"Keine Sorge sie wird wieder zu Kräften kommen"sagte eine Mädchen Stimme."Oke danke du bist die beste" antwortet eine Jungen Stimme.Ich hörte nur noch ein paar Schritte und dann Stille.Ich machte meine Augen auf und setzte mich auf."Oh du bist wieder wach das ging ja schnell"sagte die Mädchen Stimme wieder.Ich schaute wo sie her kam und schaute dem selben Mädchen wie heute morgen am Tisch entgegen.Sie hatte so schönes langes volles Braunes Haar mit roten stränen drinnen eine kleine aber feine Narbe zog sich über ihre Lippen.Doch diese Narbe sah so schön an ihr aus und sie hatte so schöne Eisblaue Augen."Ich uhm..."stotterte ich."Oh ich hab mich noch gar nicht vorgestellt ich bin uhm..."sie hielt kurz inne bevor sie"ich bin Georgie.."ergänzte.Ich nickte nur mehr brachte ich nicht raus.Ich wahr fasziniert von ihren Eisblauen Augen."Du bist Yn richtig? Malfoy's und Yuna's kleinen Schwester nicht wahr?"sagte sie."Uhm...Ja...Ja das bin ich aber woher...woher weißt du das?"fragte ich vorsichtig.Sie tat so als hätte sie es nicht gehört und machte irgendwas an ihren Pflanzen."Schöne Pflanzen"sagte ich."Danke Yn danke"antwortete sie.Etwas später saß ich bei mir und meiner Schwester im Zimmer sie war gerade dabei mit Pansy zu streiten weil Pansy fast Theo geküsst hätte und die beiden bestie's sind."SCHEIßE PANSY ER IS NICHT DEIN FESTER FREUND!"Schrie Yuna."FUCK DOCH IS ER WIR SIND SEID 2 JAHREN ZSM WIR WOLLTEN NUR NICHT DAS DU ES WEIßT!"schrie sie aufeinmal zurück.Yuna erstarrte und ich ließ mein Buch fallen und ich sah Pansy's geschocktes Gesicht."Yuna ich..."versuchte sie.Doch Yuna kam ihr zuvor und knallte ihr ein Buch an den Kopf."FICK DICH PANSY FICK DICH"schrie sie.Sie knallte die Tür zu und rannte die Treppe runter.Ich ging ihr nach.Doch wurde leider von den Mädels meines Albtraums abgefangen."Na sieh mal einer an"sagte eine von ihnen.Ich bekam Angst und drückte mich mit dem Rücken gegen die Wand und kniff die Augen zu ehe ich mich versah hörte ich nur ein krachen und ein rennen.Ich machte vorsichtig die Augen auf und blickte jemandem ins Gesicht.Meine Knien wurden weich.
DU LIEST GERADE
The Shadow Love
FanfictionYuna und Yn sind zwei normale Schwestern aus der Malfoy Familie.Als Yn nun auch endlich nach Hogwarts kommt dreht sich alles und nichts is mehr wie es voher war und dann is da auch noch dieser Typ der so Geheimnisvoll scheint.Freunde findet Yn schwe...