Heute Mittag war ich gerade auf dem Weg in mein Zimmer ich öffnete gerade die Tür und was ich sah überraschte mich.Ich sah Yuna und Enzo auf Yuna's Bett sitzen und die beiden küssten sich.Ich glaube Yuna hat eingesehen das Enzo erstens Schöner und zweitens besser für sie is.Was mich happy machte die beiden zu sehen also machte ich schnell ein bild und ging dann.Ich lief nach draußen wo ich auf Mattheo traf der gerade dabei war was zu suchen."Hey Mattheo"rief ich freudestrahlend.Er schaute hoch und als er mich sach lächelte er auch.Wir redeten kurz über die sache mit Yuna und Enzo und dann rutsche mir aufeinmal"Ich wünschte ich hätte auch sowas aber halt mit dir Mattheo"raus.Als ich das realisierte wurde ich knall rot.Normalerweise bin ich blass also wirklich Kreide Farbe aber jetzt war ich nicht mehr Kreide sondern Tomate aber richtig Tomate...oh gott was das peinlich.Aufeinmal zog er mein Gesicht an seines ran und küsste mich einfach.Ich war überrascht und froh zugleich.Noch etwas später wollte ich gerade zu Georgie gehen die aber leider weg war undzwar mit Luna.Ich mochte Luna so war das nicht aber irgendwie kam ich nicht mit ihr klar im Gegensatz zu Georgie. Georgie kann mit solchen Menschen wie Luna umgehen ich nicht.Ich hatte vor kurzem mitbekommen das sie seid neustem mit Neville zusammen war was mich überraschte nicht viel aber schon etwas.Ich ging weiter den Flur lang als ich plötzlich Draco sah.Ich wollte ihn gerade ansprechen doch sah wie er mit Georgie redete die offenbar alleine mit ihm war.Wo zum Teufel war Luna?.Oder war das nur eine Lüge?Ich wusste nicht wo hin mit mir.Ich setzte mich nach draußen an den Brunnen und schaute in den Himmel.Ich ging nochmal alles durch was in den 7 Monaten meines Aufenthaltes passiert war.Fangen wir mit dem Streit zwischen mir und Mattheo an dann die Freundschaft mit Georgie dann die Party dann das Geständnis dann der liebes Kram zwischen Enzo und Yuna dann meine Beziehung mit Mattheo und nun Georgie die mir seid 3 Tagen aus dem weg geht.Ich hatte ein ungutes Gefühl und entschied mich sie zu ignorieren und jeden anderen der nicht Mattheo war auch zu ignorieren.War das so eine gute idee? Is das der richtige Weg um ans Ziel zu kommen?...
DU LIEST GERADE
The Shadow Love
FanfictionYuna und Yn sind zwei normale Schwestern aus der Malfoy Familie.Als Yn nun auch endlich nach Hogwarts kommt dreht sich alles und nichts is mehr wie es voher war und dann is da auch noch dieser Typ der so Geheimnisvoll scheint.Freunde findet Yn schwe...