Es war endlich soweit ich durfte nach Hogwarts ich lief aufgeregt meiner Schwester Yuna hinterher.Sie ging schon ins 4 Schuljahr genauso wie unser Bruder Draco sie war aber trotzdem die älteste von uns drei.Ich sah sehr viele andere Schüler hier lang laufen ich freute mich riesig ich weiß für eine Malfoy bin ich ziemlich aufgedreht aber ich bin gerne etwas aufgedreht das macht mich besonders."So gleich kommt der Zug falls dir irgendetwas doof kommen sollte sag bescheid und ich kläre das"sagte Yuna befor sie sich wieder umdrehte.Ein Junge ca 1,80 groß kam auf uns zu und Yuna rannte ihm in die arme."Hey kleines nicht so stürmisch"sagte der Junge.Nach lange genug hinschauen erkannte ich das es Theodore nott sein musste.Er war Yunas heimlich Crush.Und die einzigen zwei Menschen die das wussten waren ich und ihr Kindheits Freund Enzo Berkshire.Enzo war ein lieber Junge immer da wenn man ihn braucht.Ich drehte mich um sah aufeinmal Enzo ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.Nein ich stehe nicht auf Enzo er is nur ein guter Freund."Hey Yn na kommst auch endlich nach Hogwarts was"sagte er und lachte dabei."Ja ich freue mich schon riesig!"sagte ich naja fast schreien trifft es eher.Enzo lachte und ich musste dann auch lachen.30 Minuten später saßen wir auch schon im Zug ich schaute aus dem Fenster und dachte nach.Doch mein nachdenken wurde gestört als ich hörte wie die Abteil Tür aufging.Er Jungr trat rein so ca. 1,78 groß mit dunklen Haaren und einer Narbe auf der Nase er sah düster aus.Er setzte sich 2 Tische weiter von uns weg und schaute aus dem Fensters.Ich war überrascht ihn schien es gar nicht zu interessieren was die anderen denkten oder sagten.Ich schaute zu meiner Sis die ein Buch las."Hey Sis wer war der Typ?"Fragte ich sie vorsichtig.Yuna schaute von ihrem Buch hoch und sagte nur..
DU LIEST GERADE
The Shadow Love
FanfictionYuna und Yn sind zwei normale Schwestern aus der Malfoy Familie.Als Yn nun auch endlich nach Hogwarts kommt dreht sich alles und nichts is mehr wie es voher war und dann is da auch noch dieser Typ der so Geheimnisvoll scheint.Freunde findet Yn schwe...