Das Blut.. Das Mädchen.. Alles aus meinem Traum wurde Wahr.. Wie eine Vision.. Aber wo ist Ben?
Es zeriss' mir das Herz..
Das Mädchen drehte sich um und kam auf mich zu.. Ich schloss das letzte mal die Augen.. Doch das Mädchen blieb' direkt vor mir stehen. Langsam öffnete ich meine Augen.
Plötzlich schrie es laut auf und eine schwarze Substanz tropfte auf den Boden.
Ich fiel auf die Knie und hielt mir die Ohren zu.Mein Kopf schmerzte und es fühlte sich so an, als hätte mir jemand eine Kugel in den Kopf geschossen.
Ich blickte hoch, doch das Mädchen war weg.. Einfach so!
Statt dem Mädchen, war Ben vor mir. Er atmete unregelmäßig und hatte eine Platzwunde am Kopf, woraus Eiter und Blut gleichzeitig rausfloß.
Ich schaute an ihm runter.. Sein ganzes, rechtes Bein wurde aufgeschlitzt und man sah seine Knochen. Theoretisch könnte man seinen Knochen einfach rausziehen, was sehr.. Ekelhaft wäre.
Ich stand schwankend auf und umarmte ihn weinend. Er tätschelte mich wiederum am Kopf und wurde immer schwächer, bis er schließlich zusammenklappte und mit dem Rücken auf den Boden knallte.Die Tränen liefen -ohne, dass ich es kontrollieren konnte- aus meinen Augen. Ich schrie nach Hilfe, jedoch schien der Raum Schallsicher zu sein, weshalb ich versuchte die Tür zu öffnen.. ohne Erfolg.
Ich haute aggressiv und weinend gegen die Tür, aus Hoffnung, dass sie vielleicht aufgeht.
Nach ungefähr 15 Minuten fiel mir auf, dass neben mir ein roter Knopf war. Wild drückte ich dadrauf.
Nach 2 Minuten kamen Krankenschwestern in den Raum
und nahmen Ben schweigend mit. Ich ging mit ihnen mit und wischte mir die Tränen weg.Während ich mit ging, dachte ich an die Grundschule zurück..
Wir haben echt alles zusammen gemacht.
Jeden scheiß haben wir durchgestanden.
Manchmak wurden wir sogar suspendiert!
Und jetzt ist er tot..
Ich will ihn nicht verlieren..
Er ist mein bester Freund..
Wenn er stirbt, nehme ich mir auch mein Leben!
Es vergingen Stunden und nichts geschah..Doch dann, nach 3 weiteren Stunden kam endlich ein Arzt raus.
"Eine gute- und eine schlechte Nachricht..", sagte dieser und sah mich leicht lächelnd an..
~
Hallo, Leute!
Das ist vielleicht das letzte Kapitel für heute.. Vielleicht werde ich heute Abend updaten.. oder gleich.
Naja, wir sehen uns..!
-A❤
DU LIEST GERADE
The Uncontrolled Voodoo Doll
Horror>>Do you wanna play with me..? << ~ Blutüberströmt guckte Lina sich um. Alles schwarz, nur leere Räume. Schon seit 1891 ist die Psychiatrie in Bradford -England- leer. Obwohl schon seit Jahren niemand mehr in der Psychiatrie war, wurden oft Mythen...