Chapter 3:

35 4 10
                                    

Ich stand blitzschnell auf und guckte mich um. "Ben?! Was mache ich.. Hier?!", fragte ich nervös "Keine Sorge, du bist in einem Krankenhaus. Als du geschlafen hast, hast du komisch gezuckt und laut nach Luft geschnappt, als würdest du ersticken oder so.. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, weshalb ich einen Krankenwagen rufte.", sagte Ben und setzte sich neben mich auf das Bett.

Wie üblich waren es diese weißen, unbequemen Krankenhaus Betten, auf denen man einfach nicht schlafen konnte.

Nachdenklich schaute Ben mich an. Ich wiederum dachte an meinen Traum zurück. Dieses Mädchen.. Dieser Gesang.. Einfach nur gruselig!

"Ich könnte dir eine Suppe bringen. Währenddessen kannst du dich ein bisschen beruhigen", bot Ben freundlich an, worauf ich wiederum nur schweigend nickte.

Als er ging, pustete ich erleichtert aus und ging mit der Hand durch meine struppigen, dunkelbraunen Haare.

Aufeinmal fühlte ich mich unwohl. Als würde etwas nicht stimmen. Angstvoll ließ ihn meinen Blick durch den ganzen Raum schweifen und schaute stechend durch das Fenster. Mein Herz pochte, wie nach einem Marathon und ich guckte das Mädchen direkt ins Gesicht. Diese Pech schwarzen Haare, dieses Kleid.. Das Mädchen aus meinem Traum!

Aus Reflex kreischte ich sofort Ben's Namen, worauf das Mädchen mich anfauchte und plötzlich verschwand.

Ben huschte mit meiner Suppe in der Hand in mein Zimmer und guckte mich besorgt an. "Lina? Alles okay?", fragte er fürsorglich und stellte die Suppe auf den weißen Tisch neben dem Bett. Ich nickte zitternd und nahm die Suppe vom Tisch.

"Apropos.. Hier ist dein Handy!", sagte er während er dieses aus seiner Hosentasche zog.

Ich nahm mein Handy bittend an und schaute nach: 50 Nachrichten von WhatsApp, 5 von Twitter und 2 von Instagram.

Doch als ich auf WhatsApp ging, bemerkte ich, dass eine unbekannte Person mich angeschrieben hatte.

(Unbekannte Person: UP; Lina: L)
Unbekannte Person
Online
----------
UP: "Hallo, Lina.. Wie ist es so im Krankenhaus?"~ 6:22 PM
L: "Hallo? Wer bist du..?" ~7:30 PM
UP: "Schmeckt die Suppe?" ~7:30 PM
L: "Wer bist du?!" ~7:30 PM
UP: "Dein schlimmster Albtraum.." ;) ~7:31 PM
L: "Das ist nicht Witzig!" ~7:31 PM
UP: "Echt? Guck' mal aus dem Fenster.. Wink' mir doch mal .." ~7:32 PM
L: "Lass' mich in ruhe! Du kannst sogar mein Handy haben! Aber bitte.. Lass' mich in ruhe!" ~7:32 PM
UP: "DARAN bin ich nicht interessiert.. Bad dreams tonight..See ya, Lina."
----------
Aufeinmal schloss sich mein WhatsApp und etwas klopfte an meinem Fenster. Langsam drehte ich meinen Kopf in Richtung Fenster und hoffte es sei ein Ast.. Jedoch vergeblich..
~
Hey, Waazuup?
Das ist WIEDER mal ein Kapitel heute. Hoffe es ist gut gelungen.. Und ihr mögt es..
-A❤

The Uncontrolled Voodoo DollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt