Bevor ich es richtig realisieren konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen. Ein bisschen geschockt weitete ich meine Augen, während er leicht in den Kuss lächelte. Ich war sprachlos. Einfach nur sprachlos.
Nach gefühlten Minuten löste er sich von mir und ich war wie hypnotisiert. Er lächelte mich wiederum nur an. In dem Moment kam ein Brondhaariger Junge rein "Was machst du hier Luke?", fragte Ben genervt und rollte mit den Augen. "Ich habe gehört, dass du hier bist.. Und jetzt bin ich auch hier.", sagte er und ein Lächeln schmiegte sein Gesicht. "Aha. Interessiert mich nicht.", sagte Ben emotionslos und blickte ihn kalt an. "Ben, was ist mit dir?", da stieg die Wut in BEN "Was mit mir los ist? WAS MIT MIR LOS IST?! DAS FRAGST DU MICH NOCH?!", antwortete Ben kalt und empört zugleich. Fragend sah ich Ben an und verstand garnichts mehr.
Luke hob schützend seine Hände, während Ben drohend näher kam. "Alles ist okay, Ben!", sagte ich und ging schützend vor Luke. "Halt' dich daraus, Lina!", sagte Ben kalt und schob mich zur Seite. Durch die Dunkelheit sah es so aus, als wären Ben's Augen schwarz. Einfach schwarz, ohne Emotionen und ohne Farben.Ängstlich versuchte ich Ben zurückzuhalten, jedoch vergeblich. Wütend blickte er mich an. "Ben.. Alles ist okay! Alles ist okay!", sagte ich Ängstlich und lächelte gezwungen. Langsam ging ich ein paar Schritte zurück, bis ich die Wand berührte und er mich gegen diese drückte. Ben's Gesicht kam meinem immer näher. Ängstlich zitterte ich und schloss meine Augen. Er lachte darauf nur kalt.
"Ben! Sie ist deine beste Freundin!", schrie Luke laut. Ben reagierte und hörte auf zu lachen. Er ging einen Schritt von mir weg, während er langsam zum Boden blickte . Ich atmete erleichtert aus. Die Angst, die ich vor ein paar Minuten noch hatte, war wie verschwunden.
"Du weißt nicht, was er mir angetan hat, Lina!", zischte Ben und wurde wieder wütend. Er blickte auf und sah Luke stechend an. "Es begann vor Jahren.. Als ich wegzog..", fing er an und erzählte weiter: "Ich weinte tagelang und redete in der neuen Schule mit niemandem. Dann traf ich Luke.. Er war der erste, mit dem ich redete.. Ich freudete mich gut mit ihm an, jedoch wusste ich nicht, was er danach vorhatte.", böse schaute er Luke an, dieser einen normalen Ausdruck hatte. "Er nutzte mich nur aus.. An meinem 10. Tag an der neuen Schule, haben seine Freunde mich verprügelt.. Verprügelt und ausgeraubt.. Luke guckte nur zu. Er tat nichts. Er stand da und reagierte nicht. Dennoch hatte er ein Lächeln im Gesicht.."
~
Hey :3
Habe es geschafft heute ein Kapitel zu schreiben :D
Hoffe, es gefällt euch
-A❤
DU LIEST GERADE
The Uncontrolled Voodoo Doll
Horror>>Do you wanna play with me..? << ~ Blutüberströmt guckte Lina sich um. Alles schwarz, nur leere Räume. Schon seit 1891 ist die Psychiatrie in Bradford -England- leer. Obwohl schon seit Jahren niemand mehr in der Psychiatrie war, wurden oft Mythen...