Glück hat er das eher mich gefragt und bemerkt es darum nicht.
♀ ♂ ♀ ♂ ♀ ♂ ♀ ♂
>Warum?<, jammert Luna leise, lässt sich nur ungern von mir zu den Umkleiden ziehen.
>Fünf Minuten, du musst dich nur noch fünf Minuten gedulden<, verspreche ich ihr, schnappe mir den dunkelblauen Rucksack von den übrigen dreien, Luna den roten. Dann sind wir schon in den Umkleiden.
>Was ist dein Plan?<, will sie sofort wissen, zieht ohne zu zögern ihren BH aus. In ihrem Alter waren meine Brüste auch noch so schön fest wie ihre, aber so groß ist der Unterschied auch wieder nicht. >Warum haben wir nicht einfach gefragt? Es ist niemand mehr hier.< Mit einem Nicken bestätige ich, dass sie das Wichtigste schon begriffen hat.
>Korrekt. Und ich habe seinen Rucksack mitgenommen, also hat er meinen. Was er vermutlich spätestens nach dem Duschen herausfinden wird.< Ihre Augen weiten sich kurz, dann sieht sie zur Tür. >Aber so lange werden wir nicht warten. Wir machen uns jetzt schön nackig und dann gehen wir rüber, fragen ganz unschuldig nach meinen Sachen. Du bist als Verstärkung dabei, weil eine Frau niemals allein und nackt in die Umkleide der Männer gehen sollte<, erkläre ich ihr, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich etwas ganz Ähnliches schon mal gemacht.
>Oh ja<, seufzt sie, zieht sich schneller aus, als ich für möglich gehalten habe. Da ich allerdings genau so wenig warten will, ziehe auch ich mich aus, schnappe mir dann aber ein Handtuch von Noa. Schließlich hat er ja nun meine Sachen.
Luna wickelt sich ebenfalls in ein Handtuch, dann gehen wir gleich rüber zu den Herrenumkleiden.
>Ich weiß<, hören wir Noa sagen, als wir leise den Raum betreten, wobei ich natürlich seinen Rucksack dabei habe. Es soll ja wenigstens so aussehen, als wären wir aus nicht sexuellen Gründen hier. >Aber die beiden kenne sich. Wäre komisch, wenn ich mich auf eine von ihnen einlassen würde, meinst du nicht?<, fragt er, dann kommen die Duschen in Sicht und damit auch Noa. Er lässt das Wasser auf seinen Rücken prasseln, im Gegensatz zu dem Mann neben ihm, den ich nicht kenne, welcher aber auch ziemlich scharf ist. Er ist nur ein wenig muskulöser als Noa, allerdings auch etwas älter, würde ich sagen.
DU LIEST GERADE
Zu dritt_recover (FSK18)
Historia CortaFSK18!!! Sophie hat einen gewissen Wunsch, den Raphael und Damon ihr gern erfüllen. Mehr als nur ein Mal. Meine Sexszenen sind sehr Detailliert. Bitte nicht lesen, wenn ihr dafür nichts übrig habt!