Kapitel4"Warum ich?"

19 2 0
                                    

Vor mir stand Mattheo...Mattheo verfickt nochmal Riddel.Meine Schwester hatte nicht Unrecht er sah gut aus und das wirklich sehr.Seine Augen waren so schön und so Geheimnisvoll.Er schaute mir nur in die Augen und sagte nichts er stand einfach nur da.Er hatte die Mädels verhauen das sah man an seinen Händen und an dem Blut auf dem Boden.Ich erinnerte mich daran das Pansy sowas mal erwähnt hatte.Sie meinte das Mattheo nicht nur ein Player sondern auch ein Schläger sei."Alles oke bei dir kleines?"sagte er aufeinmal.Ich war mega überrascht er sprach mich an und dann noch mit kleines."Uhm...Ja alles...alles gut"stotterte ich.Er nickte und ging an mir vorbei."Pass nächstes mal besser auf"sagte er noch beim vorbeigehen.Ich stand noch ca.4 min so da als ich mich umdrehte und ihm nur noch um die Ecke biegen sah.Etwas später saß ich auch schon wieder im Zimmer wo meine Schwester gerade dabei war Pansy's Sachen zu packen.Die beiden waren super eng befreundet doch die Sache mit Theo hat es kaputt gemacht.Pansy wusste das Yuna auf ihn steht und sie is trotzdem mit ihm zsm gekommen.Oh mann meine Schwester tat mir leid sie hätte es so sehr verdient einen freund zu bekommen.Nach 2 Stunden war Pansy komplett weg und Yuna setzte sich auf mein Bett."Hey sorry das ich momentan so wenig Zeit für dich hab kleines aber ich muss echt vieles klären wenn du verstehst"sagte sie aufeinmal."Ach is nicht schlimm ich komme auch so ganz gut klar"antwortete ich mit einem lächeln.Ich weiß man soll nicht lügen aber ich konnte ihr nicht die Wahrheit sagen.2 weitere Wochen vergingen wie im Flug.Das Mobbing wurde nicht besser sondern schlimmer alle meideten mich als wäre ich die Pest oder so.Doch heute lief das Fass über.Ich war gerade dabei meine Bücher ins Zimmer zu bringen als mir ein Mädchen entgegen kamen."Hey du uhm du bist ja Mattheo's Freundin nh kannst du ihm bitte das geben"sagte sie und gab mir ein Päckchen und dann ging sie.Ich schaute ihr verwirrt hinterher.Ich seine freundin? Was hatte ich verpasst?Ich suchte verzweifelt nach meiner Schwester aber ich fand sie nicht.Beim suchen traf ich auf fünf weitere Mädels die mir das gleiche sagten ich ging Mattheo suchen um das ganze aufzuklären als ich ihn fand stand er mit den Jungs in der Ecke und lachte."Hey Mattheo was haben die alle warum sagen die ich wäre deine Freundin?"fragte ich ihn.Er schaute mich nur an und lachte dann."Dir gefällt es doch oder nicht ich meine die ganze Aufmerksamkeit"sagte er lachend.Die anderen lachten auch."Nein mir gefällt das nicht lass das bitte"sagte ich."Ach komm schon sei froh das ich das mache andere würden dafür sterben und seh es mal so dich will eh keiner also sei froh das ich wenigstens so tue als wenn du schön wärst"sagte er aufeinmal.Ein Stich traf mein Herz und ich musste die Tränen zurückhalten.Er hatte das gesagt wo vor ich immer angst hatte es gesagt zu kriegen.Ich hörte die vier nur lachen.Ich wischte mir die Tränen weg."DU BIST EIN ARSCH!"schrie ich ihm entgegen und klatsche ihm auch noch eine und dann rannte ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu.Ich wollte niemanden sehen gwschweigedenn hören.Ich saß einfach nur da und weinte mein Kissen voll.Und natürlich war Yuna wieder nicht da...Ich nahm es ihr nicht übel da sie viel zu tun hatte aber es schmerzte keinen an seiner Seite zu haben.Eine Frage bildete sich in meinem Kopf die voher schon da war nur jetzt großer wurde.Warum?...warum ich...warum tat er mir das an?...warum Taten mir alle diese scheiße an?Was habe ich ihnen getan?...WAS HAB ICH JE FALSCH GEMACHT?!

The Shadow LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt