Kapitel5"Du kannst mich mal"

20 3 0
                                    

Ich weinte noch die ganze Nacht.Und am nächsten Tag erschien ich nicht zum Essen.Leider musste ich rausgehen um Duschen zu gehen ich ging also ins Bad und wollte gerade meine Klamotten ausziehen als ein Mädel ins Bad kam und es war..."Georgie?!"brachte ich nur knapp aber dafür sehr laut raus.Sie schaute überrascht anscheinend wollte sie auch duschen b.z.w baden gehen."Oh hey Yn ja ich bins wolltest du auch Baden gehen?"kam es aufeinmal von ihr."Uhm...ka wollte ich du auch?"fragte ich."Ja wollte ich haha"sagte sie leicht lachend.Wir beiden gingen in das riesen Badebecken."Wie geht es dir eigentlich?"fragte sie aufeinmal."Es geht"brachte ich nur raus."Mmmh tut mir leid was passiert is Yn.."fuhr sie fort.Ich antwortete nicht ich war damit beschäftigt nicht zu weinen."Hey Yn du darfst ruhig weinen wir sind hier alleine es is total oke auch mal zu weinen"sagte sie.Doch ich wollte nicht vor ihr weinen ich hasste es vor anderen zu heulen.Doch aufeinmal fing ich volle Kanne an zu weinen.Ich dachte jetzt würde Georgie sicher lachen doch das tat sie nicht sie kam zu mir und umarmte mich."Sssssh alles gut Yn ich bin hier es is alles oke lass es einfach raus"das sagte sie zu mir in einem so beruhigenden Ton das ich mich wirklich nach für nach entspannte."Danke Georgie du bist die beste"platzte mir aufeinmal raus.Sie schaute mich erst überrascht an aber lächelte dann warm."Danke Yn du bist auch echt toll.Sie lächelte so warm das ich eine Gänsehaut bekam."Sagmal Georgie sind wir jetzt eigentlich freunde?"fragte ich vorsichtig.Sie lächelte."Klar sind wir Yn wir sind Freunde"antwortete sie direkt und ehrlich.Ich nickte.Und ab dem Tag an liefen die nächsten drei Wochen super ich hatte zwar keine Beliebtheit und keine Zehn Freunde aber ich hatte eine die Millionen wert is.Georgie und ich sind mittlerweile unzertrennlich.Wir machten ständig was zusammen so oft es ging.Ich fand sogar raus das Georgie voll auf Draco stand aber sie sich nicht traute mit ihm zu reden.Ich versicherte ihr das Draco kein Mädel im Blick hatte was sie erleichterte.Und dann erzählte sie von ihrer Familie und dem ganzen Stress.Ich nickte Verständnisvoll.Danach erzählte ich von meiner Familie wo es ja auch nicht besser lief sie verstand mich sofort und gab mir sogar ein paar Ratschläge.Georgie war win tolles Mädchen sie is immer für einen da egal was is.Sie hat zwar genau wie ich keine Beliebtheit und keine Freunde.Aber dafür hat sie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft was die anderen nicht haben.Als ich mich heute auf dem weg zu Georgie machte traf ich auf Mattheo fucking Riddel der vor mir stehen blieb."Was willst du?"fragte ich borstig."Nix du stehst im weg"antwortete er trocken."Dann geh außen rum oder geh in die Ecke heulen"antwortete ich stumpf.Man sah das er überrascht über meine Schlagfertigkeit war."Mach nicht einen auf arrogante blö-"fing er an doch ich unterbrach ihn."Du kannst mich mal Mattheo fucking Riddel!"knallte ich ihm vor den Kopf.Und dann rempelte ich ihn mit voller Kraft an so das er leicht zur Seite taumelte.Ich ging schnell um die Ecke und lehnte mich an die Wand.Ich versuchte nicht zu weinen.Ja Ich weiß das klingt verrückt aber ich mag Mattheo...was sicherlich zu erwarten war...ich meine es is halt Mattheo Riddel nh...Ich ging nach 20 min zum Treffpunkt wo ich mich mit Georgie treffen wollte.Wir verbrachten den Tag damit ein Picknick zu machen.Am nächsten Tag saß ich im Zauberkunst Unterricht und aufeinmal flog ein Zettel auf meinen Platzt.Ich laß ihn.~Denk bloß nicht das du gegen mich ankommst Malfoy ich werde dein leben zerstören~.Ich drehte mich ruckartig um und sah in Riddel's stark aggressives Gesicht.Leichte Panik machte sich in mir breit und ich schaute nach vorne und schrieb einen Zettel zurück an Mattheo.~Du kannst mich mal Riddel du kannst mir keine Angst machen~.Doch das war gelogen ich hatte schon leicht Angst vor ihm.Ich wusste das er seinem Dad alles erzählen könnte und er dann meine Familie plus mich töten lassen könnte.Bei dem Gedanken bekam ich Gänsehaut.Sowas würde er doch nd tuen oder?.....

The Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt