Chapter 1:

60 3 3
                                    

Alles war still. Aber so, dass man schon denken konnte, ich wäre alleine auf den unbeleuchteten Straßen Bradfords.
Die Gassen durch die ich ging, waren eng und dunkel.
Nur manchmal hörte man Gekreische von betrunkenen Menschen, die mit ihren Freunden redeten.
Die Musik tönte in meinen Ohren und ich genoss es.
Endlich mal Stille.
Ich schaute durch die Gegend und ging an leeren Gebäuden vorbei.
Nur eins fiel mir direkt ins Auge: Die Psychiatrie. Sie ist schon seit über 100 Jahren leer und niemand geht dort rein, da es dort angeblich spukt.
Ich schaute auf mein Handy: 23 Uhr.
Nur noch 1 Stunde und es ist der 12. Februar 2015. Der Wind wehte leicht an meinem Gesicht vorbei.

Im Mai ist es besonders schön. Der schöne, warme Wind, der gegen dein Gesicht weht, die Vögel die zwitschern und die Pflanzen, die langsam blühen.
Einfach nur schön.
Aber in Bradford gibt es sowas nicht oft.
Es gibt mehr Verbrechen, als Tage in einem Jahr, da es hier sehr gefährlicher ist als wo anders.

Viele Menschen ziehen angstvoll von hier weg, weshalb hier nicht viele wohnen. Vielleicht 20.000?
Naja, egal.

Fast vor meinem Haus angekommen, holte ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche und lenkte ihn in Richtung Tür.
Seit 2 Jahren wohne ich schon alleine in England.

Meine Eltern wollten, dass ich ausziehe, wenn ich 18 bin.. Was ich auch machte. Doch ich blieb nicht in Deutschland, sondern zog nach England, da es eins meiner zwei lieblings Orte ist, wie Amerika.
Ich stand vor meiner Tür, schloss diese auf und ging hinein. Und das, ohne zu wissen, was mich dort erwartete..

Mein Atem stockte und ich weitete meine Augen..
~
Hallo, Leute :3
Also, ähm.. Das ist das 1. Chapter. Hope you like it
-A❤


The Uncontrolled Voodoo DollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt