Kapitel6"Deine Gefühle nicht meine"

25 3 0
                                    

"Yn yn!!!"rief jemand durch den ganzen Flur.Ich drehte mich um und sah Georgie."Georgie?Was los süße?"fragte ich sie."Hier schau mal"sie zeigte mir einen Zettel wo Folgendes drauf stand.~Slytherin Party für alle Hogwarts Schüler zugänglich wann? MORGEN NACHT UM 22 UHR IM SLYTHERIN GEMEINSCHAFTS RAUM! KOMMT ALLE MIT PARTY STIMMUNG~.Ich schaute Georgie fragend an."Was schaust du denn so wir gehen da hin und da gibt es jetzt kein nein mehr wir ziehen das durch wir geben den Jungs eins mit!"sagte sie schnell.Ich schaute nur überrascht stimmte aber zu.Wir machten uns auf den weg und kauften Kleider als wir im Laden waren trafen wir auf Yuna meine geliebte geoße Schwester."Oh hey ihr beiden"sagte sie aufeinmal."Hey Schwesterherz"sagte ich freudig."Hey"sagte Georgie knapp.Georgie hasst Yuna nicht sie haben einfach nur nie miteinander geredet das is alles nicht das ihr denkt sie würden sich hassen eigentlich mögen die beiden sich reden nur wie ich sagte nie miteinander.Wir kauften drei Kleider und machten uns am nächsten Tag 2 Stunden voher fertig.Wir gingen los es war schon sehr viel los dafür das die Party erst seid 10 min ging.Ich sah mich um es waren so viele Schüler aus den Gryffindor Haus hier und auch total viele aus Ravenclaw was ich nicht erwartet hätte.Ich sah Harry und Ron und sogar Luna war anwesend.Es war ein sehr lustiger Abend bis es 23:59 war.Ich war gerade dabei mich mit meinen Wasser hinzusetzen als jemand sich meine Hand schnappte.Es war Riddel.Natürlich musste es fucking Riddel sein."Was willst du du arsch auf zwei Beinen?"schrie ihm jemand entgegen.Ich sah das es Georgie war die Mattheo ich meine Riddels Hand von meiner entfernte."Verpiss dich und lass uns in ruhe"sagte sie noch deutlicher.Er verdrehte die augen und ging.Ich nahm Georgie in den Arm.Was ich leider nicht wusste war das es ein Geheimnis gab zwischen Yuna,Georgie und Mattheo.Was sie mir aber nicht erzählen wollten.Ca zwei Stunden später spielten wir Wop ihr kennt das Spiel sicher unter dem Namen Wahrheit oder Pflicht.Ich hasste das Spiel nicht wirklich aber ich mochte es auch nicht wirklich es war so ein zwischen ding.Nach der vierten Runde war Mattheo dran ich stand kurz auf um auf Klo zu gehen als ich wieder kam hörte ich Mattheo ich meine Riddel und Riddel 2.0 reden."Wie du hast Gefühle für sie?!"fragte Tom sauer.In mir zog sich alles zusammen von wem sprach er da?."Ja ich hab Gefühle für sie und?"antwortet Riddel etwas angepisst."Das is gegen Vaters Regel und das weißt du auch!"sagte Tom sauer.Riddel wollte gerade was sagen doch Tom kam ihm zuvor."VERDAMMTE SCHEIßE MATTHEO SIE IS EINE FUCKING MALFOY!"schrie er ihn aufeinmal ins Gesicht.Mein ganzer Körper zog sich nur noch mehr zusammen.>Eine Malfoy<schoss es mir durch den Kopf."Aber ich liebe sie..."sagte Riddel mit einer Spur von Trauer.Tom seuftze "Ich weiß aber Yn is nicht für sich gemacht Mattheo"antwortete er schlicht.Ich konnte meinen Ohren nicht trauen als er meinen Namen sagte ich drehte mich um und ging zu Georgie die am trinken war.Aufeinmal ging fucking Riddel auf mich zu und sagte mir genau das was ich gerade eben gehört hatte.Ich schaute ihm emotionslos in die Fresse und sagte nur."Es sind deine Gefühle nicht meine Riddel"und ging.Ich ging stumpf an ihm und den anderen vorbei hoch in mein Zimmer.Mir war alles egal ich hatte keine Lust mehr mich verarschen zu lassen also ließ ich ihn genauso scheiße stehen wie er mich so oft stehen lassen hatte.Ich wusste das falls er die Wahrheit sagte es ihn brechen würde und er morgen nicht erscheinen würde aber falls er lügen würde würde er morgen mit bester Laune kommen.Ich dachte es sei das zweite doch so war es nicht.Er erschien nicht und das für die nächsten sechs Tage.Ich hörte nix von ihm als hätte es ihn nie gegeben...diesen verfickten Riddel....

The Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt